N
Gast
(Gelöschter Account)
na dann viel Spaß und Erfolg![]()
ja danke - stress mach ich mir aber keinen .
zuerst rauch ich dann mal eine zigarette wenn ich dort bin .
und ich bring ihr wieder etwas mit, hoffe sie freut sich .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann viel Spaß und Erfolg![]()

Ich kann ziemlich lange auf Sex verzichten. Ist bei mir so wie wenn sich Tiere im Winterschlaf verziehenAlso das längste was ich ausgehalten habe. Waren 6 Monate. Jetzt hatte ich seit 3 Wochen keinen Sex mehr.
warum sollte man darauf verzichten???
ja danke - stress mach ich mir aber keinen .
zuerst rauch ich dann mal eine zigarette wenn ich dort bin .
weil man die schnauze voll davon hat ?
~ ~ ~
also dann weiter wie gehabt .

hi Nedul, kein Bericht noch?
hi Nedul, kein Bericht noch?
genügt dir des ned...![]()
Jetzt gibt's eh schon so wenig Frauen hier, und dann hat ihr offenbar auch noch reihenweise über Monate hinweg keinen Sex. Kein Wunder, dass wir in Österreich Nachwuchsprobleme haben...hmm naja fast ein halbes jahr
Ich habe mir einmal (von einer Frau) erklären lassen, bei Frauen käme die Lust erst so richtig durch praktizierten Sex. Ohne ihn verschwindet sie hingegen relativ rasch wieder.fragt sich nur was da so falsch rennt wenn man erst 38 ist und eigentlich auch kein proböem dabei hat,..... gg
Ich habe mir einmal (von einer Frau) erklären lassen, bei Frauen käme die Lust erst so richtig durch praktizierten Sex. Ohne ihn verschwindet sie hingegen relativ rasch wieder.
...Ich habe mir einmal (von einer Frau) erklären lassen, bei Frauen käme die Lust erst so richtig durch praktizierten Sex. Ohne ihn verschwindet sie hingegen relativ rasch wieder.
sehr lange. man hat nicht immer jemand und möchte auch nicht mit irgendjemand