F
Gast
(Gelöschter Account)
Das musst bei der Weisswurst machenMuss man die nicht zuzeln?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das musst bei der Weisswurst machenMuss man die nicht zuzeln?![]()
kannst auch gurgeln damit, wenns dir taugtMuss man die nicht zuzeln?![]()
da kennt sich wer ausDas musst bei der Weisswurst machen![]()
Ich bin da grosszugig.Problem ist da vielleicht, dass ich sie für mich alleine will![]()
Bis jetzt waren alle weißDas musst bei der Weisswurst machen![]()
Mit welcher Sahne?kannst auch gurgeln damit, wenns dir taugt![]()
Da backen nicht meine Stärke ist.......da kennt sich wer aus![]()
kommt drauf an wie gut du dich anstellst, sonst musst die aus dem Becher nehmenBis jetzt waren alle weiß
Mit welcher Sahne?![]()
also ich backe gerne, aber keine SemmelnDa backen nicht meine Stärke ist.......![]()
Ich glaub du meinst packenalso ich backe gerne, aber keine Semmeln![]()
Ich glaube er meint baggernIch glaub du meinst packen![]()
Es gibt wichtigeres.Da backen nicht meine Stärke ist.......![]()
pfff... beim Wort is nit so schlimm, ob hart oder weich, beim Packen muss passenIch glaub du meinst packen![]()
Mich packt heute eh nur mehr das Sandmännchenpfff... beim Wort is nit so schlimm, ob hart oder weich, beim Packen muss passen![]()
![]()
Da hilft a bissl Spucke, dann reibts nimma soMich packt heute eh nur mehr das Sandmännchen
Aber die Schäfchen bleiben im Stall![]()
Ist dir das öfter passiert, dass die Damen bei dir währenddessen einschlafen - ich mein weilst so schnell a Lösung parat hastDa hilft a bissl Spucke, dann reibts nimma so![]()
ich dachte auf Trocken, wegen Sandmännchen ...Ist dir das öfter passiert, dass die Damen bei dir währenddessen einschlafen - ich mein weilst so schnell a Lösung parat hast![]()
Bin eben mit Teig rühren beschäftigt,...dauert also noch..Es gibt Kuchen? Wo? Ich komme!
Blöd nur für die, die einen BBC haben...Das musst bei der Weisswurst machen![]()