K
Gast
(Gelöschter Account)
Mir Bayern lieben die Ösis auch, aber wir fahren nicht dorthin, um die Töchter Eurer Bergbauern zu vögeln.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir Bayern lieben die Ösis auch, aber wir fahren nicht dorthin, um die Töchter Eurer Bergbauern zu vögeln.![]()

Nein, vielleicht sehen manche deutsche Touristen scheisse aus.
Aber weisst du, manchmal sind wir auch gut gestylt und können uns durchaus sehen lassen.
![]()
Woar Dei Daddy a Bergbauer?
Oje,...do hob i ois Wiener ka Chance?...i hab gern die deutschen gäste bei uns..immer freundlich,und nie mürrisch

Woar Dei Daddy a Bergbauer?![]()

Aber die gut angezogenen, die über alles hinwegsehen, weil sie es sowieso nicht ändern können, sind um nichts besser!
Natürlich habe ich nicht dich gemeint, würde ich ja nie sagen.
wir Össis lieben doch unsere nördlichen Nachbaren und schätzen es sehr das Ihr sehr gerne zu uns urlauben kommt.
Wir bieten dann unsere Dienste und Ihr bezahlt dafür.
Auch eine Form der prostitution.
![]()

Jeder Farang, der halbwegs bei Sinnen ist, der weiß, dass Thaimädchen großen Wert auf das Äußere legen.
Das Konglomerat aus Allem.![]()
Gogo...wir wissen glaube ich beide, Großteil der Farangs sehen beschießen aus und dem Model Badeschlapfen, Bermudas, Socken, Tanktop entsprechen.
Würde vorschlagen wir lassen mal das "alle Sextouristen nützen die Not anderer" Bashing aus.

das eigene land den sextourismus ned unterbindet,...
Na Tom, glaubst du allen ernstes, dass der Freier fragt die Mamasan nach dem Alter von dem Mädel, die gerade ihn unter der Bar einen bläst?
Never. Der hockt mit Bierbauch, Feinrippunterhemd, karierten Bermudas und weissen Frotteesocken in Sandalen da und freut sich recht. Und das find ich schäbig.
volljähriger (damit einem ned wieder das Wort im Mund umgedreht wird) Bunnys, welche mir unmissverständlich bei meinen alleinigen Landgängen wissen liesen, was sie von mir möchten. Fliege ich wieder hin und bin Single, so werd ich mir ohne schlechtes Gewissen zu haben so eine 14 Tage Gespielin vergönnen, sie entsprechend entlohnen und dann wieder ohne schlechten Gewissen heimfliegen. Und wenn mich dann jemand Sextourist nennt wirds mir relativ Blunzen sein.Und das ist der Punkt.
Dem Freier isses oft wurst, mit Betonung auf nicht immer, aber doch, wie alt das Mäderl, oder der Pub ist, ob sie es freiwillig machen, oder mit Drogen vollgepumpt werden...
Die sind im Urlaub und wollen die sprichwörtliche Sau rauslassen. Sogar hier, jegliche Tipps, die ich oft im Asien Thread erteilt habe, wegen Kleidungsvorschriften usw. würden oft belächelt und mit einem; "mir isses wurst, ich bin im Urlaub" kommentiert![]()
Sextouristen sind meiner Meinung nach so notwendig wie der Dreck unter meinen Fingernägeln nach der Gartenarbeit.
Bsp.: Ich war mit meiner Ex vor Jahren in der Dom. Rep. Jede Menge schnuckeliger, schokobraunervolljähriger (damit einem ned wieder das Wort im Mund umgedreht wird) Bunnys, welche mir unmissverständlich bei meinen alleinigen Landgängen wissen liesen, was sie von mir möchten. Fliege ich wieder hin und bin Single, so werd ich mir ohne schlechtes Gewissen zu haben so eine 14 Tage Gespielin vergönnen, sie entsprechend entlohnen und dann wieder ohne schlechten Gewissen heimfliegen. Und wenn mich dann jemand Sextourist nennt wirds mir relativ Blunzen sein.
In Wahrheit ist es ja nix anderes als eine moderne Art der Entwicklungshilfe, nehm ich mal an
Wenn man gegen sextourismus ist, muß man auch gegen prostitution im inland sein.
Ich war mit meiner Ex vor Jahren in der Dom. Rep. Jede Menge schnuckeliger, schokobrauner volljähriger (damit einem ned wieder das Wort im Mund umgedreht wird) Bunnys
Wenn man gegen sextourismus ist, muß man auch gegen prostitution im inland sein.