Sich selbst ins Gesicht spritzen- wer machts?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab das früher gemacht, als ich noch keine Freundin hatte; da lag ich beim Onanieren meist auf dem Rücken und
hab den Penis parallel zum Bauch gehalten. Beim Höhepunkt war ich damit dann so beschäftigt und überwältigt, und hab daurch total vergessen, dass ich mir die ersten zwei bis drei Stöße voll ins Gesicht spritze. Es hat mich aber nicht wirklich gestört....

ab und zu wenn ich ganz geil bin und dazu lust habe, dann wixxe ich mir auch ins gesicht bzw mach den mund weit auf - mich macht das total an
aber am liebsten spritze ich in frauengesichter ;-)

Also ab und zu find ichs voll geil mir selber ins Gesicht zu Spritzen.... oft versuch ich auch mir in den Mund zu Spritzen. Was ich komisch finde da ich eig. Hetero bin und die Vorstellung das es wer anderer bei mir macht grauslich finde....
Dafür würd ich aber gern mal nachdem ich in meiner Partnerin gekommen bin sie Lecken und danach gleich küssen...

Wenns sich ergibt ja.

Beispielsweise so: Er macht ne rolle rückwärts. Und ich leck ihm den po während. Er sich bis zum kommen wichst

ich kriegs ned auf die Reihe...ob des Drucks spritzt's stets übern Kopf an die Wand, selbst tiefes Bücken führt nicht zum Erfolg:evil:

Herr Klaus, tragen Sie bitte nicht so dick auf.... :nono:

Ich denke eher, beim wichsen einen Kopfstand machen, dann rinnt es Ihnen ins Gesicht...... siehe Ihre Signatur :lehrer:

Zurück
Oben