Sexunfälle oder witzige Vorfälle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Unser lustiges war im nachhinein.
Damals bei Ihr daheim. Wir sich in Ihr Zimmer verzogen auf ein "Mittagsschlaferl". Ich konnte vor lauter Geilheit meine Finger nicht bei mir behalten, obwohl ihre Mutter daheim war. Sie meinen drängeln nachgegeben und wir schön leise Sex in der Löffelchenstellung. Und genau im Moment of no return komt die Frau Mama rein. Wir unschuldig auf kuschelnd tuhend als wär nix. Und sie plaudert auf uns ein und hat keine Anstalten gemacht zu gehen. Heute lachen wir darüber. Damals wars uns sehr unangenehm

Oh mann, genau das gleich ist mir auch mit meiner Ex passiert.
Wir habens eigentlich damals immer getan, auch wenn ihre Eltern da waren und einmal sogar als ihre Großeltern zu besuch waren und im Nebenraum saßen :mrgreen:
Naja, eines Tages, wir wieder mal schön dabei, da kam auf ein mal ihre Schwester rein. Sie ist zu dem Zeitpunkt gerade auf mir gelegen. Zum Glück hatten wir die Decke noch über uns und sie ist schnell genug runtergerutscht. Ich weiß gar nicht mehr was ihre Schwester wollte, jedenfalls ist dann auch noch ihre Mutter rein gekommen und die zwei stehen so vor uns während wir nackt unter der Decke daliegen und quatschen mit uns als ob gar nix wäre. Ich mein, man sah ja an unseren Schultern dass wir nix anhatten und die haben trotzdem einfach weiter gequatscht als wär nix :shock: :oops: :mrgreen:

Naja vielleicht wollten sie mitmachen, oder zumindest etwas erspähen.
Nein Spass, ich glaub eher das die Mutter dadurch dies vielleicht verhindern wollte

Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr...vor allem wenn man seinen ehelichen "Pflichten" nachkommen will und die lieben Kleinen tief schlummernd in anderen Zimmer wähnt.
Keuchend und laut stöhnend war ich drauf und drann, den Gipfel zu erklimmen, als plötzlich die Schlafzimmertüre geöffnet wurde und unsere, damals 4jährige Tochter verängstigt hereinkam. "Papi, Papi, warum tust du der Mami so weh?" schrie sie weinerlich. In Bruchteilen von Sekunden krachte ich wieder auf den Boden der Realität. Fieberhaft überlegte ich nach einer Erklärung. Noch immer außer Atem antwortete ich: "Schatzi, Mami hat nur einen schlechten Traum gehabt und hat deshalb im Schlaf geschrien." Es wäre nicht unsere Tochter gewesen, wenn sie sich damit zufrieden gegeben hätte...Ich musste sie nicht nur wieder ins Bett bringen, sondern mir noch einen Albtraum aus den Fingern saugen und ihr bis ins kleinste Detail erzählen. An Sex war in dieser Nacht nicht mehr zu denken...;)

Auf einem Motorradtreffen lernte ich mal ein Mädchen kennen, welches ich kurz darauf in Niederösterreich besuchte. Nach einem Besuch in einer Disco war es endlich soweit und wir fuhren zu ihr nach Hause. Sie wohnte noch im Haus der Eltern und so schlichen wir durch dieses, ich mit meinen schweren Stiefel in der Hand, in ihr Zimmer. Als ich hinter mir zusperren wollte, sagte sie zu mir das im Haus keine Türen versperrt werden. Naja, ganz wohl war mir nicht, aber da ich schon mal so weit gekommen bin war es mir auch irgendwie egal.
Als wir nach einiger Zeit in die Stellung 69 übergingen, es auch schon unbewußt lauter wurde, ging plötzlich die Türe auf und ich erblickte, eingerahmt von ihren geöffneten Schenkeln, das bärtige Männergesicht ihres Vaters. Beide erschrocken und perplex, erinnerte ich mich an meine gute Erziehung und sagte : " Grüß Gott!", woraufhin er wortlos das Zimmer verließ.
Ich natürlich auf, die Unterhosen an, die Motorradklamotten auf den Unterarm und Fluchtweg erkundet. Balkon, erster Stock ! Da es aber ruhig blieb, auch kein Schrotflinten bewehrter Vater mehr auftauchte, legten wir uns wieder hin, aber die Nacht war irgendwie gelaufen. Schade, war ein heißes süßes Mädl !

Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr...vor allem wenn man seinen ehelichen "Pflichten" nachkommen will und die lieben Kleinen tief schlummernd in anderen Zimmer wähnt.
Keuchend und laut stöhnend war ich drauf und drann, den Gipfel zu erklimmen, als plötzlich die Schlafzimmertüre geöffnet wurde und unsere, damals 4jährige Tochter verängstigt hereinkam. "Papi, Papi, warum tust du der Mami so weh?" schrie sie weinerlich. In Bruchteilen von Sekunden krachte ich wieder auf den Boden der Realität. Fieberhaft überlegte ich nach einer Erklärung. Noch immer außer Atem antwortete ich: "Schatzi, Mami hat nur einen schlechten Traum gehabt und hat deshalb im Schlaf geschrien." Es wäre nicht unsere Tochter gewesen, wenn sie sich damit zufrieden gegeben hätte...Ich musste sie nicht nur wieder ins Bett bringen, sondern mir noch einen Albtraum aus den Fingern saugen und ihr bis ins kleinste Detail erzählen. An Sex war in dieser Nacht nicht mehr zu denken...;)

:shock:du erzählst da mein erlebnis,nur das meine tochter damals 6jahre alt war.....

Ich hatte ein Rendezvous mit einer Freundin und suchte eine unauffällige Stelle für mein Wohnmobil. Außerdem war ich ja andrerseits verheiratet. Da die Wanderparkplätze und Ausflugsparksplätze sehr verdächtig sind, wenn keine "Wanderer" aussteigen, schieden diese von vornherein aus. Für die Zeit - Hochsommer, ca. 15:00 - sprach auch, dass ich nicht zu weit weg von der Wohnung der Freundin weg zum Stehen kommen wollte, mit dem Wohnmobil zuerst.
Da ich zu dieser Zeit im Auftrag der Regierung als Referent unterwegs war, fiel mir ein, dass der öffentliche Parkplatz vor der Regierung zwar hoch frequentiert und überwacht, aber auch unauffällig sein musste. Zumal ich immer sagen konnte, an dem Nachmittag war ich bei einer Besprechung in der Regierung. Also, nichts wie los. Zwei Stunden im Zentrum einer Großstadt, regelmäßig kontrolliert vom Parkdienst, fühlten wir uns "ganz weit weg". Zu erwähnen ist, ich hatte locker fallende Vorhänge vor den Fenstern. Als meine Partnerin im Höhepunkt des Tages die Beine weit öffnete und sich ihrer Lust hingab, hob sie mit den Zehen den Vorhang des rechten seitlichen Panoramafensters weit, und ich sah die Leute, Passanten, Besucher auf dem Gehsteig vorbeigehen. Das war mir mehr als peinlich, ich führe es auf das heiße Wetter zurück, dass in diesen 10 Sekunden keiner den Blick erhoben hat.
Später erhielt ich eine Belobigung für meine Referententätigkeit.
brumm

Ein Bekannter hatte ein riesen Pech.
Als sie zu zweit eine Frau in der Sauna beglückten geschah das Unglück.
Sie blies im einen und als der andere vom Mösenficken plötzlich ohne Vorwarnung ihr in den Arsch fickte, biss sie im vor lauter Schreck (und Schmerz) in den Schwanz.
Blutüberströmt musste er ins Spittal, jetzt ist wieder alles dran.
Aber der Erklärungsbedarf bei seiner Frau (die ja nichts wusste) war eine harte Probe

Nein Spass, ich glaub eher das die Mutter dadurch dies vielleicht verhindern wollte

Ne, ganz gewiss nicht. Die hatte einfach Spass daran uns zu ärgern.
Sie hat ja vorher schon mal, ganz besorgt gefragt, ob wir eh Sex haben, da sie uns nicht hört und als wir peinlich berührt weg schauten, war sie total happy ^^

Vor langer Zeit ein sehr witziges Erlebnis gehabt: meine damalige Freundin und ich waren in Berlin bei ihrem Bruder und dessen Frau für eine Woche eingeladen. Recht große Wohnung, aber ohne Gästezimmer, meine Freundin und ich waren im Arbeitszimmer untergebracht. Hatten es aber trotzdem praktisch als Zimmer für uns alleine und auch intensiv abends genutzt, wir waren damals gerade frisch und intensiv verliebt...
Eines abends nach dem Essen schon gute Nacht gesagt, in die Zimmer zurückgezogen, waren wir bei ausgeschaltetem Licht zugange, als wir am Flur Schritte auf "unser" Zimmer zu vernahmen. Ich konnte gerade noch eine Decke über uns ziehen bevor die Tür ohne Klopfen geöffnet wurde und die Schwägerin meiner Freundin im Dunkeln zu ihrem Schreibtisch tastete, die Schreibtischlampe anknipste und etwas suchte. Ich war in meiner Süßen drin geblieben und wir stellten uns mit übergeworfener Decke schlafend. Naja, so ein ganz klein wenig habe ich mich in ihr schon noch bewegt und das hat sie extrem angeturnt, sodaß sie sich gerade noch zurückhalten konnte, bis die Schwägerin aus dem Zimmer war. Dann kam sie aber ziemlich intensiv und laut und wir mussten beide danach lachen ohne Ende.
Am nächsten Morgen machte meine Freundin zu ihrer Schwägerin eine Bemerkung von wegen "Störung der Nachtruhe" und diese stammelte irgendwas unverständliches und bekam einen hochroten Kopf.
Wir haben danach noch oft über diese Erlebnis herzlich lachen müssen.

Motorradtreffen in Italien, Udine. Nach einer laaaaangen Nacht liegen meine Begleiterin und ich unterm Doppelschlafsack. Noch schlaftrunken blicke ich übers Gelände als sie mich mit Ihrem Mund zu massieren beginnt. In einiger Entfernung gehen zwei Jungs vorbei, plötzlich sieht einer zu mir, bekommt große Augen und stößt seinen Kumpel an. Beide grinsen und lachen, denken sie doch das ich mir einen runterhole. Doch die Kinnladen klappten runter als ich beide Hände aus dem Schlafsack nahm, ihnen lächelnd zuwinkte, der Schlafsack sich jedoch weiterhin im Rhytmus auf und ab bewegte. Wir waren sicher der Gesprächsstoff dieser beiden beim morgentlichen Zähneputzbier. ;-)

Zu zweit mit einem anderen Pärchen auf der Matte.

Kömmt ein weiteres Pärchen hinzu ... Die Beiden fangen an zu Spielen ... wir und das andere Pärchen beschäftigen uns weiter.

Auf einmal kommen Sägegeräusche von hinter uns .... alle drehen sich in die Richtung ... der dritte Mann schnarcht munter vor sich hin .... Partnerin schaut halb verzweifelt und zuckt mit den Schultern.

Das Lachen haben wir uns alle seeeehr Unterdrücken müssen ....

Wir wollten ja den armen Kerl nicht aufwecken

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Bär

Zu zweit mit einem anderen Pärchen auf der Matte.

Kömmt ein weiteres Pärchen hinzu ... Die Beiden fangen an zu Spielen ... wir und das andere Pärchen beschäftigen uns weiter.

Auf einmal kommen Sägegeräusche von hinter uns .... alle drehen sich in die Richtung ... der dritte Mann schnarcht munter vor sich hin .... Partnerin schaut halb verzweifelt und zuckt mit den Schultern.

Das Lachen haben wir uns alle seeeehr Unterdrücken müssen ....

Wir wollten ja den armen Kerl nicht aufwecken

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Bär

Schon peinlich wenn man beim Liebesspiel einschläft ............. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein lustiges Erlebnis hatte ich auch.
In Teeniezeiten, wir waren ungefähr 16, habe ich einmal eine, damals noch heimliche, Freundin nach Hause mitgenommen. Natürlich habe ich damals noch bei den Eltern gewohnt. Tagsüber war die Wohnung aber normalerweise sturmfrei. Wir zwei waren also vergnügt zugange, als ich plötzlich einen Schlüssel in der Eingangstür hörte. Ich bin aufgesprungen, quasi direkt vom Bett in die Hose und ins T-Shirt (da Sommer zum Glück schnell und unkompliziert). Zu meiner damaligen Freundin habe ich gesagt, sie soll im Zimmer bleiben, dann würde keiner merken, dass sie da wäre. Ich ging also raus und traf im Vorzimmer meinen Vater, der eigentlich nix daheim zu suchen hatte zu dieser Tageszeit :). Er erklärte mir, er würde nur schnell etwas holen und wäre dann gleich wieder weg. Ich dachte mir "großartig, dann ist gleich wieder Ruhe", als ich beim abwimmelnden Smalltalk bemerke, dass er ungut in Richtung meines Zimmers steuerte. Zu erwähnen hierbei ist, dass wir aus Platzgründen teilweise in Durchgangszimmern wohnten, und der gewünschte Gegenstand offensichtlich erst nach meinem Zimmer zu finden war. Knapp vor der Tür entwich mir noch ein "das ist grad ein wenig ungünstig", als mein Vater bereits die Zimmertüre geöffnet hatte, und vor meiner Freundin stand, die sich die Bettdecke gerade noch bis zum Kinn reissen konnte, und deren noch sichtbarer Teil augenblicklich tomatenrot anlief. Mein Vater war total perplex, und wusste offensichtlich nicht, wie er mit der neuen Lage seines bis jetzt unspektakulären Tages umgehen sollte, also ging er zum Bett, streckte seine Hand aus und sagte: "Grüß Gott, Familienname". Davon offensichtlich ebenfalls überrumpelt schüttelte meine Freundin die Hand meines Vaters, sagte: "Grüß Gott, freut mich, ich bin Name". Sichtlich aus dem normalen Tagesablauf katapultiert, recht verwirrt wirkend, holte mein Vater anschließend das, weswegen er eigentlich heimkam, verabschiedete sich und ging.
Die nächste halbe Stunde konnten wir uns vor Lachen kaum halten, denn so hatte keiner von uns sich jemals einem fremden Elternteil vorgestellt.

Zurück
Oben