Sextourismus & prostitution !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

PROSTITUTION IST

• ABSOLUT ZU VERBIETEN

Stimmen: 8 7,8%
  • FÜR MICH NICHTS; ABER OK

Stimmen: 24 23,5%
  • DURCHAUS SINNVOLL

Stimmen: 27 26,5%
  • SEHR WICHTIG UND POSITIV

Stimmen: 28 27,5%
  • DAS BESTE GEWERBE DER WELT

Stimmen: 15 14,7%

• Umfrageteilnehmer
    102
menschlicher schon,aber naiv gedacht..;)

Mir ist in einem Afrikanischen Land eine angeboten worden, (eindeutig zu jung) hab ihr was zum Essen gekauft und ein wenig Geld dazu gegeben!
Ergebnis:....Freude, Freude,Freude (seitens der betroffenen) und Achtung der Familie!

Ich gebe Dir natürlich Recht im Bezug auf Zwangsprostitution und vor allem bezüglich Kindersex. Natürlich sind viele süd-ost-asiatische Länder sehr in die Schußlinie gekommen, auch nicht zu unrecht aber was Zwangsprostitution betrifft hoffe ich das Du nicht glaubst das es soetwas bei uns nicht gibt. Ich bin überzeugt das es sehr vielen z.b. Thailänderinnen besser geht als den Frauen aus hauptsächlich ost-europäischen Ländern in unseren Bordellen.
Was micht betrifft so bin ich berufich das ganze Jahr unterwegs. Afrika, Asien, Australien, Amerika und natürlich Europa. Alle 14 Tage an einem anderen Ort. Die Dienstleistungen von Prostituierten nehme ich in Anspruch aus Mangel an Zeit "normale" Kontakte zu knüpfen.
Das hat nichts mit billigsex zu tun. In Japan und auch in anderen Ländern die ich bereise kostet diese Art der Unterhaltung mehrere hundert Euro.

Naja so klar war das für mich nicht! Du hast von Kinderabeit gesprochen und dann gings um "mit nem Fick einer Familie das Überleben sichern"...

Du hast von Kinderabeit gesprochen und dann gings um "mit nem Fick einer Familie das Überleben sichern"..

Dachte eigentlich das jeder der nicht explizit auf Kinder steht den Kontext versteht ... ;) Aber OK, für dich gerne nocheinmal was ich damit meinte:

Viele nutzen ruhigen Gewissens die Erzeugnisse aus Kinderarbeit, welches ganze Familien ernährt für Ihr persönliches wohlbefinden, verurteilen aber Sextouristen die ... :nono: KEINE Kinder sondern Erwachsene ficken, die damit ebenfalls ganze Familien ernähren! Jetzt verstanden?

Und damit würde ich vorschlagen wir beenden die Phädophilendiskussion, denn selbige ist nicht Thema des Threads ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist sehr Komplex.

Mein erster Gedanke, bei den vielen SOA Reisen war; " Na klar, also bei den Typen isses kein Wunder, dass ist so weit reisen müssen, um ne Frau abzukriegen" und oft trifft das natürlich zu. Das bestehende Klischee, die Frauen allgemein im Ausland werden williger, geiler, devoter und was auch immer stimmt natürlich nicht, aber die Situation sich über Wasser zu halten, womöglich die Familie ernähren zu müssen oder wollen, stellt den Anschein her.
Bild des typischen Sextouris ist traurig, sogar sehr. Mir persönlich tut er irgendwie leid.

Solange die SW ihren Job freiwillig verübt, egal wo, isses in keinster Weise zu verurteilen, ob es hier geschieht, ob irgendwo in Übersee. Wenn es sich um keine Ausbeutung oder Kinderprostitution handelt natürlich, doch es ist ein schmaler Grat. Die Geschäftemacherei in Billig- Sex Regionen versucht alle Sparten zu erfüllen. Je ungewöhnlicher, umso bessere Profite und man müsste mal die Kids in Thailand oder Kambodscha sehen, um es vielleicht zu begreifen...

Leider, es lässt sich nicht so einfach abgrenzen.

Viele nutzen ruhigen Gewissens die Erzeugnisse aus Kinderarbeit, welches ganze Familien ernährt für Ihr persönliches wohlbefinden,
Hast eh recht. Aber in unserer globalisierten Welt kommst ned aus, auch wennst BOSS, JOOP, oder ESCADA kaufst. Aber ich kann mir ja schlecht mein Polohemd selber nähen. :schulterzuck: Was ich dagegen kann, ist, wenn ich denn nach Thailand fliege und nicht keusch bleibe, die Mädls anständig behandeln.

Dachte eigentlich das jeder der nicht explizit auf Kinder steht den Kontext versteht ... ;) Aber OK, für dich gerne nocheinmal was ich damit meinte:

Viele nutzen ruhigen Gewissens die Erzeugnisse aus Kinderarbeit, welches ganze Familien ernährt für Ihr persönliches wohlbefinden, verurteilen aber Sextouristen die ... :nono: KEINE Kinder sondern Erwachsene ficken, die damit ebenfalls ganze Familien ernähren aus! Jetzt verstanden?

Und damit würde ich vorschlagen wir beenden die Phädophilendiskussion, denn selbige ist nicht Thema des Threads ... ;)

Echt unter jedem Niveau deine Bemerkung! Dazu äußere ich mich lieber nicht :roll:

Ja herzlichen Dank, alles klar^^

Na Tom, glaubst du allen ernstes, dass der Freier fragt die Mamasan nach dem Alter von dem Mädel, die gerade ihn unter der Bar einen bläst?
Never. Der hockt mit Bierbauch, Feinrippunterhemd, karierten Bermudas und weissen Frotteesocken in Sandalen da und freut sich recht. Und das find ich schäbig.

damit hast zum teil recht..durch die prostitution werdn aber auch im hintergrund viele familien ernährt...ein mittel zum zweck..was ich beim sextourismus verurteile,das es soviele pädophile darunter gibt

Ja und wenn ich mir den hintergrund genau anschaue sind wir selber schuld.

Alleine in Graz wird am tag so viel Brot weggeschmissen das man ganz Österreich ernähren kann.

Also für mich ist das kein mittel zum zweck. Ich finde es einfach nur widerlich wenn männer das ausnutzen damit sie vl billig kinder ficken können. Man könnte das geld auch an solche Familien spenden damit sie aus der scheiße rauskommen aber nein es wird ausgenützt.

Wir unterstüzen z.b. ein heim in Philippinen Manila die solche kinder von der straße holt und auch Familien unterstützt die keine andere möglichkeit sehen. wir sind dort jedes Jahr min. einmal und was wir da schon alles gesehen und mitbekommen haben ist ein wahnsinn. Ich würde jeden sextouristen die EIER abschneiden. ( wenn man es mit nutten macht die es wirklich freiwillig machen und dabei auch noch gut verdienen ist das was anderes und das gibt es aber in solchen Ländern nicht.... )

Wenn jeder von den sextouristen das machen würde dann währe das problem schon lange nichtmehr so groß!!!!

Habt späß dabei anderen das leben zu versauen nur weil ihr denkt das die armen sonst verhungern. :thumbdown: :mad:

Auch wennst es ned glaubst, es gibt Männer, denen europäische Huren zu selbstbewusst san. Und Frauen sowieso. De fahrn dann nach Thailand. ;)

Warst du schon dort? Weil viel Ahnung hast du offenbar nicht von thailändischen Frauen.

Never. Der hockt mit Bierbauch, Feinrippunterhemd, karierten Bermudas und weissen Frotteesocken in Sandalen da und freut sich recht. Und das find ich schäbig.

Und das ist der Punkt.
Dem Freier isses oft wurst, mit Betonung auf nicht immer, aber doch, wie alt das Mäderl, oder der Pub ist, ob sie es freiwillig machen, oder mit Drogen vollgepumpt werden...
Die sind im Urlaub und wollen die sprichwörtliche Sau rauslassen. Sogar hier, jegliche Tipps, die ich oft im Asien Thread erteilt habe, wegen Kleidungsvorschriften usw. würden oft belächelt und mit einem; "mir isses wurst, ich bin im Urlaub" kommentiert :kopfklatsch:

die ich oft im Asien Thread erteilt habe
Da halte ich mich fern. Ich war mal kurz drin, auch bei Afrika, hab die Krise bekommen und beschlossen, mir dieses Elend nimmer anzutun. Die würden mich auf Jahre sperren.:mrgreen:

@vielflieger

nun, wenn man deine bilderchens anschaut und dazu vor allem deine kommentare, weiß man, wer und was du bist ...

-ach ja, gegen prostitution ist nix einzuwenden, gegen die meisten freier schon.

Es ist schade das es für Dich und auch für einige andere unmöglich ist Sextourismus und Kindermissbrauch zu trennen. Mir ist nicht ganz klar was das eine mit dem anderen zu tun hat. Ein Mensch der Kinder missbraucht, für was auch immer, wird es nicht nur im Urlaub machen. Er wird auch im schönen Österreich Möglichkeiten finden seiner perversion nach zu gehen und das bei weit geringeren Strafen als es zb. in Thailand dafür gibt. Ich will Dir keine Ilusion zerstören, aber wir sind schon lange keine Insel der seeligen mehr.
Wenn Deine Theorie über Kinderschänder stimmt, frage ich mich von was die vielen (sehr vielen) Damen in zb Thailand leben die schon über 18 sind und Ihren Körper verkaufen.
Der großteil der von Dir so gehaßten Sextouristen hat nichts mit Kindern am Hut.
Die paar perversen Idioten die es immer wieder gibt, die gibt es auch in Deiner Stadt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warst du schon dort? Weil viel Ahnung hast du offenbar nicht von thailändischen Frauen.
Nein, war ich nicht. Und ich meinte auch nicht die Studentin in Bangkok, sondern die 7. Tochter eines Reisbauern in der Provinz. Und ausserdem kann man Thailand gerne durch Laos oder Kambodscha ersetzen.

Weil viel Ahnung hast du offenbar nicht von thailändischen Frauen.

Da würden sich viele wundern, wie selbstbewusst die Asiatinnen sind, doch die Kulturell geprägte Zurückhaltung lässt sie aber schon etwas devot erscheinen.

Gut, abseits der Kinderprostitution, welche ich schlicht verurteile, finde ich jetzt nichts dabei, wenn jemand (sei`s privat unterwegs oder geschäftlich) die hiesigen Mädels in Anspruch nimmt. Sicherlich wird speziell von Feministen gern in Feld geführt, daß aufgrund der hohen Nachfrage die Zwangsprostitution gefördert wird, und daher nur ein Verbot dem Menschenhandel den Riegel vorschieben kann, bla bla bla...
Es hat schon immer, zu jeder Zeit und überall auf der Welt Prostitution gegeben, offiziell, verstohlen im Hinterkammerl, und selbst in fundamentalistischen Ländern mit strengen Verbot, halt im Verborgenen...
Da kann man verbieten was man will, und ist wahrscheinlich eher kontraproduktiv, denn auf allem Verbotenen sitzt die organisierte Kriminalität.
Somit liesse sich mit einer Lockerung und vorallem einem gesellschaftlichen Umdenken wahrscheinlich die Bedingungen für "Dienstleister und -nehmer" verbessern, aber da haben 1000 Jahre Christianisierung wohl ganze Arbeit geleistet...

Kurzum: Auch wenn ich es im Moment nicht brauche (erfülltes Sexleben) verurteile ich keinen, der sich prostituiert oder das in Anspruch nimmt (im legalen Bereich), egal wo auf der Welt.

Zurück
Oben