Sextourismus & prostitution !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

PROSTITUTION IST

• ABSOLUT ZU VERBIETEN

Stimmen: 8 7,8%
  • FÜR MICH NICHTS; ABER OK

Stimmen: 24 23,5%
  • DURCHAUS SINNVOLL

Stimmen: 27 26,5%
  • SEHR WICHTIG UND POSITIV

Stimmen: 28 27,5%
  • DAS BESTE GEWERBE DER WELT

Stimmen: 15 14,7%

• Umfrageteilnehmer
    102
Nein, vielleicht sehen manche deutsche Touristen scheisse aus.
Aber weisst du, manchmal sind wir auch gut gestylt und können uns durchaus sehen lassen.

;)

Ist ja sowieso ein Vorurteil. Jeder Farang, der halbwegs bei Sinnen ist, der weiß, dass Thaimädchen großen Wert auf das Äußere legen. Mit Schlapfen und Feinrippunterhemd wird er in Molly Malones Irish Pub kaum einen Aufriss machen.

Aber die gut angezogenen, die über alles hinwegsehen, weil sie es sowieso nicht ändern können, sind um nichts besser!

Ach komm, sei doch net so pedantisch ...

Natürlich habe ich nicht dich gemeint, würde ich ja nie sagen.
wir Össis lieben doch unsere nördlichen Nachbaren und schätzen es sehr das Ihr sehr gerne zu uns urlauben kommt.

Wir bieten dann unsere Dienste und Ihr bezahlt dafür.
Auch eine Form der prostitution.

;)

Weisst du, ich war 2x in A: Salzburg und Bregenz. Das war ganz okay, aber dass ich gerne zu euch komme und auch noch Dienste in touristischer Hinsicht annehme, kann ich jetzt nicht behaupten. Andere Länder sind dann doch etwas interessanter.
Ausgenommen sind hier einige männliche EF-User, deren Dienste ich natürlich sehr gerne in Anspruch nehmen würde.

:winke:

Jeder Farang, der halbwegs bei Sinnen ist, der weiß, dass Thaimädchen großen Wert auf das Äußere legen.

Gogo...wir wissen glaube ich beide, Großteil der Farangs sehen beschießen aus und dem Model Badeschlapfen, Bermudas, Socken, Tanktop entsprechen.

Gogo...wir wissen glaube ich beide, Großteil der Farangs sehen beschießen aus und dem Model Badeschlapfen, Bermudas, Socken, Tanktop entsprechen.

Ob es der Großteil ist, das kann ich jetzt nicht sagen. Ich war nur ein einziges Mal in Pattaya und da war ich kaum in der Bar - Szene unterwegs. In Patong würde ich meinen fifty-fifty. Wenn ich jetzt in Nordthailand bin, dann treffe ich kaum auf Farangs.

Das "beschissene" Outfit ist nach meinen Beobachtungen sicher kein Erkennungszeichen der Sextouristen. Die Bade- und Familienurlauber kommen kaum eleganter daher, eher im Gegenteil.

Würde vorschlagen wir lassen mal das "alle Sextouristen nützen die Not anderer" Bashing aus.

Und ich frag mich, was daran Bashing sein soll ?

Sextouristen sind meiner Meinung nach so notwendig wie der Dreck unter meinen Fingernägeln nach der Gartenarbeit. Und wenn ich irgendwo lese, dass durch so einen 'grenzenlosen Wohltäter' wieder mal einer Familie das Überleben für ein Monat gesichert wurde, so kann ich nicht so viel fressen, wie ich ... (äh schon wissen) ! Aber ja doch, so kann man sich natürlich sein Gewissen auch rein reden, ist doch ganz einfach. Die Armut anderer Völker darf meiner bescheidenen Meinung nach nie Grund dafür sein, dass sich diese tollen Hechte bemüssigt fühlen, ihren Überdruck bei den Mädchen los zu werden, die von armen Familien dort für solche Zwecke verkauft werden. Aber nein, Verzeihung ! Die werden ja nicht verkauft, die üben ihre 'Tätigkeit' voller Liebe und Mitgefühl für den armen reichen Herrn aus dem Westen aus, der so endlich mal eine Frau abbekommt. Der sich dann auch noch gut vorkommt, wenn er seine verschwitzten stinkenden 130 Kilo Lebendgewicht schnaufend über ein 40 kg schweres 150 großes Mädel stülpt. Und weil sie auch dabei immer freundlich gelächelt hat, steckt ihr dieser hirnentleerte Gogl in seiner grenzenlosen Güte auch noch einen oder zwei Euro an Trinkgeld zu.

Aber ja, ich weiß schon, hoffnungslos übertrieben und realitätsfremd, jaja. Weil SOOOO ist es natürlich überhaupt nicht. In Wahrheit ist es ja nix anderes als eine moderne Art der Entwicklungshilfe, nehm ich mal an ...... :haha::winke:

alles richtig @ sturmis..nur solang das eigene land den sextourismus ned unterbindet,,wirds das weiterhin geben...

das eigene land den sextourismus ned unterbindet,...

Nichts für ungut, aber wer sollte denn sowas wie machen? Da fallen mir Begriffe wie "Ausreisebeamter", Staatssicherheit oder 1.000 DM-Tourist ein.
Alles keine netten Dinge.
Zweck Ihrer Reise?
Will sicher jeder wieder haben...

Na Tom, glaubst du allen ernstes, dass der Freier fragt die Mamasan nach dem Alter von dem Mädel, die gerade ihn unter der Bar einen bläst?

Wenn ich das gängige Klischee vom Sextouristen bediene ...

Never. Der hockt mit Bierbauch, Feinrippunterhemd, karierten Bermudas und weissen Frotteesocken in Sandalen da und freut sich recht. Und das find ich schäbig.

... wahrscheinlich nicht. Nur erfüllt nicht jeder Sextourist das gängige Klischee denk ich mal!

Bsp.: Ich war mit meiner Ex vor Jahren in der Dom. Rep. Jede Menge schnuckeliger, schokobrauner :lehrer: volljähriger (damit einem ned wieder das Wort im Mund umgedreht wird) Bunnys, welche mir unmissverständlich bei meinen alleinigen Landgängen wissen liesen, was sie von mir möchten. Fliege ich wieder hin und bin Single, so werd ich mir ohne schlechtes Gewissen zu haben so eine 14 Tage Gespielin vergönnen, sie entsprechend entlohnen und dann wieder ohne schlechten Gewissen heimfliegen. Und wenn mich dann jemand Sextourist nennt wirds mir relativ Blunzen sein.

Und das ist der Punkt.
Dem Freier isses oft wurst, mit Betonung auf nicht immer, aber doch, wie alt das Mäderl, oder der Pub ist, ob sie es freiwillig machen, oder mit Drogen vollgepumpt werden...
Die sind im Urlaub und wollen die sprichwörtliche Sau rauslassen. Sogar hier, jegliche Tipps, die ich oft im Asien Thread erteilt habe, wegen Kleidungsvorschriften usw. würden oft belächelt und mit einem; "mir isses wurst, ich bin im Urlaub" kommentiert :kopfklatsch:

Würde es mal so sehen: ist ein Mensch eine Sau, dann ist er es immer und überall und wird selbige auch immer und überall rauslassen. Im Stuwerviertel genauso, wo er dem Mädel von 30 Euro 'nen 10er runterhandelt und dann noch stolz drauf ist das er ihr in den Mund spritzt, wie im fernen Thailand oder wo auch immer. Nur ist das eben m.m.n. das gängige Klischee, das nicht von jedem Sextouristen bedient wird.

Sextouristen sind meiner Meinung nach so notwendig wie der Dreck unter meinen Fingernägeln nach der Gartenarbeit.

Siehe oberhalb > Ich war mit meiner Ex vor Jahren ...

Ich werde ich dich dann wissen lassen wann ich in Urlaub war und ab wann ich für dich dann selbiger bin ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bsp.: Ich war mit meiner Ex vor Jahren in der Dom. Rep. Jede Menge schnuckeliger, schokobrauner :lehrer: volljähriger (damit einem ned wieder das Wort im Mund umgedreht wird) Bunnys, welche mir unmissverständlich bei meinen alleinigen Landgängen wissen liesen, was sie von mir möchten. Fliege ich wieder hin und bin Single, so werd ich mir ohne schlechtes Gewissen zu haben so eine 14 Tage Gespielin vergönnen, sie entsprechend entlohnen und dann wieder ohne schlechten Gewissen heimfliegen. Und wenn mich dann jemand Sextourist nennt wirds mir relativ Blunzen sein.

Gefällt mir.
:daumen:

In Wahrheit ist es ja nix anderes als eine moderne Art der Entwicklungshilfe, nehm ich mal an

Es ist nicht mehr als ein Geschäft mit Angebot und Nachfrage. Und erklär mir jetzt mal den moralischen Unterschied zwischen nen Fick mit Olga aus der Ukraine im Wiener Puff, die mir dem Geld ihre Familie ernährt und 'nen Mädel in der Bar in Pattaya?

so a ausrede....
die meisten eurer plattfüssigen würden ja gar net den berg raufkommen...

und wenn doch, dann könnens eh nimma vögln, weils so fertig sind....

Mir Bayern lieben die Ösis auch, aber wir fahren nicht dorthin, um die Töchter Eurer Bergbauern zu vögeln. :lehrer:

wo genau beginnt der begriff sextourismus den eigentlich....???????

wenn ein wiener fürs vergnügen nach bratislava rüberrutscht,
oder wenn a tiroler nach wien fahrt, und sich da das angebot von natascha bedient...
oder ob der österreicher nach hamburg fährt, und sich dort aus den 2000 nutten eine raussucht...
oder erst wenn man über den jordan fliegt, und dort a asiatin erobert...

für mich is "sextourismus" nix anderes als Dienstleistung SEX, nur halt a bissl globaler gesehen....

Wenn man gegen sextourismus ist, muß man auch gegen prostitution im inland sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mit meiner Ex vor Jahren in der Dom. Rep. Jede Menge schnuckeliger, schokobrauner volljähriger (damit einem ned wieder das Wort im Mund umgedreht wird) Bunnys

Ich freue mich ungemein, wenn du sie nach dem Ausweis gefragt hast.

Im ernst...Ich gab zum Ausdruck, nichts dagegen zu haben, solange es nicht auf ausbeuterische Weise und mit Hirn im Kopf und nicht in der Hose passiert. Gesehen habe ich verschiedenes, angefangen von alten, ekligen Halbleichen die mit sehr jungen Frauen, wie Männern sich in der Bars amüsiert haben, bis auf Waisenhäuser und Einrichtungen, die überfüllt mit Opfern von Pädophilen sind.

Wenn man gegen sextourismus ist, muß man auch gegen prostitution im inland sein.

Sehe ich nicht so.
Im Inland kann man, wenn man natürlich will besser differenzieren, ob es jemand freiwillig macht, oder als Opfer des Menschenhandels, oder Kinderprostitution sein Körper verkaufen muss.

Zurück
Oben