- Reaktionen
- 98.872
- Checks
- 44
Ich glaub, du bist da einem nicht logischen Umgekehrschluss auf den Leim gegangen...@Mitglied #593923 - schau, du bist doch normal!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, du bist da einem nicht logischen Umgekehrschluss auf den Leim gegangen...@Mitglied #593923 - schau, du bist doch normal!![]()
Ich glaub, du bist da einem nicht logischen Umgekehrschluss auf den Leim gegangen...![]()
Aber was, kaum ist man brotlos, wird sexlos zur Nebensache.Ich bewundere deine Geduld.![]()
Aber was, kaum ist man brotlos, wird sexlos zur Nebensache.
Menschen halt.![]()
ist auch ned notwendig - schon gar nicht in deinem alter - das ist ( kann ) gesundheitsschädlichIch schaffe kein Jahr ohne Sex.![]()

Dann passt es ja bei mirist auch ned notwendig - schon gar nicht in deinem alter - das ist ( kann ) gesundheitsschädlich![]()
Da erblasse ich vor Neid!Dann passt es ja bei mir![]()
unbedingt - nur für dich muß es passenDann passt es ja bei mir![]()

Warum denn nicht?Findet ihr es schlimm mit 28 keinen Sex zu haben?
Habe schon seit einem Jahr still stand.
Ich denke, du musst einen PN-Kurs bei mir buchen.Da erblasse ich vor Neid!
Aufpassen Flocke dasd ned gach a Dollarzeichen verpasst bekommstIch denke, du musst einen PN-Kurs bei mir buchen.![]()
Die erste Einheit ist eh gratis.Aufpassen Flocke dasd ned gach a Dollarzeichen verpasst bekommst![]()
Quasi zum anfütternDie erste Einheit ist eh gratis.![]()
Ja, Major Tom?Hi,
das waren noch Zeiten, als auf der Straßenbahn "Schaffnerlos" stand. Jetzt sind manche sexlos. So oder so kein leichtes Los, es sei denn, man wäre völlig losgelöst ....
LG Tom
Warum? Dumm fickt gut und schönheit liegt im auge des betrachters. Im übrigen is mir im laufe meines lebens aufgefallen, dass männer mit markanten nasenlöchern und volleren lippen die wilderen ficker sind. Man sollt sich halt über die eigenen Präferenzen im klaren seinHi,
wenn man wenig Sex hat, kann es - nur zum Beispiel - auch daran liegen, dass man blöd wie die Nacht und schiach wie der Zins ist.
Nix gegen den TE, das war nur ein neutrales Extrembeispiel für den Nutzer.
LG Tom
Soso nüstern machen dich lüsternWarum? Dumm fickt gut und schönheit liegt im auge des betrachters. Im übrigen is mir im laufe meines lebens aufgefallen, dass männer mit markanten nasenlöchern und volleren lippen die wilderen ficker sind. Man sollt sich halt über die eigenen Präferenzen im klaren sein![]()
In der tatSoso nüstern machen dich lüstern?
Warum? Dumm fickt gut
dass männer mit markanten nasenlöchern und volleren lippen die wilderen ficker sind.