"Sexuelle Transmutation" - Bedeutung, Wirkung, Umsetzung u.ä.

Also wenn sich hier so ein paar gewisse user zusammentun, das könnte ein AKW ersetzen.
Energiewende neu gedacht. :mrgreen:
versuch das mal... und wie zapfen wir die Energie an? Die kinetische Kraft der Sperma-Spritzer wird aufgefangen, weil Energie ja nie verpufft sondern nur umgewandelt wird oder wie lautet dein Vorschlag dazu? ;) :p
 
versuch das mal... und wie zapfen wir die Energie an? Die kinetische Kraft der Sperma-Spritzer wird aufgefangen, weil Energie ja nie verpufft sondern nur umgewandelt wird oder wie lautet dein Vorschlag dazu? ;) :p
Ich arbeite daran, ein paar Schaumschläger gibt es hier ja auch, die Dampfplauderer dazu, das wird was. ;)
 
ass man bei rundum zufriedenheit und auch sexueller sexueller ausgeglichenheit am kreativsten und leistungsfähigsten ist.
So sehe ich das auch.
Und überlege wogegen ich bereit wäre den Sex für immer einzustellen.

Erfolgreiche Menschen sind nicht dafür bekannt asketisch zu leben oder hab ich da etwas versäumt?
 
Es mag also für manche Esoterik sein - für andere wiederum ist es nachweisbar: Wenn ich von einer Sache überzeugt bin, werde ich darin erfolgreicher sein als andere. Das sieht man an Sales Leuten, Top Leadern, Spitzensportlern, Schauspielern, .... und so vielen Menschen im Alltag, die sich trotz Hindernisse durchgebissen haben. Alles fängt mit dem "Glauben" (an sich z.B.) an...

sicher - aber deswegen muss ich nicht zu vögeln aufhören und irgendwelche energien von A nach B transmutieren. könnt eher sein, dass mrs. hill den mr. hill nicht mehr rangelassen hat oder dem mr. hill sein little hill den dienst quittiert hat - sodass mr. hill die zeit dafür hatte, ein buch über seine "transmutierten" energien zu schreiben .... aus der not nicht nur eine tugend, sondern auch viele $$$$$$$ machen.
 
Gilt aber auch für Fußball wenn man überlegt was man bei einem Besuch im Stadion ablegt.
Bücher kann man wenigstens verheizen.
Wenn Rammstein im Stadion sind, ist es mir das Geld wert.

Beim Fußball würde ich das eher nicht behaupten, obwohl ich dran glaube, dass die Austria wieder mal gewinnt.
 
Ok, dann meine ganz konkrete Frage ob du das Buch gelesen hast und tatsächlich reich geworden bist.

Und komm bitte nicht mit der Ausrede, dass du nicht reich werden willst - denn wozu hättest du sonst das Buch gelesen.
Ich habs gelesen und mich hat es aus einer schweren Phase getragen, weil der Appell stark an die Eigenverantwortung geht. Das wollen nur viele nicht hören: es ist leichter zu jammern, zu sudern, alles schlecht zu finden... statt was aktiv zu tun und die Verantwortung zu übernehmen.

Es ist sehr schade, dass viele sowohl den Titel als auch den Inhalt missinterpretieren. Reich sein heißt nicht nur materiell. Aber Kleingeister oder unwissende Menschen halten sich an so etwas verbittert fest, ohne die Botschaften wirklich zu verstehen.
Er zählt zu einem (!) der Vorreiter von "The Secret", woran sehr viele glauben. Doch nicht immer nur die Hälfte der Botschaft verstehen: Alles beginnt im Kopf, nur ohne TUN kommt es nicht in die Realität.

Ich tu mir selbst mit Spiritualität schwer und mit abenteuerlichen Geschichten. Allerdings ist faszinierend daran, dass sehr, sehr viele der sehr, sehr erfolgreichen Menschen auf dieses Buch verweisen. U.a. liest laut eigener Angabe Warren Buffett darin und das täglich, weil es mir jedem Lesen was Neues darin auch nach Jahrzehnten noch entdecken kann. Und DER ist wirklich reich!

Aber auch Jim Carrey oder soooo viele andere Leute kommen mit den gleichen Botschaften wie dieses Buch. Es ist inspirierend und eine Quelle an Motivation, Aufforderung zum nachdenken und handeln, was halt nun mal wesentlich unbequemer ist als einfach nur zu konsumieren, sich abzulenken, sich den Alltagstrott hinzugeben.

Die Sache ist halt die: Es beinhaltet "Universal-Weisheiten", die irgendwie total logisch sind, die man jedoch auch gern im Alltag mal "vergisst". Jeder kann es für sich so umlegen und es gibt kein Dogma, keine Verpflichtungen, kein Vorschriften: Verantwortlich bist du selbst.

Mich hat das Buch verändert, weil viele mit meiner Krankheit noch liegen... Manche sterben daran, aber ein Großteil ist pflegebedürftig und liegt. Ich war auch so tief unten. Und hab wie ein neues Leben - Teil 2.
Mir persönlich hat es geholfen, weil ich wirklich verzweifelt war. Ich brauchte den Schupser von außen, den ich durch das Buch bekommen habe. Ich bezeichne mich in der Tat als "reich", weil mir vieles bewusst geworden ist. Früher hätte ich mich nie so bezeichnet...
 
FRAGE: WER von euch hat es denn überhaupt das Buch von N. Hill gelesen?! 🥸 🥸 🥸

Mich beschleicht so der Gedanke, dass es hier viele gibt, die gern was umdeuten würden ;) :D
Ah ge, Leit... jetza seids doch ned so.... :D 🤷‍♀️
 
FRAGE: WER von euch hat es denn überhaupt das Buch von N. Hill gelesen?! 🥸 🥸 🥸

Mich beschleicht so der Gedanke, dass es hier viele gibt, die gern was umdeuten würden ;) :D
Ah ge, Leit... jetza seids doch ned so.... :D 🤷‍♀️
Gelesen hab ich's nicht, untergekommen ist es mir schon verschiedentlich ... in völlig unterschiedlichem Kontext ... Motivationstraining bis Vermögensberatung
 
FRAGE: WER von euch hat es denn überhaupt das Buch von N. Hill gelesen?! 🥸 🥸 🥸

Mich beschleicht so der Gedanke, dass es hier viele gibt, die gern was umdeuten würden ;) :D
Ah ge, Leit... jetza seids doch ned so.... :D 🤷‍♀️

wenn ich keinen sex haben will brauch ich kein buch von hill kaufen - sondern nur meine süße fragen. das ist gratis! :rofl:

nein, ernsthaft: selbst wenn es überzeugende argumente darin gäbe sehe ich keinen grund, es anzuwenden. mein "erfolg" oder nicht hat ziemlich sicher nichts damit zu tun. ich hab ganz sicher andere zielsetzungen im leben, als mr. hill - und daher auch an anderen dingen zu arbeiten, als mr. hills sexlos-konzept nachzuturnen.
 
Zurück
Oben