N
Gast
(Gelöschter Account)
is ned mei Schatz aber DankeDu hast sehr tolle Fotos in deiner Galerie , auch dein Schatz ist
Hände![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is ned mei Schatz aber DankeDu hast sehr tolle Fotos in deiner Galerie , auch dein Schatz ist
Hände![]()
Versenken, welchen Mann taugt das nicht.je krummer, desto eher wird er vasenkt
Reicht um einen zu zerkratzen. Sind auch Waffen.Sorry, hatte grad keinen anderen vergleich![]()
Was magst mir damit sagen?![]()
Des kann i a. Obs hilft a andere FrageSorry, hatte grad keinen anderen vergleich
Ich hab morgen nageltermin.. sagts bitte nixAnhang anzeigen 8502912
sieht aus als wär zu viel Gewicht draufDes kann i a
Die sind ja eh normal. Schaufelhände schauen schon anders aus.Des kann i a
Sind das Lakritzschecken auf Deinen Hantelstangen?? ;-)Sorry, hatte grad keinen anderen vergleich
Ich hab morgen nageltermin.. sagts bitte nixAnhang anzeigen 8502912
I hoab nie geredet von SchaufelnDie sind ja eh normal. Schaufelhände schauen schon anders aus.
Nö. Hab schon paar mal ghört i soll mehr drauf machen. Weil i zu hohe Wiederholungen mach.sieht aus als wär zu viel Gewicht drauf![]()
Ja sind eher kleiner deine hände ggDes kann i a. Obs hilft a andere Frage
Na nur babygewicht für mich schwaches kindSind das Lakritzschecken auf Deinen Hantelstangen?? ;-)
Ja sind eher kleiner deine hände gg
Lass Dich ned sekkieren! ggNa nur babygewicht für mich schwaches kind![]()
Von dir nieLass Dich ned sekkieren! gg
Is doch was positives bei mir![]()
Des gilt nicht. Du schummelst mit den Nägeln
So iss recht! ggVon dir nie![]()
Sag i ja, dass aus dir so nix wirdNö. Hab schon paar mal ghört i soll mehr drauf machen. Weil i zu hohe Wiederholungen mach.
Des hatten wir schon im anderen Thread. A "Kanten" werd i nimmer.Sag i ja, dass aus dir so nix wird![]()