Sextreffen!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alter!!!

Hallo! Habt ihr euch schon mal ein reines Sextreffen mit jemand von hier ausgemacht bzw. gibt es dafür eigene Portale?? Meine jetzt nicht unbedingt Superchat oder derartiges.
Zu Deiner 1. Frage: Ja, aber noch bevor Mrs. Pepper in mein Leben trat...

Kann man sowohl hier machen als auch auf einschlägigen Portalen...
Diese Portale bitte selbst googeln, hier nennen oder verlinken verträgt sich nicht ganz mit den Forenregeln, zudem Diskussionen über andere Plattformen hier nicht gerne gesehen sind...
Würde mich interessieren, wie ihr es angestellt habt, obs auch wirklich etwas geworden ist und wie unterschiedlich Mann und Frau derartige Treffen vereinbaren.
Da gibt es keine "Generallösung"!
Je nachdem, auf was man aus ist und wie offen und spontan das Gegenüber ist, kann es von "beim ersten Mal Treffen zur Sache gehen" oder aber auch ein vorheriges Beschnuppern auf neutralem/unverfänglichem Boden sein und wenn die Chemie stimmt, entweder gleich oder man trifft sich wieder, dann aber direkt zum sexeln oder auch vorher ein netter Abend mit Drink oder Essen...

Ich bin mir sicher, diese Antwort hilft Dir nicht wirklich weiter, aber ohne Empathie und dementsprechend auf Dein Gegenüber einzugehen wirds auch online schwer sein, ein Date klar zu machen...

Mr. Salt

Die meisten Inserate hier sind glaube ich sowieso nur Feaks oder Verarsche, oder den Paaren, und Frauen verlässt dann der Mut.

Unter Feak meine ich das das sowieso nur eine Verarschung der Männer ist. Da ich schon auf sehr viele geantwortet habe, aber sehr selten überhaupt eine Antwort bekommen. Unmittelbar danach wieder gesucht wird. Braucht nur zum Beispiel das Inserat von Neuwou_ und_Stiel beobachten

Da ich schon auf sehr viele geantwortet habe, aber sehr selten überhaupt eine Antwort bekommen. Unmittelbar danach wieder gesucht wird.
Dann hast Du schlicht nicht in das "Beuteschema" der inserierenden User gepasst oder Deine PN war ein 2 Zeiler, copy & paste usw.,... oder war einfach nicht ansprechend genug... Und angesichts der Tatsache, dass Frauen und Paare nach einem Inserat in einer Flut von Nachrichten untergehen, ist es schier unmöglich, jedem ein "Nein Danke" zu schreiben, auch unter dem Aspekt, dass das dann vielfach nicht verstanden wird und in eine Endlosdiskussion ausartet... Warum sollte man sich das antun?

Mr. Salt

Was heißt zwei Zeiler ich Antworte immer ausführlich sogar mit Fotos. Mich würde sehr interessieren ob sich hier überhaupt schon Herrn das Glück hatten auf Treffen mit Inseraten. Besonders auch auf das Inserat von mit NIVOU_UND_STIHL

Zurück
Oben