- Reaktionen
- 96.155
- Checks
- 11
Und trotz loch im kopf geht studierenIm Schwanz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und trotz loch im kopf geht studierenIm Schwanz!
Denk ich mir, dass du so bistMir eh piep egal was vom Stapel lässt![]()
RichtigJa ohne bock ka musi![]()
Ich fürchte, dieser Thread wird daran wenig ändern.Findet ihr es schlimm mit 28 keinen Sex zu haben?
Habe schon seit einem Jahr still stand.
Leider weiß niemand irgend etwas besser als du...Möglicherweise, Herr Gescheit und die Wahrscheinlichkeit ust sehr hoch.
Aber du weißt es eh besser.
Brauchst dich nicht fürchtenIch fürchte, dieser Thread wird daran wenig ändern.![]()
Sicher, ich hab schon einen Haufen Deppen mit Studium getroffen. Ausbildung, Intelligenz und Bildung müssen nicht korrelieren.Und trotz loch im kopf geht studieren![]()
studiere ein wenig Psycho und du wirst zu andere Einsichten bekommen!!!
80 % unserer Handlungen werden von der Psyche bestimmt und nicht vom Hirn. Ich habe diese Erkenntnis der Psychologen zur Kenntnis nehmen müssen, obwohl ich immer dachte, ich sei ein Hirnmensch, der viel studiert, gelesen und zu entscheiden hat.
Ich fürchte, dieser Thread wird daran wenig ändern.![]()
Ich frag mich gerade wie du aufgrund von den beiden EP Sätzen auf ein Trauma kommst?
LG Tina
Man kann auch nicht ausschließen, dass es ein Trauma ist. Das ist das schöne an diesen quasi nicht falsifizierbaren Aussagen. Ein vergangenes Erlebnis, irgendwo im Unterbewusstsein...Hi,
wenn man wenig Sex hat, kann es - nur zum Beispiel - auch daran liegen, dass man blöd wie die Nacht und schiach wie der Zins ist.
Nix gegen den TE, das war nur ein neutrales Extrembeispiel für den Nutzer.
LG Tom
Kurze Antwort: Nein, gibt schlimmeresFindet ihr es schlimm mit 28 keinen Sex zu haben?
die Frage ist, obs dich stört. Gibt ja auch Asexuelle.Findet ihr es schlimm mit 28 keinen Sex zu haben?
Bevor ich da an ein tief vergrabenes Trauma im Unterbewusstsein denke, würde ich eher dazu tendieren, dass hier zu später Stunde vielleicht leicht alkoholisiert einfach Einsamkeit und Unsicherheit sprechen. Ein Jahr ohne Sex ist nichts Ungewöhnliches. Wenn man jedoch viel mit sich herumträgt, wirkt es nachts grösser als am nächsten Morgen. Aber ich rate nur.Man kann auch nicht ausschließen, dass es ein Trauma ist. Das ist das schöne an diesen quasi nicht falsifizierbaren Aussagen. Ein vergangenes Erlebnis, irgendwo im Unterbewusstsein...
Ein Jahr ohne Sex ist nichts Ungewöhnliches.
EchtKurze Antwort: Nein, gibt schlimmeres![]()
Hat er dir dies in einer PN geschrieben?Der TE ist 26, mit normalem Job/Studium, mit Kontakten, Freundeskreis, Hobbies
Hat er dir dies in einer PN geschrieben?