sexuell weiterentwickeln - "Sextraining"

Warum stellen vor allem Männer solche Fragen? „Wie kann ich eine Frau richtig befriedigen“, „Was törnt Frauen besonders an“, „Was macht ein guter Liebhaber aus“ ect...

Wie wäre es denn mal, wenn Mann sich selber am besten kennt. Wenn Mann sich dessen bewusst ist, was ER gerne macht. Wenn Mann einfach Freude am Sex hat, ohne das Gefühl haben zu müssen der Frau zuliebe ein Programm ablaufen lassen zu müssen. Ich denke nur so kann guter Sex wirklich entstehen. Ausser Mann ist eine einfältige Amöbe und gibt sich mit ein bisschen Zucken zufrieden...

Wer sich und seine Lust ohne Hemmung entdecken und ausleben weiss/will, der ist meiner Meinung nach auf dem besten Weg.

Vielleicht hat hier jemand ein kleineres.... oder größeres... Selbstwertproblem und zweifelt ein wenig an seinen männlichen Qualitäten? Dies wäre vielleicht ein Ansatz, welcher Erfolg versprechen könnte.

Und "Learning by doing" haben womöglich die meisten Männer praktiziert ....

Warum stellen vor allem Männer solche Fragen? „Wie kann ich eine Frau richtig befriedigen“, „Was törnt Frauen besonders an“, „Was macht ein guter Liebhaber aus“ ect...

Wie wäre es denn mal, wenn Mann sich selber am besten kennt. Wenn Mann sich dessen bewusst ist, was ER gerne macht. Wenn Mann einfach Freude am Sex hat, ohne das Gefühl haben zu müssen der Frau zuliebe ein Programm ablaufen lassen zu müssen. Ich denke nur so kann guter Sex wirklich entstehen. Ausser Mann ist eine einfältige Amöbe und gibt sich mit ein bisschen Zucken zufrieden...

Wer sich und seine Lust ohne Hemmung entdecken und ausleben weiss/will, der ist meiner Meinung nach auf dem besten Weg.

Ich glaube auch, dass die Frau wissen und spüren muss, dass - Er - SIE - WILL .... und.... GENISST!

Ein guter Liebhaber wäre vielleicht ein.... selbstbewusster männlicher "Genießer" mit sensiblen 5 Sinnen:

Riechen, Sehen, Fühlen, Schmecken, Hören!

Ihr Zucken, ihr Seufzen, ihr Stöhnen, ihr Zittern, ....

Er weiß diese und andere sinnlichen Signale der Frau entsprechend zu deuten und macht diese Frau in seinen Armen mit seiner Lust an ihr.... sexuell glücklich!

Falls einem Mann mit einem sehr feinen Gespür das gut gelingt, wird sich diese Frau mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ihr Leben lang an ihn und seinen Namen erinnern.

Oder hat hier jemand - für eine Frau - eine bessere "Bedienungsanleitung" ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben