sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
registriert is man gleich amal :-) aber im forum bin ich erst in letzter zeit viel am weg ;-)

nudul ist nun nicht mehr online... anscheindend hat er nun doch nicht stand gehalten und ist schwach geworden;)

nudul ist nun nicht mehr online... anscheindend hat er nun doch nicht stand gehalten und ist schwach geworden;)

nudul ist nicht schwach geworden - aber was wenn ich eine besuche und nicht fertig mache .. das gilt dann .

bin mir eigentlich sicher ...

jetzt is gar keins mehr dort ! :aetsch:

statusbericht : Tag 7 fast zu ende, ich fühle mich einsatzbereit !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
desto weniger tage, desto besser, aber aus liebestechnischen gründen sind es jetzt schon wieder 7 tage. himmel und hölle....:mauer:

@melody007

danke für Dein mitgefühl - alles unter Kontrolle . wie sohomann schon schreibt,
7 tage sind doch gar nichts .

statusbericht: Tag 8. keine besonderen vorkommnisse - ich sündige in gedanken .

Wie lange könnt ihr auf xxx verzichten ???

also wenn ich mal ehrlich bin.. ich halts echt lang ohne aus..
ich hab zwar echt gerne sex.. aber ich brauch den Orgasmus nicht zwingend.
vl ein Grund..
und ein zweiter wäre, dass ein Orgasmus, wenn länger davor nix war, intensiver sein kann, als so manch anderer..

wiegsagt.. ich kann auch lange ohne und hab absolut kein Problem damit :mrgreen:

also wenn ich mal ehrlich bin.. ich halts echt lang ohne aus..
ich hab zwar echt gerne sex.. aber ich brauch den Orgasmus nicht zwingend.
vl ein Grund..
und ein zweiter wäre, dass ein Orgasmus, wenn länger davor nix war, intensiver sein kann, als so manch anderer..

wiegsagt.. ich kann auch lange ohne und hab absolut kein Problem damit :mrgreen:

das ist völlig in ordnung so, für den einen reicht 3 mal im jahr, der andere braucht 3 mal am tag sex!
die bandbreite ist eben riesengross, beides ist normal!
hirni

Zurück
Oben