Sexlos!

Hi,

studiere ein wenig Psycho und du wirst zu andere Einsichten bekommen!!!
80 % unserer Handlungen werden von der Psyche bestimmt und nicht vom Hirn. Ich habe diese Erkenntnis der Psychologen zur Kenntnis nehmen müssen, obwohl ich immer dachte, ich sei ein Hirnmensch, der viel studiert, gelesen und zu entscheiden hat.

wenn man wenig Sex hat, kann es - nur zum Beispiel - auch daran liegen, dass man blöd wie die Nacht und schiach wie der Zins ist.

Nix gegen den TE, das war nur ein neutrales Extrembeispiel für den Nutzer.

LG Tom

Hi,

wenn man wenig Sex hat, kann es - nur zum Beispiel - auch daran liegen, dass man blöd wie die Nacht und schiach wie der Zins ist.

Nix gegen den TE, das war nur ein neutrales Extrembeispiel für den Nutzer.

LG Tom
Man kann auch nicht ausschließen, dass es ein Trauma ist. Das ist das schöne an diesen quasi nicht falsifizierbaren Aussagen. Ein vergangenes Erlebnis, irgendwo im Unterbewusstsein...

Man kann auch nicht ausschließen, dass es ein Trauma ist. Das ist das schöne an diesen quasi nicht falsifizierbaren Aussagen. Ein vergangenes Erlebnis, irgendwo im Unterbewusstsein...
Bevor ich da an ein tief vergrabenes Trauma im Unterbewusstsein denke, würde ich eher dazu tendieren, dass hier zu später Stunde vielleicht leicht alkoholisiert einfach Einsamkeit und Unsicherheit sprechen. Ein Jahr ohne Sex ist nichts Ungewöhnliches. Wenn man jedoch viel mit sich herumträgt, wirkt es nachts grösser als am nächsten Morgen. Aber ich rate nur. 🤷‍♀️

Hi,

Ein Jahr ohne Sex ist nichts Ungewöhnliches.

naja, das kommt schon auf den jeweiligen Menschen an. Wenn man sehr introvertiert ist, vielleicht einen besonderen Job hat (z.B. Nachtwächter) wo man weder soziale Kontakte hat, noch ein "normal geregeltes Leben", einen eingeschränkten Freundeskreis, usw., kann ich mir vorstellen, dass es nicht zu ungewöhnlich ist.

Der TE ist 26, mit normalem Job/Studium, mit Kontakten, Freundeskreis, Hobbies, da finde ich es schon ein bissl ungewöhnlich. Nicht schlimm, aber auch nicht alltäglich.

Ein Jahr ohne Sex, egal ob Kalenderjahr oder 12 Monate, ich glaub das hatte ich nicht mehr seit ich 12 oder 13 war. Irgendwas ging immer, zumindest alle paar Wochen, in jüngeren Jahren Monate, hat sich was ergeben.

Aber ich hab mal eine Studentin gekannt, deren Zimmergenossin hat sich jeden Abend einen Joint reingezogen und dann lautstark masturbiert, das angeblich seit Jahren, und das war ihr ganzes Sexleben. Solange man selbst damit zurecht kommt, passt es aber.

LG Tom

Zurück
Oben