Laufhäuser Sidonia -Erfahrungsberichte (ehemals Kontakthof)

Vielleicht hat sie auch schon überrissen, daß sie nicht jünger wird und sich auf Dauer nicht leisten kann Kunden zu vergraulen.
 
Ab 18.8.19 angesagt im Tabaris in Klagenfurt. Sidonia
Sie scheint die gleiche Handynummer zu behalten, wo auch immer sie arbeitet. Schreib ihr halt eine Nachricht und frag sie.
LG
A
 
nau - entweder hatte sie zufällig einen super-guten Tag, oder sie hat ihre Einstellung zum Job und zu den Kunden geändert (ins Positive hin)
 
Sie war völlig überrascht, weil ich ihr gesagt habe, dass ich sie äußerst sexy fand, danach lief alles wunderbar zwischen uns, franz bei ihr,69,Naturfranz bis zum Ende.
Man muss den meisten nur Komplimente machen, so bricht man das Eis.
Gleiches galt einmal bei Gia, der Ungarin mit den herrlichen Titten, dakam es sogar zu ZK, obwohl sie das sonst nicht mag.
 
Eine 100prozentige Lösung gibt es natürlich nie, man muss ja mitberücksichtigen, dass die werten Damen unbedingt irgendeine Art von Schutzschirm errichten müssen, um ihr Gewerbe lange ausüben zu können.
 
dass die werten Damen unbedingt irgendeine Art von Schutzschirm errichten müssen, um ihr Gewerbe lange ausüben zu können.
tja, das mag schon stimmen.
Aber wenn dieser "Schutzschirm" dann darin besteht, zu den Kunden vorwiegend "ungut" zu sein (so wie viele diese Sidonia erlebt haben im Laufe vieler Jahre) - dann ist wohl der falsche Weg.
 
Will sie eh nicht allzusehr in Schutz nehmen, die wird schon ordentlich ausgeteilt haben und darum zu Recht kritisiert werden, für mich ist sie halt ein geiles Stück.
 
haha, als 30 wurde sie schon vor mehr als einen Jahrzehnt im LH Kontakthof Wien23 angepriesen; und schon damals war fast nichts mehr echt an ihr. Ich hatte den Eindruck, die war bereits damals so knapp an die 40.
Aber die meisten Schönheits Eingriffe an ihr, sind im Teenager Alter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben