- Reaktionen
- 81.994
- Checks
- 30
Na dankeDer Donald Trump hätte kleine Hände!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dankeDer Donald Trump hätte kleine Hände!![]()
So ein richtiger MannFür sind mich Hände schon wichtig! Halbwegs gepflegt sollten sie sein! Ich mag es sehr, wenn bei einem erotischen Männerfoto die Hande zu sehen sind, das regt die Fantasie an, von eben diesen verwöhnt zu werden! Und da für mich ein Mann gerne zupacken können muss, dürfen sie durchaus auch größer sein! Zu zierlich ist nichts für mich! Gilt aber nicht nur für die Hände! ^^
oiso hände san mir unwichtig .. i konzentrier mi eher auf popschi u bauchnobl...So ein richtiger Mann![]()
Doch das kann ich sagen , es zeigt mir das der Mann hart arbeiten muss, und ich mag diese "Art" von Männer , die ihre Muskeln vom Arbeiten haben nicht vom StudioNa dann, kannst vielleicht anderen erklären was so besonders dran is.
Eine meiner Ex meinte auch nur, dass sie rauhe, "härtere" Hände scharf findet. Was es aber genau ausmachte konnte sie selbst ned sagen.
Wem sagst das. Vor 20 Jahren wolltens mich mal verkuppeln mit einer 155cm großen Frau. Die hatte so zierliche klane Finger wo i Angst hatte beim Handschlag zur Begrüßung, dass i ihr was brichKeine ahnung.Mein mann hat gleich grosse hände wie ich. Ich finds schön.
Is ja nur subjektives empfinden.
wenn männerhände so gross sind, dass 2 von meinen fingern nur 1 von ihm sind, is das schon heftig![]()
Deine hände schauen aufm bild aber nicht sonderlich gross ausWem sagst das. Vor 20 Jahren wolltens mich mal verkuppeln mit einer 155cm großen Frau. Die hatte so zierliche klane Finger wo i Angst hatte beim Handschlag zur Begrüßung, dass i ihr was brich
War nicht anderes zu erwartenIch mag die männer die ins fitness gehen![]()
Na i hob jetzt keinen Busen /Hintern zur Verfügung um die Größe zu demonstrierenDeine hände schauen aufm bild aber nicht sonderlich gross aus![]()
Bist ein Schleckermaul. Habe eher gedacht, dir gefallen die harten Dinge Bauchabwärts.oiso hände san mir unwichtig .. i konzentrier mi eher auf popschi u bauchnobl...
@MrUnexpected hot zb voi den scheen bauchnobl
Popschioiso hände san mir unwichtig .. i konzentrier mi eher auf popschi u bauchnobl...
@Mitglied #186819 hot zb voi den scheen bauchnobl
Was magst mir damit sagen?War nicht anderes zu erwarten![]()
Bist ein Schleckermaul. Habe eher gedacht, dir gefallen die harten Dinge Bauchabwärts.
Weiss nicht. Wenn meine hand wie a kinderhand daneben ausschautNa i hob jetzt keinen Busen /Hintern zur Verfügung um die Größe zu demonstrieren
Klan sans ned. Wie groß is groß für di?
Klodeckel große Hände hab i ned
Auch a lange Leitung und einen Kurzen in der Hose
Je mehr desto besser wahrscheinlich. Bist so eine oder.auf de steht jeder
Du hast sehr tolle Fotos in deiner Galerie , auch dein Schatz ist
Des müsstest messen. Wahrscheinlich auch ein Unicum fürs EF, dass Finger gmesen werdenWeiss nicht. Wenn meine hand wie a kinderhand daneben ausschaut![]()
je krummer, desto eher wird er vasenktJe mehr desto besser wahrscheinlich. Bist so eine oder.