Sexlos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mein längstes waren 12,5 jahre ohne Sex. und nein da rechne ich nicht die zeit vor dem ersten sex mit.^^ Hab einfach nicht die richtige gefunden

An abenden wie diesen erstelle ich wieder so sinnvolle threads wie diesen hier *gg*

also Was war der längste zeitraum den ihr ohne sex überstanden habt.

dabei unterscheide ich:
Version A
Wo es nicht anders ging, weil partner im ausland, krankheit,single etc.

oder
Version B
aus freien stücken sexlos *g*

Ich habe phasen wo ich gerne sex hätte, aber nicht habe weil einfach zu wählerisch und ich die derben Anbaggerungsversuche nicht mag. dann denk ich mir: ach lieber doch keinen sex. und so dreht sich das im kreise.

Ach, wer ist schon aus freien Stücken sexlos?
Nun, seit ich verheiratet bin, hat sich da wenig i.d.Richtung getan.
Loyalität ist für mich wichtig.Aber immer lustig ist es nicht.
Lösung? Eigentl.keine in Sicht.

hm...
2 jahre:

1 jahr selbstgewählte isolation (irgendwoher muss ja meine völlig objektive sicht zum thema "männer" kommen :mrgreen:)

1 jahr keinen geeigneten und willigen kandidaten gefunden :mrgreen:

mein längster zeitraum, mit dem ich nicht mit einem mann geschlafen habe, waren 4 monate...mein damaliger freund war zu diesen zeitpunkt im ausland...

aber mein anderer freund (sprich vibrator) hat mich gut abgelenkt 8-)

A: 21 Jahre bis zum ersten mal. Dabei hatte ich freundinnen, aber die waren noch katholischer als ich und es hatte sich nie ergeben. Aus Erfahrung weiß ich jetzt, das man nichts anbrennen lassen sollte. ;-)

B: Aus freien Stücken schonmal ein paar Tage, um Spannung aufzubauen. Aber länger als 5-6 Tage hält man(n) nicht durch. :D

Zurück
Oben