Sextreffen!

Die meisten Inserate hier sind glaube ich sowieso nur Feaks oder Verarsche, oder den Paaren, und Frauen verlässt dann der Mut.

also wenn frauen im ef nicht gleich für einen solchen intelligenzbolzen wie dich alles stehen und liegen lassen,
um für dich die beine breit zu machen, dann sind sie fakes und interessieren dich nicht?
hier wurde in einem anderen thread mal gefragt, wer ein fake ist.
ich oute mich hiermit sofort:
ICH BIN EIN FAKE!!!!!!!!! und der mut hat mich jetzt auch noch verlassen!:rofl:

Unter Feak meine ich das das sowieso nur eine Verarschung der Männer ist. Da ich schon auf sehr viele geantwortet habe, aber sehr selten überhaupt eine Antwort bekommen. Unmittelbar danach wieder gesucht wird. Braucht nur zum Beispiel das Inserat von Neuwou_ und_Stiel beobachten

:hahaha::hahaha::hahaha: und auf dieses neuwou und stiel hast du dich in nur 50 jahren hochkatapultiert? respekt!:up:
wenn du dich weiterhin so steigerst, wird dir die damenwelt in weiteren 50 jahren zu füssen liegen.;)

Was heißt zwei Zeiler ich Antworte immer ausführlich sogar mit Fotos. Mich würde sehr interessieren ob sich hier überhaupt schon Herrn das Glück hatten auf Treffen mit Inseraten. Besonders auch auf das Inserat von mit NIVOU_UND_STIHL

das hast du völlig falsch verstanden. Einzeller war gemeint, nicht zwei zeiler!:bussal:

und jetzt sogar mit korrektur!

:hahaha::hahaha::hahaha: ich geh am stock!
das ist ja kaum zum aushalten.....:hahaha::hahaha::hahaha:

du bist wirklich der beste bis jetzt! echt schade, dass du kein piefke bist...:lalala:

schreib bitte unbedingt weiter.

you made my day:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben