Sich wundwichsen - Mal eine Frage an die Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibts auch mit Ringelblumen-Extrakt, dann duftets:lehrer:

Schon mal wer an eine Pilzzucht gedacht?:hmm:

wollte ich auch noch sagen, obs vielleicht an einem Pilz liegt? den müsse nämlich Mann und Frau behandeln sonst gibts jojo Effekt...

Wundwichsen ist mir noch nie passiert...

Wundficken hingegen schon einpaarmal aber wenn man zuerst gleitmittel auf den schwanz gibt und dann erst den gummi passiert das auch nicht mehr;)

einfach eine frau suchen,sie ordentlich behandeln alle sinne einsetzten sie geil machen und dann wird dein bestes stück wohltuend " geschmiert"

Also, also, Mike! Wenn Wundficken funktioniert (und ja,....das gibts auch wenn die beglückte Dame keine Feuchtigkeitsprobleme hat), dann muss es Wundwichsen auch geben....

Aber vielleicht solltest einfach täglich vorbeugend schmieren

wozu täglich schmieren wenn i vielleicht 2-3 mal im monat wix :shock:

wundgefickt hab ich mich auch noch nie , wenn eine mal nicht die erforderliche feuchtigkeit hatte dann wurden die löchlein halt mit gleitcreme eingeschmiert das es nur so flutscht :mrgreen:

Wow! Ich wundere mich, dass das geht.... :shock:

Ich bleib doch lieber bei Frauen. 8-)

Hab ich auch mal gehabt,
trotz weiter Vorhaut, als machts euch nicht Lustig dass ist halt Veranlagung wenn die Haut einfach nicht immer so geschmeidig ist oder manchmal ein bisschen trocken wird. Bestes Mittel ist und bleibt einfach Babycreme für den Babypobsch, die ist wirklich schön fettig und es geht sicher nach 2 Tagen schon wieder rund.....

wenn die haut so trocken ist ... würd ichs einfach mal ganz ordinär auch mit mehr trinken probieren!?

also wenn man an einer verengten vorhaut leidet, wird doch kein weg dran vorbeiführen sie abschnippeln zu lassen oder?! finds eher schlimm, dass die eltern da nicht im Kindheitsalter dafür gesorgt haben ...

Wund-und Heilsalbe wurde schon genannt. Aber was ich nicht verstehe ist, warum man(n) nicht zum Arzt geht? Frauen gehen für normal auch min. 2 x pro Jahr zum Gyn, wenn bei mir "da unten" etwas rot und wund ist gehe ich ziemlich schnell zum Arzt.

Warum man(n) da zögert verstehe ich nicht ist ja nichts peinliches, dafür sind Ärzte ja da...

gute Besserung, lg lu:winke:

geh bitte.....wir sind doch männer ...bevor da ned was schwarz wird oder gar abfällt geht doch keiner zum arzt.....

geh bitte.....wir sind doch männer ...bevor da ned was schwarz wird oder gar abfällt geht doch keiner zum arzt.....

hmmmm na das wäre doch mal was ... oh baby magst mal mein lila zumpferl sehen?!8-):?

na vielleicht sollte man es mit dem Thema "vorsorge" doch etwas genauer nehmen???

lg lu:winke:

Äääähmm...um das mal klarzustellen, verengte Vorhaut ist nicht mein Problem, da die nicht mehr vorhanden ist :mrgreen:

Aber danke, ich denke die beste Lösung ist echt täglich schmieren.

An all die Chaoten die hier meinen sich drüber lustig machen zu müssen: :kopfab:

hmmmm na das wäre doch mal was ... oh baby magst mal mein lila zumpferl sehen?!8-):?

na vielleicht sollte man es mit dem Thema "vorsorge" doch etwas genauer nehmen???

lg lu:winke:

echte männer doch nicht,man muß doch härte zeigen.....dann lieber ein lila rotes spatzi ggg!!!

Äääähmm...um das mal klarzustellen, verengte Vorhaut ist nicht mein Problem, da die nicht mehr vorhanden ist :mrgreen:

Aber danke, ich denke die beste Lösung ist echt täglich schmieren.

An all die Chaoten die hier meinen sich drüber lustig machen zu müssen: :kopfab:

naja aber vielleicht liegt eben das Problem eben daran, dass die Vorhaut fehlt und dein bestes Stück halt immer im Freien liegt???!!!
denke die gute alte Bepan**** wird helfen, ich würd trotzdem mal zum Arzt schauen.
Musst ja nciht sagen, dass du so viel schoberst sondern kannst ja behaupten du hast eine unersättlihce Frau ;-)

kannst du die technik mal genauer erklären wie man es schafft sich wundzuwixen obwohl man so wie von dir im eingangspost beschrieben eh nur 1x am tag wixt :hmm:

naja aber vielleicht liegt eben das Problem eben daran, dass die Vorhaut fehlt und dein bestes Stück halt immer im Freien liegt???!!!
denke die gute alte Bepan**** wird helfen, ich würd trotzdem mal zum Arzt schauen.
Musst ja nciht sagen, dass du so viel schoberst sondern kannst ja behaupten du hast eine unersättlihce Frau ;-)

vielleicht hat er so raue hände von der gartenarbeit?????

was? schwielen an den händen vom vielen zupfen an der wurzel???

womit wir wieder beim Thema wären....:mrgreen:

also ein rat von mir....er sollte lieber vorsichtig zupfen lassen.....!!!

also ehrlich....da muss ich stundenlang dran herumspielen damit an meinem spielzeug was wund wird...oder rot..und lila ggg!!

Ich würde auch sagen mehr cremen und langsamer angehen lassen, man muss ja nicht gleich mit dem 3 gang los legen

Zurück
Oben