sexuell weiterentwickeln - "Sextraining"

Mitglied #103332

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
3
Hi zusammen und speziell die weiblichen Userinnen,

ich bin ja der Meinung man sollte sich immer weiterbilden und da gehört es natürlich auch sexuell dazu.
Viele mit denen ich gesprochen habe darüber sind fast peinlich berührt gewesen wie kann ich das nur sagen oder wie kann ich eine Frau nur fragen was ihr gefällt oder was hat gefehlt.

Ich würde mich gerne weiterentwickeln, auch wenn ich wahrscheinlich viel Spott hier jetzt erhalten werde, meine ich es ernst damit und würde gern mal hören, was will den die Frau beim Sex, worauf steht ihr, was fehlt und gibt's auch Frauen die mich da ein wenig "anlernen" würden?

Freu mich schon auf euer Feedback,

lg daniel

Ist es ein neuer Beitrag? Nein - nur eine weitere, schlecht getarnte Kontaktanzeige. Frauen die dich "anlernen" findest du ebendort.

ich bin ja der Meinung man sollte sich immer weiterbilden und da gehört es natürlich auch sexuell dazu.
Viele mit denen ich gesprochen habe darüber sind fast peinlich berührt gewesen wie kann ich das nur sagen oder wie kann ich eine Frau nur fragen was ihr gefällt oder was hat gefehlt.

Ich würde mich gerne weiterentwickeln, auch wenn ich wahrscheinlich viel Spott hier jetzt erhalten werde, meine ich es ernst damit und würde gern mal hören, was will den die Frau beim Sex, worauf steht ihr, was fehlt und gibt's auch Frauen die mich da ein wenig "anlernen" würden?

lg daniel

ich würd mich zuerst gerne mal universal breiter besser aufstellen, wie geht's, was kann man besser machen und wenn ich dann vielleicht was richtig spannend find darin vertiefen =)

Ich würde mich gerne weiterentwickeln, auch wenn ich wahrscheinlich viel Spott hier jetzt erhalten werde, meine ich es ernst damit und würde gern mal hören, was will denn die Frau beim Sex, worauf steht ihr, was fehlt und gibt's auch Frauen die mich da ein wenig "anlernen" würden?
Da jede Frau ihre eigenen Vorlieben hat, ist das Gespräch wichtig. Es geht also nicht nur ums generelle Anlernen, sondern um ein Anpassen an die individuellen Wünsche der jeweiligen Partnerin. Diese Vielfalt gibt dem Sex ja erst die Spannung.
Ein "Anlernen" gibt es eher beim Autosex, weil der Partner des Gehirns ja immer derselbe eigene Schwanz ist.

ich würd mich zuerst gerne mal universal breiter besser aufstellen, wie geht's, was kann man besser machen und wenn ich dann vielleicht was richtig spannend find darin vertiefen =)

Wie geht was?
Es gibt keine allgemeingültige Anleitung für Sex mit einer Frau. Warum willst du das überhaupt? Es ist doch viel spannender, selbst zu erkunden was sie mag, worauf sie besonders reagiert, wo sie empfindlich ist, was welche Reaktion auslöst,....
Kann ich nicht nachvollziehen, warum man das vorgekaut haben will. Ich mag es zB irrsinnig, wenn man mich am Hals küsst, aber was hast du jetzt davon? Deine nächste Sexpartnerin mag das vielleicht überhaupt nicht.

es gibt schon so eine Art Schnittmenge, dafür brauchst du aber viele Partner um das herauszufinden

lg daniel
In erster Linie braucht es imho Einfühlungsvermögen, sich auf das gegenüber Gegenüber einlassen...die Bedürfnisse aufgrund der körperlichen Reaktionen erkennen und darauf reagieren.

Lieber ein wenig mehr Zeit lassen und die Sehnsucht hochkochen denn zuschnell, zu forsch, zu direkt ....

man stelle sich vor frauen würden (aus biologischen gründen) einen orgasmus zum schwanger werden benötigen. ob die menschheit der auslöschung nahe wäre? :lalala:

ad persönlicher weiterbildung: der zugang war nie so simpel wie heutzutage. das weltweite netz steht dir (TE) offen. doch vorsicht: die falschinformation oder halbwahrheit ist nur einen mausklick weit entfernt!

aber hoppla ... es geht ohnehin wieder mal nur ums pudern :undweg:

In erster Linie braucht es imho Einfühlungsvermögen, sich auf das gegenüber Gegenüber einlassen...die Bedürfnisse aufgrund der körperlichen Reaktionen erkennen und darauf reagieren.

Lieber ein wenig mehr Zeit lassen und die Sehnsucht hochkochen denn zuschnell, zu forsch, zu direkt ....
einen hoch für das einführvermögen :up:

"plastic world" macht ja viele männer steril & damit meine ich nicht den dildo und vibratoren-wahn :D

wobei sich die Frage von selbst schon stellt:
"Wie gut muss ein Sexperte blasen können? ".

Registriert seit 2008... 6 Beträge... 0 likes... und jetzt plötzlich lernen wollen... also wenns so weitergeht wie in den letzten 11 Jahren... uff! :undweg:

Aber im Ernst:
"Technisch/Analytisch Sex (er)lernen/verbessern wollen" ist sicher der falsche Weg... Einfühlungsvermögen kommt zwar auch mit etwas Erfahrung, aber nichts was Du bei A "lernst" muss bei B gut ankommen... von daher... wenn du generell mal lernst, dich auf jede Person X so tief einzulassen wie Du kannst, und zwar emotional!, also reden, spüren, fühlen, ausprobieren... bringt Dir das Leben mehr bei als 1000 Spezialisten des EF ;)
Das "spannendste" ist, einen Menschen kennenzulernen, wenn er sich öffnet und öffnen will. Da hilft keine Technik weiter, nur Geduld, Einfühlungsvermögen, Zeit, Hingabe... uvm.
Universeller und breiter gehts nicht :D

Warum willst du das überhaupt?

Deswegen:

...und gibt's auch Frauen die mich da ein wenig "anlernen" würden?

Und zum TE:
Klar gibt es die, die dich anlernen würde (und auch könnte, so sie denn gewillt ist) - und zwar ist das deine jeweilige Sexualpartnerin.
Die kann dir sagen, zeigen, was für sie(!) passend und richtig ist.
Voraussetzung: Kommunikation, Einfühlungsvermögen,...

Und das Schöne daran: Dieses Anlernen geschieht mit jedem neuen Gegenüber aufs Neue.

Bitte. Gern geschehen.

lg daniel

Nach 11 Jahren hier und 6 Beiträgen fällt Dir das gerade heute ein :down:

Da muss etwas schiefgelaufen sein :hmm:

Also wenn du’s ernst meins, ich oute mich mal: ich hab im Alter von 49 ein paar Hunderter in die Hand genommen, mir ein ordentliches Zimmer für 4 Stunden genommen, und mir von einer käuflichen Dame dies anbietet ein Coaching gegönnt. Das war mit Abstand das best angelegte Geld bisher, hat mein Leben nachhaltig positiv beeinflusst.

Zurück
Oben