Sextreffen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist rein technisch gesehen total easy. Leute anschreiben (je nachdem was man halt sucht und will) und fragen obs Lust hätten auf Gruppensex bei dir daheim. Oder in einer nicht Swingerclub-Location.

Aber wie immer gilt bei mir bei solchen Posts: Hier spricht der Naive Unwissende.

Ist rein technisch gesehen total easy. Leute anschreiben (je nachdem was man halt sucht und will) und fragen obs Lust hätten auf Gruppensex bei dir daheim. Oder in einer nicht Swingerclub-Location.

Aber wie immer gilt bei mir bei solchen Posts: Hier spricht der Naive Unwissende.
Man darf ja auch fragen dürfen ohne das man gleich als naiv und unwissend gesehen wird. Deswegen gibts dieses Forum um mehr wissen zu bekommen.

Also mehr RESPEKT

Das mit dem Naiven Unwissenden Bezog sich auf mich - nicht auf dich ;)

EDIT: Mein Post spiegelt nur wieder wie ich das angehen würde.

Solange keine finanziellen Interessen bestehen, grundsätzlich schon.
Sobald du Eintritt kassieren willst, oder Gastronomie betreibst, sieht es gleich ganz anders aus.

wenn ich was machen will dann organisiere ich das einfach und wie das ist sehr unterschiedlich. aber prinzipiell kann man das immer tun musst dich eben nur selber ins zeug legen damits auch was wird.

ich glaub das ist sogar verboten; alles was mit Sex zu tun hat ist irgendwo verboten und wenn nicht, dann wird es eben verboten .

ich vermute eher dass er so ein tischlein deck dich gern hätte wo er sich die rosinen aus dem gebackenen kuchen raus picken kann und wenn er satt ist wieder abschwirrt....

Kann man eigentlich ein Sextreffen organisieren? Nicht im swinger oder so einfach privat irgendwo?
organisieren kann man sowas schon, ohne große Probleme.
Nur Leute werden fast keine kommen. Vielleicht eine Handvoll Männer, nur keine fickfreudigen Damen wirst finden. Und von denen die zusagen kommt auch nur mx. die Hälfte.

organisieren kann man sowas schon, ohne große Probleme.
Nur Leute werden fast keine kommen. Vielleicht eine Handvoll Männer, nur keine fickfreudigen Damen wirst finden. Und von denen die zusagen kommt auch nur mx. die Hälfte.
na auch das kommt eben auf die vorbereitung an wenn er die leute kennt kommen auch mehr und vielleicht kennt er ja nen stall voller hasen

Zurück
Oben