Sextourismus & prostitution !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

PROSTITUTION IST

• ABSOLUT ZU VERBIETEN

Stimmen: 8 7,8%
  • FÜR MICH NICHTS; ABER OK

Stimmen: 24 23,5%
  • DURCHAUS SINNVOLL

Stimmen: 27 26,5%
  • SEHR WICHTIG UND POSITIV

Stimmen: 28 27,5%
  • DAS BESTE GEWERBE DER WELT

Stimmen: 15 14,7%

• Umfrageteilnehmer
    102
Ich glaub es war auf arte...
Mädel auf den philipinen ab 12 am strich, strassenkinder gang, haben sie über jahre immer wieder gefunden...
Am ende wars knapp 20, obdachlos, hep, und zuhälterin von neuen jungen strassenkindern...

Natürlich ist dort nicht alles so rosig, wie man es sich wünschen würde

Das Weltbild dieser "Dame" scheint ganz einfach zu sein: wenn ein Deutscher Mann nicht zu alt ist, gut aussieht und noch dazu gut gekleidet, dann hat er in ihren Augen den Freibrief Kinder zu ficken

Man kann aber auch Postings bewußt fehlinterpretieren oder verdrehen, so wie hier offensichtlich der Fall.
Ein Blick auf das entsprechende Posting inklusive Zitat zeigt deutlich, dass diese Interpretation völlig falsch ist.

Aber immerhin kann man damit ein LIKE erhaschen ... ist doch was :daumen: :klatsch:

War schon sicher 10 mal auf den Philippinen, hab aber von Kinder-Prostitution noch überhaupt nichts mitbekommen, obwohl ich sehr wohl geschaut hab obs sowas gibt ! Ich glaub, daß das einfach übertrieben wird. Sicher wirds sowas auch geben, aber nicht in dem Aumaß wie es uns oft von den Medien verkauft wird.

Da hast du teils recht, aber in Manila gibt es das leider auch. Da bietet dir der Roomboy im Hotel (5 Sterne) seine minderjährigen Schwestern an, ohne Interesse dafür zu bekunden. Das ist echt widerlich.
Auf den anderen Inseln wie Palawan, Cebu oder Mindanao war das aber nicht so, zumindest vor etlichen Jahren.
Es war aber in den gepflegten Hotels durchaus üblich, dass Massageladies angeboten wurden, die dann auch ein All Inclusive Package angeboten haben.
Aber das waren keine Kinder sondern sehr hübsche und charmante Ladies über 20 mit denen man sich auch unterhalten konnte.

@McCafe, verschiedene Blickwinkeln ergeben verschiedene Ansichten. Es gibt sogar Leute, die behaupten bei amerikanischen Fastfood-Ketten gäbe es guten Kaffeee. ;)

Gut, dass ich hier noch einmal einen Blick reingeworfen habe
;)

Ganz ehrlich: Wenn du an der Tatsache, dass die "Nutten" (!) minderjährig waren, nichts Negatives findest, dann verstehe ich das nicht. Um es mal so auszudrücken.

Na, dann ist die Welt ja im Lot.
Und alles in Ordnung.
Ich hatte von meinen Erfahrungen (das was ich mit eigenen Augen gesehen habe) in Dritte-Welt-Ländern berichtet ohne eine Beurteilung abzugeben. Auf moralische Statements hatte ich bewußt verzichtet. Kinderprostitution ist unter aller Sau, das weiss jeder, und es muß nicht extra geschrieben werden. Ist aber nicht Thema des Threads.
Beide Zitate und vor allem das 2. sind aus dem Kontext gerisssen.

Das Weltbild dieser "Dame" scheint ganz einfach zu sein: wenn ein Deutscher Mann nicht zu alt ist, gut aussieht und noch dazu gut gekleidet, dann hat er in ihren Augen den Freibrief Kinder zu ficken :mrgreen:

Schön, dass du aus der Ferne mein Weltbild beurteilen kannst. Du hast mein Zitat total aus dem Kontext genommen. Wer lesen und beurteilen kann ist klar im Vorteil.
Aber Hauptsache, ein Posting mit beleidigendem Inhalt zu schreiben. Findest du dich selbst cool?
:kopfklatsch:

Schön, dass du aus der Ferne mein Weltbild beurteilen kannst. Du hast mein Zitat total aus dem Kontext genommen. Wer lesen und beurteilen kann ist klar im Vorteil.
Aber Hauptsache, ein Posting mit beleidigendem Inhalt zu schreiben. Findest du dich selbst cool?
:kopfklatsch:

Weil ich eben lesen kann und mich dein Blickwinkel: "Alle Rechte den Schönen und den Reichen" stört, habe ich meine Sichtweise dazu geäußert.
Wobei ich es bei einer Annahme gelassen habe, die du jederzeit zurecht rücken könntest. Aber diese Reaktion untermauert meinen Eindruck. ;)

Weil ich eben lesen kann und mich dein Blickwinkel: "Alle Rechte den Schönen und den Reichen" stört, habe ich meine Sichtweise dazu geäußert.
Wobei ich es bei einer Annahme gelassen habe, die du jederzeit zurecht rücken könntest. Aber diese Reaktion untermauert meinen Eindruck. ;)

Das ist nicht mein Blickwinkel, sondern du hast mein Posting total falsch interpretiert und aus dem Zusammenhang gerissen. Meine Statements bezogen sich auch auf vorhergehende Beiträge.

Deine Sichtweise und auch dein Eindruck mir gegenüber interessieren mich allerdings herzlich wenig. Nur weisst du, daß ich einen Freibrief für Kinderficker schreibe, lasse ich nicht ohne Kommentar stehen. Meinst du nicht selbst, hier daneben gegriffen zu haben?

Das ist nicht mein Blickwinkel, sondern du hast mein Posting total falsch interpretiert und aus dem Zusammenhang gerissen. Meine Statements bezogen sich auch auf vorhergehende Beiträge.

Deine Sichtweise und auch dein Eindruck mir gegenüber interessieren mich allerdings herzlich wenig. Nur weisst du, daß ich einen Freibrief für Kinderficker schreibe, lasse ich nicht ohne Kommentar stehen. Meinst du nicht selbst, hier daneben gegriffen zu haben?

Dafür, dass es dich nicht interessiert, reagierst du aber sehr emotionell. Ich mag dich verkannt haben, aber du weisst dezitiert, du hast es mit einem Idioten zu tun. :)

Dafür, dass es dich nicht interessiert, reagierst du aber sehr emotionell. Ich mag dich verkannt haben, aber du weisst dezitiert, du hast es mit einem Idioten zu tun. :)

Du hattest mir ganz klar unterstellt, daß ich Kinderprostitution befürworte. You know, das ist schon ein schwerwiegender Vorwurf, auch wenn er nur in einem anonymen Forum gemacht wurde. Und natürlich musst du mit entsprechenden Reaktionen meinerseits rechnen.
Aber ... Beleidigungen, Rechtfertigungen, Emotionen hin und her zu schieben bringt nichts... draussen scheint die Sonne.

Verherrlichung des Sextourismus, weil man gerade keine offensichtlichen Kinder fickt, ist ein Selbstbetrug. Es hat sehr wohl mit Ausbeutung zu tun und egal, ob es der Thai-, Südamerika-, ehem. Ostblocktoruist ist, man nützt die Prostituierenden aus, egal, ob sie offiziell dieses Gewerbe betreiben, oder sich als Freelancer geben und den Dauerfreier suchen.

Diese Scheiße mit " ich lerne Land, Kultur und Leute (zum ficken) kennen ist ja solange gut, solange man die Augen vor der Wahrheit verschließt.

durch die prostitution werdn aber auch im hintergrund viele familien ernährt...ein mittel zum zweck.
bei den vielen männern die immer auf der suche sind sollten wirklich viel mehr frauen sex für billiges geld anbieten..... billig deshalb das man mehrmals am tag was davon hat:mrgreen:
hausfrauensex ist doch sehr beliebt und wie man auch hier im forum nachlesen kann, also da könnt man das geld auch in österreich belassen, würd doch auch hier die kaufkraft stärken.

http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/1342087/Deutsches-Arbeitsamt-schickt-Jobsuchende-ins-Bordell

hausfrauensex ist doch sehr beliebt und wie man auch hier im forum nachlesen kann, also da könnt man das geld auch in österreich belassen, würd doch auch hier die kaufkraft stärken.

Sei getrost, das passiert ja eh.

Sie: Schatzi, bist des Wochenend mit'm Pfuschen fertig?
Er: Jo.
Sie: Schatzi, I brauch a Geld.
Er: Wozu?
Sie: Ich muss hier die kaufkraft stärken

:hahaha:

Fliege ich wieder hin und bin Single, so werd ich mir ohne schlechtes Gewissen zu haben so eine 14 Tage Gespielin vergönnen, sie entsprechend entlohnen

was meinst wie hoch könnte so eine entlohnung aussehen, würd mich auch interessieren was man für so ein all ink. service zb. in kenia oder thailand abdrücken muß.
wenn möglich bitte € angabe.

Sie: Schatzi, bist des Wochenend mit'm Pfuschen fertig?
Er: Jo.
Sie: Schatzi, I brauch a Geld.
Er: Wozu?
Sie: Ich muss hier die kaufkraft stärken
er : geld gibts keines.
sie: wieso..jedes wochende das selbe und nie gibts geld
er: schatzi, das ist nachbarschaftshilfe außerdem war ich diese woche mit dem bier dran
sie : wie gut das ich so anspruchslos bin
er: das ist mir neu
sie: ich hab inzwischen ein paar deiner pfuschkollegen einen runtergeholt und mir ein paar € dazuverdient
er: gratulation wenigstens einer von uns der kohle ranschafft
sie: danke, ich geh jetzt geld für mich ausgeben, shoppen hab ich mir verdient
er : hast ein paar € für mich ( fußballmatch, frühschoppen,)
sie : wenn du mit dem geld so umgehst werd ich bald meine muschi auch hinhalten müssen
er: macht nix, das stärkt nur unsere kaufkraft.

Verherrlichung des Sextourismus - Es hat sehr wohl mit Ausbeutung zu tun

Du springst m.M.n. von einem Extrem zum anderen. Dazwischen liegen alle anderen möglichen Optionen ... ;)

Dafür, dass es dich nicht interessiert, reagierst du aber sehr emotionell.

Wie würdest du reagieren, wenn dir vorgeworfen wird du befürwortest Phädopilie? Versteh auch die
Aufregung nicht, habe mir besagtes Posting durchgelesen, ist m.M.n. schon eine etwas abstrakte Konstruktion diesen Zusammenhang herzustellen. Und - NEIN, wir werden diese Posting nicht mehr weiterdiskutieren, das war nur eine abschliessende Feststellung, weil es sich doch um einen schwerwiegenden Vorwurf handelt ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben