Sexunfälle oder witzige Vorfälle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auf alle Fälle, da ich 18 war und sie eben 16, ich mein sie wusste schon das wir Sexuell aktiv sind, aber sie sah sehr erschrocken aus da sie wusste das es deswegen so schlimm passierte da wir schon eher wild Vögelten XD

Die einen mögen es heftig die anderen Zart .....

ok dann erzähl ich euch auch was lustiges.

mein mann und ich im bett. er verwöhnt mich mit der hand, ich geniesse.........bis zum höhepunkt. mein mann macht weiter und es kommt wie es kommen muss..........ich squierte und das wasser strömt nur so aus mir raus, will gar nicht aufhören. da muss ich dann schon immer lachen weils gar so läuft und hinterher hab ich gesagt: na schatz da hast aber ein auslaufmodell. da wars dahin, wir haben beide fürchterlich lachen müssen, da ging mal eine weile gar nichts mehr weiter. lachanfall unter kontrolle bringen, etwas den "schaden" beheben sprich pool halbwegs trocknen und dann gehts weiter.
wer jetzt meint, das mit den unmengen an flüssigkeiten kann nicht sein, das kann sehr wohl sein, es sind grosse mengen bei mir, habs noch nie nach gemessen, aber schnapsglaserln reichen da nie und nimmer aus . ist (fast) jedesmal eine überschwemmung sonders gleichen und macht einen heiden spass es zusammen zu geniessen, wenn man dann nicht immer wieder drüber lachen müsste. obwohl lachen ist gesund und macht auch spass.

Stimmt, aber wir hatten großen spaß dabei. Und haben nachher ein heißes bad genommen ....usw.

und du bei der Feuerwehr..........die Plicht ruft ja, aber interessant

ich nix Feuerwehr

im Nachhinein habe ich mich geärgert, den Fotoapparat nicht mitgenommen zu haben

das wären tolle Aufnahmen geworden
außerdem hätte ich ihnen beweisen können, welche Wehr als erster am Einsatzort war

also unser lustigster vorfall den wir hatten ich hab am anfang wo wir zusammengezogen sind meine couch in die wohnung mitgebracht und wir habens darauf voller freude getrieben aufeinmal mittendrinnen wo es am wildesten herging krach ist die couch unterm arsch zusammengebrochen sie am boden gelegen ich auf ihr drauf und wir hatten beide einen lachkrampf der sich über eine halbe stunde gezogen hat fazit daraus war ich konnte mit leisten und schrauben die couch wieder richten weil wir sonst keinen platz zum schlafen gehabt hätten und der rest war geschichte mitm vögeln.

Lg Tiger

also unser lustigster vorfall den wir hatten ich hab am anfang wo wir zusammengezogen sind meine couch in die wohnung mitgebracht und wir habens darauf voller freude getrieben aufeinmal mittendrinnen wo es am wildesten herging krach ist die couch unterm arsch zusammengebrochen sie am boden gelegen ich auf ihr drauf und wir hatten beide einen lachkrampf der sich über eine halbe stunde gezogen hat fazit daraus war ich konnte mit leisten und schrauben die couch wieder richten weil wir sonst keinen platz zum schlafen gehabt hätten und der rest war geschichte mitm vögeln.

kommt mir bekannt vor. nur war es bei uns das bett und das mitten in der nacht. wir haben dann einfach auf den "trümmern" geschlafen :lol:

is aber auch eine lustige geschichte weil man sich dann im kopf denkt man das teil hält aber auch nichts aus

Allgemeine Warnung ;-):
Hab grad noch die Notbremse gezogen, ehe mein Schatz mich überreden wollte, mich auf einem Stuhl auf ihn zu setzen, den er so 30 cm vor seine Küchen-Arbeitsplatte gezogen hatte ...

Sooo, dann werde ich auch mal was zum Besten geben!
Der Länge wegen im Stenogrammstiel!

Genau so war der Abend verlaufen!

23 Paare verabredet auf Autobahnparkplatz zum Outdoorficken.

Vollmondnacht sehr warm!!

LKW Fahrer bekamen immer längere Gesichter.

Hdy.Tel. Info. die geplante Grillhütte am Waldrand ist belegt. Was nun?

Einer hat eine Idee: Irgendwo im Gelände gibt es ein Stück Limesnachbau. Wir hin da auf die germanische Seite weil Waldwiese!

Ich 2 Petroleumlampen in die Bäume gehängt die sonst für die Grillhütte gedacht sind.

Alle Decken ausgebreitet Kühlboxen auf und gefickt von 21:30 wie auf Komando alle auf einem große geilen Haufen.

Jetzt fängt es an!
Wer steht um ca. 24 Uhr da? Der Förster mit Jagdhund, weil er hat die Lampen in den Bäumen ja von sehr weit schon gesehen und wollte mal nach sehen was da los ist.

Hat aber keinen gestört. Nur er hatte ein Problem das wie folgt aus sah!
Er hat immer wieder wiederholt:
Das glaubt mir keiner am Stammtisch wenn ich sage war im Wald und habe 23 Paaren beim ficken zu gesehen - ja wie denn auch, klinkt ja auch nicht gerade real, war aber so -. Die sagen alle ich soll besser den Schnaps oder das Gewehr zu hause lassen.

Dann hatte ich eine Idee.
Es war eine devote Sie und ein Dom dabei!
Ich sagte dem Dom er soll ihr doch befehlen, daß sie dem Förster einen blasen soll was er auch gleich ihr befohlen hat.
Sie also zum Förster hin und in die Knie und gesagt ich blase dir jetzt einen und ihm an die Hose gegriffen.
ER nun nein bloß nicht! Ich weiss nicht wie in so einem Fall mein Hund reagiert!:hahaha:

Das Gebrüll vor Lachen von 46 Personen war noch 2 Ortschafften weiter zu hören.

Es ging aber noch bis 3 Uhr in der Früh unter Försterlichemschutz weiter.:lol:

Alle die man so hi und da mal wieder wo z.B. im Club trifft erinnern sich noch gerne an diesen Massenkoitusinteruptus!:daumen:

Ulrike u. Heinz

Sooo, dann werde ich auch mal was zum Besten geben!
Der Länge wegen im Stenogrammstiel!

Genau so war der Abend verlaufen!

23 Paare verabredet auf Autobahnparkplatz zum Outdoorficken.

Vollmondnacht sehr warm!!

LKW Fahrer bekamen immer längere Gesichter.

Hdy.Tel. Info. die geplante Grillhütte am Waldrand ist belegt. Was nun?

Einer hat eine Idee: Irgendwo im Gelände gibt es ein Stück Limesnachbau. Wir hin da auf die germanische Seite weil Waldwiese!

Ich 2 Petroleumlampen in die Bäume gehängt die sonst für die Grillhütte gedacht sind.

Alle Decken ausgebreitet Kühlboxen auf und gefickt von 21:30 wie auf Komando alle auf einem große geilen Haufen.

Jetzt fängt es an!
Wer steht um ca. 24 Uhr da? Der Förster mit Jagdhund, weil er hat die Lampen in den Bäumen ja von sehr weit schon gesehen und wollte mal nach sehen was da los ist.

Hat aber keinen gestört. Nur er hatte ein Problem das wie folgt aus sah!
Er hat immer wieder wiederholt:
Das glaubt mir keiner am Stammtisch wenn ich sage war im Wald und habe 23 Paaren beim ficken zu gesehen - ja wie denn auch, klinkt ja auch nicht gerade real, war aber so -. Die sagen alle ich soll besser den Schnaps oder das Gewehr zu hause lassen.

Dann hatte ich eine Idee.
Es war eine devote Sie und ein Dom dabei!
Ich sagte dem Dom er soll ihr doch befehlen, daß sie dem Förster einen blasen soll was er auch gleich ihr befohlen hat.
Sie also zum Förster hin und in die Knie und gesagt ich blase dir jetzt einen und ihm an die Hose gegriffen.
ER nun nein bloß nicht! Ich weiss nicht wie in so einem Fall mein Hund reagiert!:hahaha:

Das Gebrüll vor Lachen von 46 Personen war noch 2 Ortschafften weiter zu hören.

Es ging aber noch bis 3 Uhr in der Früh unter Försterlichemschutz weiter.:lol:

Alle die man so hi und da mal wieder wo z.B. im Club trifft erinnern sich noch gerne an diesen Massenkoitusinteruptus!:daumen:

Ulrike u. Heinz

:hahaha: da ich selber Jäger bin kann ich mir das gut Vorstellen :haha::haha:

Unser lustiges war im nachhinein.
Damals bei Ihr daheim. Wir sich in Ihr Zimmer verzogen auf ein "Mittagsschlaferl". Ich konnte vor lauter Geilheit meine Finger nicht bei mir behalten, obwohl ihre Mutter daheim war. Sie meinen drängeln nachgegeben und wir schön leise Sex in der Löffelchenstellung. Und genau im Moment of no return komt die Frau Mama rein. Wir unschuldig auf kuschelnd tuhend als wär nix. Und sie plaudert auf uns ein und hat keine Anstalten gemacht zu gehen. Heute lachen wir darüber. Damals wars uns sehr unangenehm

Haha, ja das war noch was als man noch daheim wohnte :lol:

Kann mich auch erinnern mit 15 meinem ersten "Freund" (meine Eltern wussten damals nicht mal was von ihm 8-)) hatten halt immer nur Sex, wenn meine Mama Dienstag abend beim Französisch-Kurs (wie passend^^) von der Volkshochschule war, meine Papa kam eh immer erst spät von der Arbeit und mein Bruder hatte an dem selben Abend immer Handball-Training! Also perfektes Timing und wir hatten also jeden Dienstag von 19 bis 21 Uhr das ganze Haus für uns.
Gut eines Abends hatte meine Bruder wohl seinen Schlüssel daheim vergessen und das Trainig fiel aus. Er dann eben die ganze Zeit sturm geklingelt nur waren der Typ und ich aber so "vertieft", dass wir das gar nicht mitbekommen haben. Also er fragte mich paar Mal, ob es klingeln würde aber ich habs halt gar nimmer mitbekommen :mrgreen:
Irgendwann als wir dann fertig waren, klingelte es eben immer noch sturm ... ich lief runter zur Tür und mein Bruder stand wütend davor und schrie mich an: "Des kann ja wohl ned sein, ich steh hier seit zwoa Stundn in der Kälte und du vögelst daweil seelenruhig rum" - gut, dass in diesem Moment unsere Nachbarn heimkamen und mich in etwa so ansahen :shock::shock::shock: und nur den Kopf schütteln :roll:

Spießer- Gegend eben :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten nach einer Sauferei ein Pärchen bei uns übernachten lassen. (Es war Sturmzeit- für alle dies nicht kennen, Weintrauben beim gären zu Wein)
Der Freund wollte seine Freundin Anal beglücken, jedoch beim ersten Stich machte die Gärung alle Pforten auf und der ganze Dünnschieß traf in von oben bis unten.
Diesen Schrei konnten wir nicht überhören und sahen die ganze Bescherung (mein Gott hat das gestunken).
Dem Paar war das Mega peinlich, aber am nächsten Tag und bis heute können wir über diese Geschichte vor lauter lachen uns nicht mehr halten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. den Gestank und stell dir das mal Bildlich vor das Gesicht hätte ich gern gesehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben