sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du schaffst es nedul!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

ja danke - ich schaff das, ich bin mir sogar ziemlich sicher .
wenn ich jetzt versage dann ist mir nicht mehr zu helfen .

das wäre eine blamage - hätte ich den fred da nicht gemacht,
wer weiß was dann geschehen wäre.

ja - das stück funktioniert auch bei mir noch am 12. Tag danach .

2 ganze Tage noch - schön langsam wirds dann auch zeit .

weiss nicht ob ich sexsüchtig bin aber alle 2 wochen mal - das wäre schon ein traum .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja - das stück funktioniert auch bei mir noch am 12. Tag danach .

2 ganze Tage - schön langsam wirds dann auch zeit .

weiss nicht ob ich sexsüchtig bin aber alle 2 wochen mal - das wäre schon ein traum .

Nein, bei der Frequenz nicht - Alles Gute für die letzten 48 Stunden.

tut das weh wenn man betrügt.? Wer hat noch nie betrogen , der werfe den ersten Stein. Glaube das Sex für Männer sowieso anders gelebt wird als von einer Frau. Männer können mit auswertigen Sex viel besser umgehen. Männer brauchen ganz einfach Sex.

Gut mein lieber Holzfäller, dann stell Dich mal wohin und ich werfe dann .... kann auch noch die Maus dazunehmen, aber die wirft dann wahrscheinlich mir größeren Brocken und zielt auf unangenehmere Stellen :mrgreen:

Betrug ist Unehrlichkeit und eine Verletzung des Vertrauensverhältnisses .... ich denke in vielen (wenn nicht den meisten) Fällen wiegt das auch tatsächlich Schwerer und Nachhaltiger als der externe Sex an sich.

Und Männer können auch nicht unbedingt mit ".... auswertigen Sex viel besser umgehen ....".

Viele machen es sich halt einfach und nehmen für sich selbst im Geheimen "Rechte" in Anspruch, die sie meinen zu haben, ihren Frauen aber niemals zubillligen würden .... denn damit wären Sie (u.a. auch ihre sexuellen Leistungen) ja dann direkt vergleichbar ;)

LG Bär

Vorsicht Bär... er schränkte es nicht rein auf sexuell ein...
Denk noch einmal drüber nach... es sind auch damals alle gegangen.

Danke, fool.

Erstens war der Kontext ein sexueller, Zweitens kann ich das für die aktuelle Partnerschaft auf Beide ausdehnen, Drittens auch für vergangene Partnerschaften, zumindest Meinerseits, behaupten.

Das bedeutet allerdings keinesfalls, dass das Leben dadurch generell unbedingt einfacher wird.
Auch gehen dadurch sicherlich auch gewisse "romantische Vorstellungen" flöten und ein solches Maß an Ehrlichkeit an den Tag zu legen und mögliche Konsequenzen bewußt zu akzeptieren, ist mitunter ein längerer, schwerer und steiniger Weg.

Ja, ich weiß auch dass das aus mancher Sicht heraus Rücksichtslos ist und Ja, ich habe auch davon gehört, dass es ein Zeichen von Intelligenz ist zu Lügen und entsprechende Zusammenhänge aus dem allgemeinen Sozialverhalten sind mir bekannt.

Es mag aus einer gewissen Perspektive heraus auch "Dumm" und "Einfältig" wirken, aber es ist Beispielsweise für mich (uns) eine Grundlage unserer Beziehung.

Sehr wohl bin ich auch in der Lage "Graustufen" zu erkennen, aber das sind für mich in vielen Fällen einfach nur Vorwände um unangenehmen Konsequenzen und "Verlusten" (in welcher Art auch immer) aus dem Weg zu gehen.

Und ja, so eine Einstellung macht Dich nicht unbedingt zu einem angenehmeren Menschen :mrgreen:

LG Bär

so gut wie geschafft . is ja nicht zum ersten mal ..

~~

ja, morgen selbstverfreilich. großer auftritt weiß ich nicht, mal sehen was passiert - keine ahnung .

also ich werden gaaaaaaaaanz coooooooooool bleiben - so lange wie möglich, aber nicht allzu lange ..

Zurück
Oben