Sich wundwichsen - Mal eine Frage an die Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal eine Frage an meine Geschlechtsgenossen:

Vielen von Euch geht's ja wie mir: immer geil und daher muss täglich Sex her oder zumindest onaniert werden :mrgreen:

Nun habe ich aber das Problem, dass ich nach einigen Tagen Dauerwichsen (wobei das nur 1x täglich bedeutet) mir immer den Schwanz wund wichse, vorwiegend vorne um die Eichel herum.
Dann ist Cremen angesagt und ein paar Tage Zwangspause, was mir aber schwer fällt.

Wer hat dasselbe Problem und wie geht Ihr damit um? Was habt Ihr für Tipps?

Mag für manchen lächerlich klingen, aber mir ist's echt sehr ernst damit. Sieht ja auch nicht grade lecker aus, wenn man dann mal wieder mit 'ner Frau zusammen ist...

Ich würde dir mal raten, dir die "Hornhaut" auf der Hand zu entfernen,
vielleicht hast du dann keine Feile mehr die dir deinen Schwanz aufraut!!!
Auch würd ich dir eine Handcreme, Vaseline oder Melkfett empfehlen!!
Sollte ja auch funktionieren!! :mrgreen:

würd ja jetzt auch ned grad behaupten, dass ich wenig wix - kommt zwar immer wieder mal phase mit mehreren tagen ohne, dafür aber auch mehrmals täglich - aber wundgewixt oder auch wundgefickt hab ich mich noch nie. finds ja auch wesentlich schöner wenn ich sanft die eichel, den schaft, .... reib, als wenn ich so ruck-zuck vor und zurück hobel.
vielleicht solltest einfach mal die technik ändern??

würds mal mit "back-hand" probieren, was auch sicher sein kann ist ein dezentes Hygieneproblem, solltest du ein wenig Smegma unter deiner Vorhaut beim täglichen Waschen vergessen haben, könnte das auch der Grund sein, oder Du hast mit ungewaschenen Händen zu sehr gerubbelt, dabei wäre dann natürlich auch eine Infektionsquelle gegeben.

Daher empfehle ich folgendes:
1. immer mit sauberen (frisch gewaschenen) Händen
2. wenn´s nicht geht mit Waschen (sprich es ist eilig und der Druck ist groß) würd ich Einmalhandschuhe emfehlen. Vielleicht noch ein bisserl Flutschi (aber bitte auf Wasserbasis zb. KY-Jelly)verwenden
3. nach Befriedigung waschen oder mit einem feuchten Hygienetuch alles reinigen. Bitte spar nicht, nimm ruhig 2-3 Tücher
4. nicht auf die tägliche Intimhygiene vergessen, die Vorhaut will gepflegt und gereinigt sein
5. bei Reizungen empfehle ich die Verwendung von Bepanthen-Creme

mit besten Grüßen
dein Helfer in der Not
stallion1972

...hab nicht gewußt, dass wixen so´n Aufwand is...:shock:
...des is ja ne richtige Philosophie...
...bei uns geht des einfacher...
...oder ich mach was falsch...:hmm:

:shock: ah, jez san wir schuld, weil du zdepad zum richtig wixn bist :kopfklatsch:
:lol::lol:

vielleicht denkst mal an die möglichkeit das hier gesundheitliche gründe vorliegen, wie z.B. extrem trockene haut.

zuerst denken dann posten, bitte. danke

Äääähmm...um das mal klarzustellen, verengte Vorhaut ist nicht mein Problem, da die nicht mehr vorhanden ist :mrgreen:

Oh, dann wirst wohl wirklich ein gleitmittel brauchen.

Ohne vorhaut wixen ist wohl von vornherein ein problem. Ich wette, deswegen sind die ueberhaupt mal auf die idee gekommen, beschneidung in glaubensvorschriften zu verankern. :hmm:

Bei amifilmen spucken die sich jedenfalls auch immer in die hand.

Mit vorhaut taucht das problem ja wohl oefter auf, trotzdem bin ich froh, noch das gleitlager zu haben. :mrgreen: Selber hatte ich jedenfalls noch nie ein problem gehabt, bei fremden haenden kann das schon mal passieren. :oops:

vielleicht denkst mal an die möglichkeit das hier gesundheitliche gründe vorliegen, wie z.B. extrem trockene haut.

zuerst denken dann posten, bitte. danke
dann solla, wie jeder vernünftige mensch zum arzt gehn.

Technik ändern finde ich potentiell problematisch,...dann taugts erm jo nimmer so,....
Aber vielleicht solltest einfach täglich vorbeugend schmieren,.....im Rahmen der Bodylotion nach dem Duschen, kanns dann deinen Schwanz mit einer fettreicheren entzündungshemmenden Creme behandeln (mit Calendula z.B.)

...bei Schwangerschaft wird Frei-Öl empfohlen, damit die Haut geschmeidig wird...:daumen:

hm, ja öle san gut...gg

das ging heute nicht, wasser sexeln bis ma wund is, ds passt zwar nicht ganz zur frage, aber is ma heut passiert in da therme...

weil de leute so gern zugschaut ham, haben ma mitn poppen im wasser halt immer wieder von vorn angfangen, jetz is mein kleines dings auch ganz wundgscheuert...hihi:cry:

Also, es ist zwar auch schon vorgekommen, dass er nach heftiger und langandauernder Aktivität leicht gerötet war und vielleicht einen Tick wund, aber nicht so schlimm, dass es nicht nach ein paar Minuten wieder gut war ;)

Cremen ist dann natürlich schlecht. Normale Bodylotion und auch normales Duschgel sind nicht gut für die Intimbereiche von Mann und Frau.
Lieber klares Wasser nehmen. Reicht bei normaler Pflege aus. Dann klappts auch mitm Nachbarn...

Ich glaub, Ihr nehmt das Problem nicht so ernst. Tatsächlich hilft eine Basencreme, die man beim Wichsen oder danach auf die Eichel-Unterseite - oder wo es halt nachher wehtut - appliziert. Basensalben sind entzündungshemmend (alle entzündeten Stellen am oder im Körper haben ein saures Milieu, die Entzündung, wenn sie nicht viral oder sonstwie bös induziert ist, geht zurück, wenn man die Übersäuerung bekämpft, was die basische Salbe tut) und lassen etwaige Rötungen und schmerzende Stellen rasch abklingen.
Gibts in Apotheken ohne Rezept, eine bekanntere Marke ist z.B. "Dr. Töth". Die "Gewußt wie"-Drogerien haben auch eine Eigenmarke.
Ich habe mich vor Jahr(zehnt)en beschneiden lassen, weil ich beim GV dauernd kleine Einrisse an der Vorhaut bzw. dem Bandl gekriegt habe, die mir mörderisch wehgetan haben. Das bin ich los, aber wenn ich damals schon das Basenzeugs gekannt hätte, hätte ich vielleicht noch meine Vorhaut.
Hm. Glücklicherweise hab ichs nicht gekannt. Ohne Vorhaut lebt sichs schöner.:lehrer:

bepantene oder pebantene oder wie ma des schreibt, is gut fürn babypopsch und was babys nicht weh tut, das macht da auch alles wieder gut....

hab mein dings grad damit repariert, hilft schnell...:mrgreen:

schaut nur lustig aus, das weisse hauberl :haha:

Zurück
Oben