Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab das früher gemacht, als ich noch keine Freundin hatte; da lag ich beim Onanieren meist auf dem Rücken und
hab den Penis parallel zum Bauch gehalten. Beim Höhepunkt war ich damit dann so beschäftigt und überwältigt, und hab daurch total vergessen, dass ich mir die ersten zwei bis drei Stöße voll ins Gesicht spritze. Es hat mich aber nicht wirklich gestört....
ab und zu wenn ich ganz geil bin und dazu lust habe, dann wixxe ich mir auch ins gesicht bzw mach den mund weit auf - mich macht das total an
aber am liebsten spritze ich in frauengesichter ;-)
Also ab und zu find ichs voll geil mir selber ins Gesicht zu Spritzen.... oft versuch ich auch mir in den Mund zu Spritzen. Was ich komisch finde da ich eig. Hetero bin und die Vorstellung das es wer anderer bei mir macht grauslich finde....
Dafür würd ich aber gern mal nachdem ich in meiner Partnerin gekommen bin sie Lecken und danach gleich küssen...