Sexy Hände

Mitglied #517357

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1210) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.979
Checks
2
Mal was ganz anderes. Ich habe dazu bei der Suche nix gefunden. Sollte es schonmal behandelt worden sein, möge man mir verzeihen :giggle:

Meine Partnerinnen fand meine Hände immer recht schön / sexy.
Speziell als ich noch als Elektriker gearbeitet habe bzw. handwerksbedingt eher rauhe Hände u. Schwielen hatte.

Anbei meine Hände (keine Handwerkerhände mehr).

Also würd mich freuen eure Hände männlich / weiblich zu sehen.
Bzw. wie wichtige sind euch "schöne" Hände?

Anhänge

• Hand 1.jpg
    Hand 1.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 71
  • Hand 2.jpg
    Hand 2.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Ja, deine sind schön.
Ich mag es, wenn die Adern so rausstehen.. Ansonsten liebe ich große Hände mit langen, schlanken Fingern :herzen:
Und natürlich gepflegt, ohne Dreck unter den Nägeln und Ähnliches.

Mal was ganz anderes. Ich habe dazu bei der Suche nix gefunden. Sollte es schonmal behandelt worden sein, möge man mir verzeihen :giggle:

Speziell als ich noch als Elektriker gearbeitet habe bzw. handwerksbedingt eher rauhe Hände u. Schwielen hatte.

i find deine klofingern a fesch 😁

Solange die Fingernägel gepflegt und sauber sind.
Die Hände selbst sind mir da nicht Im vordergrund

schmutzige fingernägel sind der liebestöter.

Gepflegte Hände und Fingernägel sind ein Muss bei uns. Das erwarten wir auch von den Leuten die wir kennenlernen. Ungepflegte Hände sind ein KO-Kriterium für mehr nach dem kennenlernen.

Das ist jetzt nicht persönlich gemeint und Respekt an harte körperliche Arbeit, keine Frage, aber wie kann man rauhe Hände mit Schwielen schön finden?
Ich hatte mal einen Kunden, der war Mechaniker oder so ähnlich, seine Hände waren derart rauh, dass es mich fast erschreckt hat.

Ich arbeite auch sehr viel im Garten bzw. Haus und leider werden die Hände dadurch einfach auch nicht gerade schöner, trotz viel Pflege.

Was i ned abkann san "Würstel Finger", kurz und dick.
Schau doch auch mehr auf die Hände bei einer Frau. Nägel sollten jedenfalls gepflegt sein und schön wenns echte sind.

Das ist jetzt nicht persönlich gemeint und Respekt an harte körperliche Arbeit, keine Frage, aber wie kann man rauhe Hände mit Schwielen schön finden?
Ich hatte mal einen Kunden, der war Mechaniker oder so ähnlich, seine Hände waren derart rauh, dass es mich fast erschreckt hat.

Ich arbeite auch sehr viel im Garten bzw. Haus und leider werden die Hände dadurch einfach auch nicht gerade schöner.
Naja schleifpapiermässig, sodas sie kratzen sollte es nicht sein

Die Hände einer Frau schaue ich mir als Erstes an, Sehr oft sogar noch bevor ich ihr ins Gesicht schaue. So ein kurzer Blick auf die Hände. Dann auf die Knöchel, falls sie keine Hose trägt und erst dann kommt der Rest.

Ich lege auf die Hände keinen Wert und beachte sie bei Männern auch nicht wirklich.
Die einzigen Ausnahmen:
Lange und oder dreckige Fingernägel müssen gemacht werden, bevor er an mich ran darf, genau so zu raue Hände. Ich will keine Infektion durch Dreck bekommen und auch nicht zerkratzt werden
Die Form der Hand ist mir ganz egal.

Zurück
Oben