Sexphantasien mit SkirennläuferInnen ?

Mitglied #92954

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3500)
Reaktionen
37
Was mich interessieren würde:
Wäre neugierig, mit welcher Skirennläuferin oder welchem Skirennläufer ihr euch ein erotisches Abenteuer vorstellen könnt, bzw. welche/r Skirennläufer/inn ihr gern mal ficken würdet :-)

Keine... die haben Oberschenkel wie der Otto Wanz... des ist unerotisch

@Mandarin4
Problem mit dem Aksel seiner Freundin wäre auch gelöst!:mrgreen:
Julia Mancuso würde ich nicht von der Bettkannte stossen! Im Gegenteil, ich würd sie nicht mehr aus dem Bett lassen!:oops:

@Mandarin4
Problem mit dem Aksel seiner Freundin wäre auch gelöst!:mrgreen:
Julia Mancuso würde ich nicht von der Bettkannte stossen! Im Gegenteil, ich würd sie nicht mehr aus dem Bett lassen!:oops:
lol..vielleicht könnt ich bei Julia und dir ja mitmachen...würde sie auch keinesfalls rauslassen aus dem Bett..ggg

Ah der hat ne Freundin?!?

Mir wurscht, hab ja auch nen Mann... aber für den Aksel?!?

Ich könnt für nix garantieren ;)

find ich auch nicht ;-) eigentlich gibts nur sehr wenige Skirennläuferinnen, die richtige Stampfer haben...sind allesamt nicht ganz unattraktiv ;-)

anja pärson ist so a richtigs pferd :mrgreen:

aber lindsey vonn, michaela kirchgasser oder lara gut würde ich nicht von der bettkante stoßen.

Eine nacht mit tina maze - das wärs (schwelg)
Und dann würd ich noch michi kirchgasser und ingrid jaquemont einladen und wir machen einen flotten vierer :)

Also ich würde dann die Maria Riesch nehmen, die ist so schön groß, ein richtiges Weib. Aber die ist ja jetzt auf den Seychellen beim Flittern, aber wenn sie wiederkommt, dann.......
Gruß Leberkas

also mit der Anna Fenninger wärs ne sünde wert :lol:
Gut das ich nicht weit von ihrem heimatort wohne *gg*
aber die hat ja auch nen freund:hmm:

tina maze, kirchgasser michi,eigentlich wären fast alle eine sünde wert, bis auf ein paar ausnahmen.

:hmm: schod, das die moser-pröll annemirl nit mehr fohrt..... des wor a anblick .... von hinten ...... nur orsch :haha:

Zurück
Oben