Sextourismus & prostitution !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

PROSTITUTION IST

• ABSOLUT ZU VERBIETEN

Stimmen: 8 7,8%
  • FÜR MICH NICHTS; ABER OK

Stimmen: 24 23,5%
  • DURCHAUS SINNVOLL

Stimmen: 27 26,5%
  • SEHR WICHTIG UND POSITIV

Stimmen: 28 27,5%
  • DAS BESTE GEWERBE DER WELT

Stimmen: 15 14,7%

• Umfrageteilnehmer
    102
Nein, war ich nicht. Und ich meinte auch nicht die Studentin in Bangkok, sondern die 7. Tochter eines Reisbauern in der Provinz. Und ausserdem kann man Thailand gerne durch Laos oder Kambodscha ersetzen.

also....ich hab auch von denen, die sich eine nach österreich geholt haben, keine selbstbewusste entdeckt...:roll:

Schatzerl, Du widersprichst Dir. :bussal:

nein,mach i ned..es ging im ersten post von dir um männer,die keine bei uns abbekommen.......da war nu ka red von selbstbewussten sw...
im zweiten post gings um männer,die einfach devote sw wollen..so hab ich dein post verstanden

irgenwie grod a bissl unverständlich erklärt:mrgreen:

Schreibt mir bitte Eure Gedanken und Meinungen zu diesem Thema. Nehmt Euch kein Blatt vor dem Mund aber verzichtet bitte auf Beleidigungen, Diskriminierungen und rassistischen Schwachsinn.
Ich bin Sextourist und stehe der Prostitution positiv gegenüber. Aber das ist nur meine Meinung und mich würde interessieren was Ihr über dieses Thema denkt.
:zaunpfahl:

Sextouristen und ihre einheimischen Ladies hatte ich in Kenia und der Südkaribik getroffen. Es war manchmal schon heavy, die minderjährigen Nutten zu sehen. Etwas Abwertendes oder Negatives kann ich dennoch von meinen Erfahrungen nicht berichten. Es gab an den Hotelbars nette Kontakte mit deutschen Sextouristen, und die waren auch nicht häßlich oder saudumm, sondern hätten auch zuhause jederzeit was aufreissen können. Manchmal konnte man sogar richtige Lovestories zwischen Kunde und Nutte beobachten.

@persimmon

Natürlich hast Du recht.
Aber es muß eben auch Menschen wie mich geben und nicht nur Lichtgestallten wie Dich.
Speziell wenn ich mir die Gruppen ansehe deren Mitglied Du bist wird einem klar das Du dich ausnahmslos auf den philosofischen Teil der Erotik festlegt hast. ;)

Immer weiter so.

doch die Kulturell geprägte Zurückhaltung lässt sie aber schon etwas devot erscheinen.

Die kulturell geprägte Zurückhaltung vermittelt dem an Kultur und Leuten uninteressierte Europäer sowieso ein völlig falsches Bild von den Thais (egal ob Mann oder Frau).

sondern die 7. Tochter eines Reisbauern in der Provinz.
Die 7. Tochter des Reisbauern aus dem Isaan geht mit einer fixen Vorstellung und ohne Zwang durch einen Dritten nach Pattaya .......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und sie ist auch nicht minderjährig. Darüber hinaus ist es der thailändischen Kultur nicht fremd, dass ältere Männer eine jüngere Freundin haben (seine Mia Noi). Für alle, die es ernsthaft interessiert ...

http://othes.univie.ac.at/4983/1/2009-05-10_0306543.pdf

daß aufgrund der hohen Nachfrage die Zwangsprostitution gefördert wird,

Eher ist das umgekehrt, den Mädchen kommen viel zu wenige Goldesel ......

Zuletzt bearbeitet:
Sextouristen und ihre einheimischen Ladies hatte ich in Kenia und der Südkaribik getroffen. Es war manchmal schon heavy, die minderjährigen Nutten zu sehen. Etwas Abwertendes oder Negatives kann ich dennoch von meinen Erfahrungen nicht berichten. Es gab an den Hotelbars nette Kontakte mit deutschen Sextouristen, und die waren auch nicht häßlich oder saudumm, sondern hätten auch zuhause jederzeit was aufreissen können. Manchmal konnte man sogar richtige Lovestories zwischen Kunde und Nutte beobachten.

Du meinst, des is eh ganz normal,...und is dir eh wurscht!:lalala:

Never. Der hockt mit Bierbauch, Feinrippunterhemd, karierten Bermudas und weissen Frotteesocken in Sandalen da und freut sich recht. Und das find ich schäbig.

Ich will hier keinen zu nahe kommen aber sehen DEUTSCHE Touristen nicht fast immer so aus, egal ob in Bangkok oder bei uns am Wörhersee. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will hier keinen zu nahe kommen aber sehen DEUTSCHE Touristen nicht fast immer so aus, egal ob in Bangok oder bei uns am Wörhersee. ;)

Nein, vielleicht sehen manche deutsche Touristen scheisse aus.
Aber weisst du, manchmal sind wir auch gut gestylt und können uns durchaus sehen lassen.

;)

Never. Der hockt mit Bierbauch, Feinrippunterhemd, karierten Bermudas und weissen Frotteesocken in Sandalen da und freut sich recht. Und das find ich schäbig.

Was jetzt findest du schäbig? Den Bierbauch, das Feinrippunterhemd samt Bermudas oder die Frottesocken? Doch nicht etwa seine Freude?

Aber weisst du, manchmal sind wir auch gut gestylt und können uns durchaus sehen lassen.

;)

Aber die gut angezogenen, die über alles hinwegsehen, weil sie es sowieso nicht ändern können, sind um nichts besser!

;)

Natürlich habe ich nicht dich gemeint, würde ich ja nie sagen.
wir Össis lieben doch unsere nördlichen Nachbaren und schätzen es sehr das Ihr sehr gerne zu uns urlauben kommt.

Wir bieten dann unsere Dienste und Ihr bezahlt dafür.
Auch eine Form der prostitution.

;)

Natürlich habe ich nicht dich gemeint, würde ich ja nie sagen.
wir Össis lieben doch unsere nördlichen Nachbaren und schätzen es sehr das Ihr sehr gerne zu uns urlauben kommt.

;)

des klingt oba jetzt a bissl sehr von obn herab..hätten wir die deutschen touristen ned,könnten einige von uns ihre betriebe zusperrn...i hab gern die deutschen gäste bei uns..immer freundlich,und nie mürrisch

Mir Bayern lieben die Ösis auch, aber wir fahren nicht dorthin, um die Töchter Eurer Bergbauern zu vögeln. :lehrer:

Zurück
Oben