D
Gast
(Gelöschter Account)
Unser lustiges war im nachhinein.
Damals bei Ihr daheim. Wir sich in Ihr Zimmer verzogen auf ein "Mittagsschlaferl". Ich konnte vor lauter Geilheit meine Finger nicht bei mir behalten, obwohl ihre Mutter daheim war. Sie meinen drängeln nachgegeben und wir schön leise Sex in der Löffelchenstellung. Und genau im Moment of no return komt die Frau Mama rein. Wir unschuldig auf kuschelnd tuhend als wär nix. Und sie plaudert auf uns ein und hat keine Anstalten gemacht zu gehen. Heute lachen wir darüber. Damals wars uns sehr unangenehm
Oh mann, genau das gleich ist mir auch mit meiner Ex passiert.
Wir habens eigentlich damals immer getan, auch wenn ihre Eltern da waren und einmal sogar als ihre Großeltern zu besuch waren und im Nebenraum saßen
Naja, eines Tages, wir wieder mal schön dabei, da kam auf ein mal ihre Schwester rein. Sie ist zu dem Zeitpunkt gerade auf mir gelegen. Zum Glück hatten wir die Decke noch über uns und sie ist schnell genug runtergerutscht. Ich weiß gar nicht mehr was ihre Schwester wollte, jedenfalls ist dann auch noch ihre Mutter rein gekommen und die zwei stehen so vor uns während wir nackt unter der Decke daliegen und quatschen mit uns als ob gar nix wäre. Ich mein, man sah ja an unseren Schultern dass wir nix anhatten und die haben trotzdem einfach weiter gequatscht als wär nix
D A N K E