- Registriert
- 23.7.2020
- Beiträge
- 13.480
- Reaktionen
- 81.994
- Checks
- 30
EbenDes hatten wir schon im anderen Thread. A "Kanten" werd i nimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EbenDes hatten wir schon im anderen Thread. A "Kanten" werd i nimmer.
Ist mir bekannt.Ebenmehr gewicht, weniger wiederholungen gg
Oje.. gute besserungIst mir bekannt.
Machen meine Gelenke /sehnen ned mit. Und aktuell wart i auch nur auf OP, im Ellenbogen.
Und andererseits auch der Wille bzw das wozu.
DankeOje.. gute besserung![]()
Mal was ganz anderes. Ich habe dazu bei der Suche nix gefunden. Sollte es schonmal behandelt worden sein, möge man mir verzeihen
Meine Partnerinnen fand meine Hände immer recht schön / sexy.
Speziell als ich noch als Elektriker gearbeitet habe bzw. handwerksbedingt eher rauhe Hände u. Schwielen hatte.
Anbei meine Hände (keine Handwerkerhände mehr).
Also würd mich freuen eure Hände männlich / weiblich zu sehen.
Bzw. wie wichtige sind euch "schöne" Hände?
Kleines Gehirn hat er auch.Der Donald Trump hätte kleine Hände!![]()
Was is es denn genau? Oft kann man ja auch mit dehnübungen etc lindern.Danke
Is geil jetzt wegen Corona. Schmerzen seit vorigen Juni.
Bis Orthopäde abgeklärt und Zuweisung Spital dauerte es bis Oktober.
Dann keine nicht dringend OPs. Und danach 2mal verschoben.
Ulnaris nerv im Ellenbogen liegt direkt ungeschützt unter der Haut. Jedes abbiegen des Arms, auflegen des Arms. Reizt den nerv. Folge Schmerzen im Unterarm, mal mehr mal weniger, teils tauber Ringfinger /kleiner Finger.Was is es denn genau? Oft kann man ja auch mit dehnübungen etc lindern.
Ulnaris nerv im Ellenbogen liegt direkt ungeschützt unter der Haut. Jedes abbiegen des Arms, auflegen des Arms. Reizt den nerv. Folge Schmerzen im Unterarm, mal mehr mal weniger, teils tauber Ringfinger /kleiner Finger.
2013 erste OP, jetzt folgt zweite. Nerv wird in den Unterarm verlagert.
Geil is auch, dass des mit dem zweiten Arm auch voriges Jahr anfing. Da geht's aber noch schnell wieder weg.
uii, eh ne pranke !!!Sorry, hatte grad keinen anderen vergleich
Ich hab morgen nageltermin.. sagts bitte nixAnhang anzeigen 8502912
Einfach so, Vererbung, oder auch durch Training bzw wennst dann wieder Zeit nicht trainierst.woher kommt sowas?
vom wixxen
lach

eher überbeanspruchung also?Einfach so, Vererbung, oder auch durch Training bzw wennst dann wieder Zeit nicht trainierst.
Keine Ahnung. Was bei mir der Grund war.eher überbeanspruchung also?
Ja Raucherfinger sind geil. Stinken u. sind braun verfärbt.Ich mag gepflegte Hände, aber egal ob Bauarbeiter oder Manager, das spielt keine Rolle. Ekelhaft finde ich vor allem Nikotinflecken an den Fingern, denn die bekommt man so schnell nicht weg. Dreckige oder abgekaute Fingernägeln kann man behandeln, aber der übermäßige Nikotinkonsum, der seine Spuren hinterlässt, geht für mich absolut gar nicht.
Dann verstehst du das ... Mein Vater hat bis zum Schluss geraucht (der Lungen-K hat ihn dahingerafft) und ich hab seine Hände gehasst. Was für ekelhafte Finger ...Ja Raucherfinger sind geil. Stinken u. sind braun verfärbt.
War 22 Jahr Raucher und habs gehasst
Hab schon ewig keinen mehr gesehen mit gelbe finger. Meine beste freundin hatte das früher als wir 14-16 waren?Ja Raucherfinger sind geil. Stinken u. sind braun verfärbt.
War 22 Jahr Raucher und habs gehasst