Sich seinen selbst blasen?

Wenn einen die Geilheit packt und man sportlichgenug ist geht das... und sogar mit dem Fotografieren klappts. Das ganze ist dann so geil, dass ich SEHR schnell gekommen bin.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Als ich noch unter 100 kg - konnte ich es mir auch selber machen - die ganze Eichel konnte ich in den Mund nehmen und blasen.

Vieleicht gibts welche, die das können,....und gleichzeitig auch noch fotografieren,....dann brauchst noch jemand, der des auch fotografiert!!!,.....weil a Vorstellungsvermögen hast sicher keines!!!:mauer:

Schon mal was vom Selbstauslöser der Cam gehört?????
Aber immer gleich des mit der :mauer:
Selber du Vollpfosten.

Also ich habe es ab und zu mal probiert. Geht sich aber leider nicht aus :-) Hab die Beine nach hinten geworfen und es so probiert. Aber wenigsten kann man sich selber mal in den Mund spritzen :mrgreen:

also ich denke wen jeder so gelenkig wäre hätten viele Leute viel mehr Spaß mit sich alleine :D und ich denke ich auch aber so gelenkig bin ich nicht :D :D :D aber Respekt an die die es können :-P

Mein Name ist Majajanosch und ich praktiziere mein liebstes Hobby nun schon seit mehr als 10 Jahre. Viele Leute die etwas über meine Tätigkeit erfahren wollten waren im ersten Moment geschockt … Einige bringen es mit Schwulsein in Beziehung oder sind der Meinung das dies doch besser eine andere Person erledigen könnte. Ich aber denke anders und gehe dabei in die Materie. Sicher, es ist nicht einfach und auch anstrengend. Es erfordert Disziplin am eigenen Körper und Ausdauer. Das eigentliche Grundtraining beansprucht in etwa vier Wochen. Es dient dazu den Körper zu einem Werkzeug zu machen, so wie ein Korkenzieher die Flasche öffnet um an den Inhalt zu gelangen. Später intensiviert man sein Training und wird immer mehr zum Profi. Nach einiger Zeit besitzt der Körper die Stärke und Elastizität die dafür benötigt wird um sich sehr geil zu entspannen. Es ist eine Mischung aus Tai - Chi - Yoga - Bodybuilding. Zum Beispiel besitze ich einen echten Waschbrettbauch ohne Fettansammlungen mit recht kräftiger Muskulatur. Auch meine Beine sind gut bestückt und mein Hinterteil ist mit Muskeln überzogen. Auch der Rücken ist kräftig und sehr dehnbar geworden. Dies alles braucht viel Zeit und Training welches nicht gleich nach ein paar Monaten erreicht wird. Ich kann mich heute ohne Anstrengung und Probleme im liegen - sitzen - und auch im stehen selber saugen. Dabei bekomme ich nicht nur die Eichel in den Mund. Nein, den ganzen Penis versenke ich in den Rachenraum. Ich beherrsche seit ein paar Monaten auch einen Spagat welcher ein tierisches Gefühl im Schritt verursacht. Experimente betreibe ich auch bezüglich zum Selffuck, hierbei bekomme ich zumindest meine Eichel schon ganz rein. Aber ich trainiere weiter daran, ein abspritzen ist mir aber schon gelungen! Zusätzlich betreibe ich den Vakuum Pump und bringe damit meinen Penis auf Höchstleistung. Schlappe vier oder fünf Zentimeter im Durchmesser ist bei mir Vergangenheit. Ganz selten setze ich mir auch einen Katheter nach dem Pumpen und spritze eine sterile Flüssigkeit (etwa ein viertel Liter) in meinen Penis, welche ich später beim Selfsuck oder Wichsen wieder mit herausdrücke, der geilste Wahnsinn. Durch das Vakuum Pump erhöhte sich meine Menge an Saft. Ich spritze heute ein gutes halbes Schnapsglas voll. Auch der Oralorgasmus ist nach dem Pumpen viel länger und auch heftiger, es juckt dabei tierisch bis in den Oberbauch. Manchmal benutze ich beim Selbstsaugen einen engen Penisring um den Schaft. Die Eichel ist dabei so extrem dick und steinhart das mein ganzer Schwanz anfängt zu pochen und zu schwitzen. Ich benutze dabei die Spitze meiner Zunge und reibe besagte in kreisenden Bewegungen rund um die Eichel bevor ich anfange mit den Lippen heftiger zu saugen. Kleinere Tropfen Urin gehen dabei ab und ich schmecke und rieche förmlich meine kochende Wichse die dann irgendwann wie ein Vulkan abgeht und durch den engen Ring in die Harnröhre schießt. Dabei ziehen sich all meine Muskel im Body kräftig zusammen und es kommt mir vor als ob mein gesamter Körper juckt und einen Orgasmus bekommt. Gedanken habe ich dabei keine mehr, es ist als ob das Gehirn ausschaltet. Ich merke dann erst wieder den warmen Strom in meinem Rachen und die heftigen Stöße vom Penis. Ich bin danach fix und fertig und zu keiner Handlung mehr fähig …

bilder gelöscht - copyright unklar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum so einen Quatsch, erst einmal komme ich nicht an und wozu habe ich den eine Frau ...........

Zurück
Oben