F
Gast
(Gelöschter Account)
so viele habe ich insgesamt noch nicht bekommen ...![]()
Das wird schon.
Du suchst Kuchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so viele habe ich insgesamt noch nicht bekommen ...![]()
Da wird der Rammler zu Versuchskanichen?Ich lerne jetzt backen![]()

Es heißt doch immer: No risk, no fun...Da wird der Rammler zu Versuchskanichen?![]()
Ich bin nur der alte Knacker.Dann hab ich einen Muntermacher... Nein, keine Doppelknacker...![]()
as erste RezeptIch lerne jetzt backen![]()
20 Min.? Anfangerkurs, oder was ?as erste Rezept![]()
Meinst soll ich den Kuchen erst NACHHER servieren ?Da wird der Rammler zu Versuchskanichen?![]()
Ja, weil am End schmeckt er noch und weißt eh, mit vollem Magen.....Meinst soll ich den Kuchen erst NACHHER servieren ?![]()
is ned mein Rezept20 Min.? Anfangerkurs, oder was ?

Ja sicher, das Dessert kommt ja zu Schluss.Meinst soll ich den Kuchen erst NACHHER servieren ?![]()
Das sagens uns erst jetzt, gellScheiße! Kuchen ist die Lösung?
Sei mein SahnetörtchenDas sagens uns erst jetzt, gell
Ich hab schon gewusst, dass ich irgendwas falsch mach - aber dass es so einfach ist, hätt ich nie gedacht. Ich komm morgen mit neuem Nick - Zuckerbäckerin![]()

Eine perfekte Kuchenhaube hast du ja schon.Scheiße! Kuchen ist die Lösung?
Die meisten Inserate hier sind glaube ich sowieso nur Feaks oder Verarsche, oder den Paaren, und Frauen verlässt dann der Mut.
Unter Feak meine ich das das sowieso nur eine Verarschung der Männer ist. Da ich schon auf sehr viele geantwortet habe, aber sehr selten überhaupt eine Antwort bekommen. Unmittelbar danach wieder gesucht wird. Braucht nur zum Beispiel das Inserat von Neuwou_ und_Stiel beobachten

und auf dieses neuwou und stiel hast du dich in nur 50 jahren hochkatapultiert? respekt!Was heißt zwei Zeiler ich Antworte immer ausführlich sogar mit Fotos. Mich würde sehr interessieren ob sich hier überhaupt schon Herrn das Glück hatten auf Treffen mit Inseraten. Besonders auch auf das Inserat von mit NIVOU_UND_STIHL

ich geh am stock!

kannst dann auch Sahne aufschlagen?Das sagens uns erst jetzt, gell
Ich hab schon gewusst, dass ich irgendwas falsch mach - aber dass es so einfach ist, hätt ich nie gedacht. Ich komm morgen mit neuem Nick - Zuckerbäckerin![]()
Jeden nimmt Frau aber auch nicht![]()
#metoo!Um Gottes Willen natürlich nicht!
Ohne Sahne wird das nix, wenn schon denn schon.kannst dann auch Sahne aufschlagen?![]()
Muss man die nicht zuzeln?kannst dann auch Sahne aufschlagen?![]()
Problem ist da vielleicht, dass ich sie für mich alleine willOhne Sahne wird das nix, wenn schon denn schon.