- Reaktionen
- 48
Findet ihr es schlimm mit 28 keinen Sex zu haben?
Habe schon seit einem Jahr still stand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schonFindet ihr es schlimm mit 28 keinen Sex zu haben?

Ich vermute der Paysex Bereich ist der geringere Aufwand. Die Frage ist nur, ob es die Art von Befriedigung bringt, nach der man sich eigentlich sehnt!?Allerdings könntest du dir überlegen, warum das so ist und entsprechend deine aktuelle Lebensweise verändern. Alternativ steht dir der Paysex-Bereich offen.
Sehr schlimm sogarFindet ihr es schlimm mit 28 keinen Sex zu haben?
Was wir denken bringt dir nichts,solltest eher überlegen wie es änders weils dich stört!Findet ihr es schlimm mit 28 keinen Sex zu haben?
Anderer Leute Sexleben ist mir ziemlich egal.Findet ihr es schlimm mit 28 keinen Sex zu haben?
Ich finde es nicht schlimm, wenn Du keiinen Sex hast.Findet ihr es schlimm mit 28 keinen Sex zu haben?
Sich hinterfragen und es ändern, ist anscheinend keine Option...Findet ihr es schlimm mit 28 keinen Sex zu haben?
würde ich nicht aushaltenFindet ihr es schlimm mit 28 keinen Sex zu haben?
Was meint ihr - wie hoch stehen die Chancen dass sich der TE hier nochmal zu Wort melden?Findet ihr es schlimm mit 28 keinen Sex zu haben?
Was meint ihr - wie hoch stehen die Chancen dass sich der TE hier nochmal zu Wort melden?![]()
Es ist halt glaub ich ein wenig ein Teufelskreis. Frauen sollen ja besonders Männer attraktiv finden, die nicht selbst am Ruder ihres Lebens sind und Hilfe suchend im Forum posten....Wenn ich mit ner Situation unzufrieden bin, ändere ich etwas daran.