sexuelle Erfahrungen mit Priestern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
8

Gast

(Gelöschter Account)
die Geschichte vom Exorzisten hat mich auf die Idee gebracht, euch nach euren sexuellen Erfahrungen mit Priestern bzw. im kirchlichen Umfeld zu fragen.
Dieses Thema hab ich im EF noch nie gefunden, obwohl es da sicher viel zu erzählen gibt.

Auch ein Priester ist ein Mann der hetero, bi oder schwul ist ... warum soll der arme Mann sein Sexualleben nicht leben dürfen ?? Nur weil es irgend einem Kirchenfürsten während der letzten 1.500 Jahren nicht in den Kam passte und der das Zölibat erfand ??? ... , dass ein Prister sich aber im EF outet ist eher unwahrscheinlich !!??

Auch ein Priester ist ein Mann der hetero, bi oder schwul ist ... warum soll der arme Mann sein Sexualleben nicht leben dürfen ?? Nur weil es irgend einem Kirchenfürsten während der letzten 1.500 Jahren nicht in den Kam passte und der das Zölibat erfand ??? ... , dass ein Prister sich aber im EF outet ist eher unwahrscheinlich !!??
Nun, wenn ich mich aber beim Priesterseminar einschreibe weiß ich ja worauf ich mich einlasse, denn die Eckdaten sind ja bekannt...
Und wenn ich es schon nicht unter Kontrolle halten kann mache ich es wenigstens wie die sogenannten "Kirchenfürsten" und
sehe dann und wann bei Professionellen vorbei, die Chefs damals hielten sich ihre Huren ja teils auf eigenen Grundstücken, dürfte heute schwierig werden...
gibt also keinen Grund daß ich stattdessen dann und wann einzelne Ministranten in mein Büro einlade, um ihnen separat "die Beichte abzunehmen"

Mit 25 ist man Idealist und wird Priester oder Kommunist, weil man Herz hat ... wer mit 40 die Welt noch immer so ernst nimmt, hat kein Hirn !!! Solange du keinem weh tust, lebe dein Leben !!!

Mit 25 ist man Idealist und wird Priester oder Kommunist, weil man Herz hat ... wer mit 40 die Welt noch immer so ernst nimmt, hat kein Hirn !!! Solange du keinem weh tust, lebe dein Leben !!!
Wer zwingt dich dazu, die Dinge mit 40 genauso zu machen wie mit 20? Wenn ich die Welt mit 40 anders sehe, muß ich auch soviel Arsch in der Hose haben und mein Priesteramt niederlegen...

Es gibt genug Pfarrer, die mit der Pfarrköchin pempern...wenn Kinder unterwegs sind, kommt a neue Köchin - fertig!

Ich bin nun wahrlich wohl einer der Letzten der die Kirche verteidigen würde (als ausgesprochen überzeugter agnostischer Atheist und Antitheist), aber sexuelle Kontakte von Priestern halte ich auch außerhalb der leider immer wieder stattfindenden Missbrauchsfälle für nicht sooo selten. Im Endeffekt ist der Zölibat einfach wider der Natur (im Gegensatz zur Homosexualität) und auch Pfarrer haben daher ihre Bedürfnisse die sich wohl auch nicht immer wegbeten lassen.
So gesehen ist es gar nicht sooo unwahrscheinlich, dass sich auch hier mal eine Frau befindet die mal Sex mit einem Priester hatte. Nur ob sich diese Person dann auch als solche outen will, das bezweifle ich sehr stark.

Zurück
Oben