Massagen Shiva goes Shakti

also: Barbara ist leider selten im Studio. Sie war daher nicht da.
habe Tina genossen. nicht billig, wie beschrieben, aber insgesamt ein erlebnis.
auch die atmosphäre toll. Wiederholungsgefahr.
 
Das Shakti ist nun auch ein Opfer der neuen, grünen Moral geworden. Sie haben es vor Weihnachten zugesperrt. Frau Monika sucht noch ehemalige Kunden, die ihr bestätigen, dass dort keine Handlungen im Sinne des WPG angeboten oder vorgenommen wurden.
Damit ist wohl auch diese lange Erfolgsgeschichte zu Ende gegangen.
 
Wirklich eine Katastrophe ....
Mich würde interessieren ob sie die ganzen Asia Buden die ja tatsächlich nichts anderes sind als verstecke Bordelle auch schließen.
 
Einige Asia wurden bereits ausgeräuchert. Von der Polizei!!!

Aber, mehrere Drachen haben sich zu legalen Studios durchgearbeitet.

Romanogasse zB. Haslingergasse, usw. Die Pragerstrasse ist da ein Sonderfall, selbst gesperrt in der Raffael. Detto die Engert 126, sind halt vom ersten Stock zum Straßenlokal gezogen.

Solche Initiativen und Handlungen von Osteuropa und heimisch nicht zu sehen.
 
Das ist ja das Drama bei der G´schicht. Wenn man den Aufruf der Frau Monika auf der HP ließt, hat die offenbar ernsthaft geglaubt, dass sie damit durchkommt, keine sexuellen Handlungen im Sinne des Wr Prostitutionsgesetzes angeboten zu haben. Man ist geneigt, das für ziemlich verwegen zu halten. Nur hat sie halt damit den Laden an die Wand gefahren. Ist aber wahrscheinlich wurscht, weil sie damit in den letzten 15 Jahren ohnehin schon so viel Kohle gescheffelt hat, dass es für 2 Leben reicht und sie sich in ihr pannonisches Häuschen zurückziehen kann.
Das Gesetz ist ja seit 2011 in Kraft und trotzdem haben die das noch immer nicht flächendeckend umgesetzt. In der gleichen Gasse gibt es ja noch so ein Institut, das überall wirbt.
 
Mich würde interessieren ob sie die ganzen Asia Buden die ja tatsächlich nichts anderes sind als verstecke Bordelle auch schließen.
Rein vorm Gesetz war das Shiva auch nix anderes...
Ob die Mädels mit ihren Kunden jetzt ficken oder nur blasen auch schon wurscht...
beides eindeutig sexuelle Handlung

Das Shiva hat(te) nie die Klasse eines LP alt...
Mitarbeiterinnen wurden teilweise aus AO-Studios rekrutiert...
und das gute Fräulein Monika ist so und so eine eigene Geschichte


Bei dem in der gleichen Gasse gibt es soweit ich weiß formal eine leicht andere Konstruktion
Warum diese vor Polizei schützen sollte ist mir aber auch nicht klar.
 
Geb Dir schon recht Roger , bei mir war es halt nie mehr als ein HandJob und viel B2B. Wenn das mit dem AO stimmt bin ich auch froh darüber grundsätzlich nie mehr als B2B und HJ zu konsumieren.
Die Frau Monika war zu mir immer sehr freundlich aber wer weiß was da hinter den Kulissen passiert.
Das LP zur Zeit von Lena und Marina war sensationell und auch da gebe ich Dir nur zu gerne recht.
 
Wenn das mit dem AO stimmt
Achtung ich habe NIE behauptet, dass geschützter oder gar ungeschützter GV dort stattgefunden hat
"Nur" das manche der "Masseurinnen" vorher in AO-Studios gearbeitet haben.

Flötenspiel war dort aber bei einigen Mädels (angeblich) sehr üblich, da Monika (angeblich) sehr gierig war.
 
Hab ich auch so verstanden. Ich war insgesamt sechs Mal dort , bei Karina und Denisa und beide boten mir kein Flötenspiel an. Aber ich kann mir schon vorstellen das es passiert ist.
 
Ich will jetzt sicher keine Namen nennen.
Den Mädels ans Bein zu pinkeln ist das Letzte.
Die sind dabei das schwächste Glied


Wenn es einer Abzockerin wie Monika (Kunden, Steuer und (vor allem) Mädels) an den Kragen geht vergieße ich sicher keine Träne.

Schade, dass es (scheinbar) niemand schafft erotische Massage in gehobenem Ambiente mit tollen Mädels 100% legal anzubieten. :cry:
(EW ist für mich ein Nobelbordell)

P.S. Damit es nicht wieder heißt ich würde nur böse Gerüchte in die Welt setzen aus dem Parallel Thread zum Studio

Ich war erst 1-mal im Shakti und war danach leicht enttäuscht. Die Homepage hat mehr versprochen. Das Studio ist sehr schön eingerichtet, ich wurde nett empfangen. Leider konnte ich nur zwischen zwei "Girls" die sicher schon Ü40 sind auswählen. Die Massage war schlecht, wurde jedoch überrascht das sie "ihn" bis zum schluss geblasen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@roger: gebe Dir zu 100% recht. Mir reicht schon, was ich gehört habe, wie die Mädls von der Frau Monika entlohnt wurden. Ob sich die Finanz auch dafür interessiert, ist mir nicht bekannt, mit den Einnahmen ließe sich aber gewiss das halbe Budget sanieren. Auch ich halte die Dame für eine extrem unangenehme Abzockerin.
Die Diskussion um Massagen in gehobenem Ambiente wird ja schon lange geführt, aber momentan ist es ein völlig weißer Fleck.
 
Ja das ist wirklich zum Schluchzen
Weis jemand vielleicht etwas darüber ob ein Girl irgendwo anders jetzt tätig ist?
 
Auf der Homepage ist die Nachricht von Frau Monika verschwunden und Alles sieht wieder normal aus ... weiß wer was ?
 
Zurück
Oben