Sextreffen!

Was heißt zwei Zeiler ich Antworte immer ausführlich sogar mit Fotos. Mich würde sehr interessieren ob sich hier überhaupt schon Herrn das Glück hatten auf Treffen mit Inseraten. Besonders auch auf das Inserat von mit NIVOU_UND_STIHL
Lern dir mal einen ordentlichen Schreibstil an, dann wird's auch klappen.
Sei mir nicht böse, aber du bist 50 Jahre alt, und hast pro Zeile Minimum 5 Fehler drinen.

Wenn Du im Profil eines Mitglieds gehst, kannst Du dort auf Checks klicken. Falls jemand das Mitglied schon getroffen hat, kann er es dort reinschreiben
Aber könnten sich da zwei User nicht einfach gegenseitig einen Check geben ohne sich wirklich real getroffen, gesehen oder gehört zu haben ? Ist das dann ein "Fakecheck" :hmm:

Was heißt zwei Zeiler ich Antworte immer ausführlich sogar mit Fotos. Mich würde sehr interessieren ob sich hier überhaupt schon Herrn das Glück hatten auf Treffen mit Inseraten. Besonders auch auf das Inserat von mit NIVOU_UND_STIHL
Das Bild kannst schon mal weglassen!

Stufe dich mal selbst ein wo du hingehörst!

Der 1. Ist ein guter Stecher, wird aber leider selten gesucht.
Der 2. Ist gebildet mit Charme und Humor, wird gerne auf einen Kaffee eingeladen.
Der 3. Ist ein gebildeter Stecher mit Charme und Humor, zugleich auch der meistgesuchteste, und siehe da, der darf auch zum Kuchen bleiben.;)

Der 2. Ist gebildet mit Charme und Humor, wird gerne auf einen Kaffee eingeladen.
Der 3. Ist ein gebildeter Stecher mit Charme und Humor, zugleich auch der meistgesuchteste, und siehe da, der darf auch zum Kuchen bleiben.;)
jetzt weiß ich, warum ich nie an Kuchen angeboten bekomme:kopfklatsch:

Ah, Kuchen gibt's, dann gebe ich mir ab sofort mehr Mühe.

Zurück
Oben