Sexlos!

Findet ihr es schlimm mit 28 keinen Sex zu haben?
Habe schon seit einem Jahr still stand.

Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, wenn du seit 1 Jahr keinen Sex mehr hattest.

Allerdings könntest du dir überlegen, warum das so ist und entsprechend deine aktuelle Lebensweise verändern. Alternativ steht dir der Paysex-Bereich offen.

Zusammengefasst: Ohne eine Veränderung von deiner Seite ausgehend wird sich nichts ändern.

Allerdings könntest du dir überlegen, warum das so ist und entsprechend deine aktuelle Lebensweise verändern. Alternativ steht dir der Paysex-Bereich offen.
Ich vermute der Paysex Bereich ist der geringere Aufwand. Die Frage ist nur, ob es die Art von Befriedigung bringt, nach der man sich eigentlich sehnt!?

Schlimm nicht... ich könnte bzw. möchte es bloß nicht. 🤷🏼‍♂️ Wenn ich mit ner Situation unzufrieden bin, ändere ich etwas daran. Wenn ich nichts ändern will, stört sie mich nicht... somit ist es mir auch egal was andere dazu sagen.

Ich finde es nicht schlimm, wenn Du keiinen Sex hast.
Aber wenn dich etwas daran stört, wird es Zeit das Du Dein Leben in die Hand nimmst und etwas daran änderst. Raus in's Leben und Leute kennenlernen. Töpferkurs, Landjugend, Musikverein, was auch immer.

Also mein Exmann hat seit unserer Scheidung (knapp 5 Jahre her) keine Beziehung mehr gehabt. Aber trotzdem hat er ständig was am laufen.

(Es ist halt nie "mehr" geworden. Immer nur ein paar Wochen oder so - genaues will ich gar ned wissen. Ich kriegs nur nebenbei mit)

@Mitglied #757444 irgendwas machst wohl falsch 🤷‍♀️
LG Tina

Was meint ihr - wie hoch stehen die Chancen dass sich der TE hier nochmal zu Wort melden? 😃

Ein typischer "after midnight Thread" 🤭

Man hat verschiedene Phasen im Leben. Aber man muss auch selbst was tun um es wieder zu ändern. Wenn man sich damit abfindet und auf ein Wunder hofft, kann man auch Lotto spielen, da sind die Aussichten besser. 😄

Aber 28 ist ein super Alter da sollte die Post abgehen 🥳

Warum ist es so?
Woran liegt es?
Wir kennen dich ja überhaupt nicht.

Wenn ich mit ner Situation unzufrieden bin, ändere ich etwas daran.
Es ist halt glaub ich ein wenig ein Teufelskreis. Frauen sollen ja besonders Männer attraktiv finden, die nicht selbst am Ruder ihres Lebens sind und Hilfe suchend im Forum posten....:undweg:

Aber vermutlich tun wir ihm unrecht. Er läuft vermutlich gerade seine Morgenrunde und kriegt sein Leben in den Griff.

Zurück
Oben