Sexy Hände

Mal was ganz anderes. Ich habe dazu bei der Suche nix gefunden. Sollte es schonmal behandelt worden sein, möge man mir verzeihen :giggle:

Meine Partnerinnen fand meine Hände immer recht schön / sexy.
Speziell als ich noch als Elektriker gearbeitet habe bzw. handwerksbedingt eher rauhe Hände u. Schwielen hatte.

Anbei meine Hände (keine Handwerkerhände mehr).

Also würd mich freuen eure Hände männlich / weiblich zu sehen.
Bzw. wie wichtige sind euch "schöne" Hände?

Jep, fallen definitiv unter anregende Hände. :daumen:
Männerhände sollen auch wie Männerhände aussehen und nicht wie die eines Mädchens ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was is es denn genau? Oft kann man ja auch mit dehnübungen etc lindern.
Ulnaris nerv im Ellenbogen liegt direkt ungeschützt unter der Haut. Jedes abbiegen des Arms, auflegen des Arms. Reizt den nerv. Folge Schmerzen im Unterarm, mal mehr mal weniger, teils tauber Ringfinger /kleiner Finger.
2013 erste OP, jetzt folgt zweite. Nerv wird in den Unterarm verlagert.
Geil is auch, dass des mit dem zweiten Arm auch voriges Jahr anfing. Da geht's aber noch schnell wieder weg.

Ulnaris nerv im Ellenbogen liegt direkt ungeschützt unter der Haut. Jedes abbiegen des Arms, auflegen des Arms. Reizt den nerv. Folge Schmerzen im Unterarm, mal mehr mal weniger, teils tauber Ringfinger /kleiner Finger.
2013 erste OP, jetzt folgt zweite. Nerv wird in den Unterarm verlagert.
Geil is auch, dass des mit dem zweiten Arm auch voriges Jahr anfing. Da geht's aber noch schnell wieder weg.
:o woher kommt sowas?

Ich mag gepflegte Hände, aber egal ob Bauarbeiter oder Manager, das spielt keine Rolle. Ekelhaft finde ich vor allem Nikotinflecken an den Fingern, denn die bekommt man so schnell nicht weg. Dreckige oder abgekaute Fingernägeln kann man behandeln, aber der übermäßige Nikotinkonsum, der seine Spuren hinterlässt, geht für mich absolut gar nicht.

Ich mag gepflegte Hände, aber egal ob Bauarbeiter oder Manager, das spielt keine Rolle. Ekelhaft finde ich vor allem Nikotinflecken an den Fingern, denn die bekommt man so schnell nicht weg. Dreckige oder abgekaute Fingernägeln kann man behandeln, aber der übermäßige Nikotinkonsum, der seine Spuren hinterlässt, geht für mich absolut gar nicht.
Ja Raucherfinger sind geil. Stinken u. sind braun verfärbt.
War 22 Jahr Raucher und habs gehasst

Zurück
Oben