Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gefällt das Spiel auch wenn ich so überlege!!!!!
denke nur nach, was ich gerne mit meiner Süssen machen würde.
sitze leider im büro, und meine süsse zu hause
aber vielleicht mach ich ihr den vorschlag, dass wir heute abend auch das spiel spielen!
ich find die idee mit dem spiel auch gut..nur glaub ich trotzdem dass sowas für den mann einfacher is weil die meisten frauen ein wenig "devote" sind..
hmm...naja es macht ihn total an wenn ich mir meine strümpfe anziehe und meine lippenspreitzer rauf tu...aber wenn ich mir was in meinen a.... stecke oder wenn ich mit meinen titten spiel...
dann sag ihm dass du dir gerade deinen slip ausziehst
dass du gerade mit deinen fingern deine brüste berührst
deinen bauch nach unten streichst
gerade an deiner muschi bist
und jetzt gerade deinen kitzler verwöhnst
und er sitzt mit verbundenen augen da und darf dich nicht berühren oder dir zusehen
wenn das keine strafe ist, also ich würde dabei durchdrehen
jaaaaa...das is gut..hui ob das spiel lang auert bezweifel ich..kanns ja jetzt schon gar nicht mehr erwarten..
ICH DANKE DIR!!!!!!!!
Werd jetzt mal gehn und alles vorbereiten
Und wie versprochen werd ich morgen berichten..
Wünsch einen schönen Abend!!
Cu!
hmm...naja es macht ihn total an wenn ich mir meine strümpfe anziehe und meine lippenspreitzer rauf tu...aber wenn ich mir was in meinen a.... stecke oder wenn ich mit meinen titten spiel...
Werd ihn mit meinen Füssen (mit Strapse)einen wixen und er darf ned hart werden..ansonsten wird er bestraft
Rudi dank dir fallen mir jetzt die ur sachen sein
Er wird heute ganz schön leiden müssen...