sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann ziemlich lange auf Sex verzichten. Ist bei mir so wie wenn sich Tiere im Winterschlaf verziehen :) Also das längste was ich ausgehalten habe. Waren 6 Monate. Jetzt hatte ich seit 3 Wochen keinen Sex mehr.

Ich kann ziemlich lange auf Sex verzichten. Ist bei mir so wie wenn sich Tiere im Winterschlaf verziehen :) Also das längste was ich ausgehalten habe. Waren 6 Monate. Jetzt hatte ich seit 3 Wochen keinen Sex mehr.

fast kann man Dich schon als "asexuell" bezeichnen :mrgreen:

zuerst zelebrierst du öffentlich deine enthaltsamkeit und dann gibst dich zugeknöpft...zumindest eine erklärung bist du uns schuldig. ;)

alles ok - nur diesmal kann ich leider keinen bericht oder dergleichen liefern . bitte um verständnis .
dieser fred hat mir geholfen 2 wochen durchzuhalten ... ich mach das auch so schnell nicht wieder .

soviel ist sicher .. ich werde also dann ins kontakthaus gehen .. dort sind einige die ich nicht kenne,
also sobald ich zeit habe .

hmm naja fast ein halbes jahr , aber irgendwie kein problem,.. fragt sich nur was da so falsch rennt wenn man erst 38 ist und eigentlich auch kein proböem dabei hat,..... gg

hmm naja fast ein halbes jahr
Jetzt gibt's eh schon so wenig Frauen hier, und dann hat ihr offenbar auch noch reihenweise über Monate hinweg keinen Sex. Kein Wunder, dass wir in Österreich Nachwuchsprobleme haben... :-)

fragt sich nur was da so falsch rennt wenn man erst 38 ist und eigentlich auch kein proböem dabei hat,..... gg
Ich habe mir einmal (von einer Frau) erklären lassen, bei Frauen käme die Lust erst so richtig durch praktizierten Sex. Ohne ihn verschwindet sie hingegen relativ rasch wieder.

Ich habe mir einmal (von einer Frau) erklären lassen, bei Frauen käme die Lust erst so richtig durch praktizierten Sex. Ohne ihn verschwindet sie hingegen relativ rasch wieder.

dem kann ich nur zustimmen. je öfter ich sex habe, umso öfter will ich auch

...Ich habe mir einmal (von einer Frau) erklären lassen, bei Frauen käme die Lust erst so richtig durch praktizierten Sex. Ohne ihn verschwindet sie hingegen relativ rasch wieder.

das höre ich nicht zum ersten Mal - dürfte was dran sein

sehr lange. man hat nicht immer jemand und möchte auch nicht mit irgendjemand

Zurück
Oben