Sexlos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So wirds sein....:mrgreen:
I wollt nur helfen! 8-)

ähm dir selbst? :mrgreen: und hats geholfen?

@zoatal ich meinte sextechnisch wiederholung.
hä? also irgendwie kapier ich das nicht. vorhin hatte ich das gefühl, du würdest eine beziehung wollen und jetzt auf einmal nicht mehr? oder nur nicht mir ihr?oder warens ned vorhin 2? ach i kenn mi nimma aus

Aber gern...einen Mann untreu, dominant, gemein bezeichnen viele Frauen als Charakterschwein:)

Ist nicht meine Wortwahl steht halt so da:mrgreen:

ich glaube nicht an monogamie. und das mit dem dominant definier ich anders als du vielleicht verstehen magst.

ähm dir selbst? :mrgreen: und hats geholfen?

hä? also irgendwie kapier ich das nicht. vorhin hatte ich das gefühl, du würdest eine beziehung wollen und jetzt auf einmal nicht mehr? oder nur nicht mir ihr?oder warens ned vorhin 2? ach i kenn mi nimma aus

Erklär ich dir Morgen!!! Muß leider zur Arbeit!!!

ich glaube nicht an monogamie. und das mit dem dominant definier ich anders als du vielleicht verstehen magst.

Wenn du nicht an Monogamie glaubst und dein Partner auch nicht...was ich seeeehr gut verstehen kann....dann bist du nicht Untreu. Das nennt man eine offene Beziehung....manche sagen auch "Sonnenblumenfeldläufertum" dazu:hahaha:

Aber gemein bist immer noch:haha:

Wenn du nicht an Monogamie glaubst und dein Partner auch nicht...was ich seeeehr gut verstehen kann....dann bist du nicht Untreu. Das nennt man eine offene Beziehung....manche sagen auch "Sonnenblumenfeldläufertum" dazu:hahaha:

Wieso "Sonnenblumenfeldläufertum"?

Zu meiner Entschuldigung, ich hab heut Nacht ned viel geschlafen, ich weis grad meinen eigenen Namen....

Kann sein...i hab halt dacht du verkaufst jetzt vielleicht Höschen oder so. :mrgreen:

na damit würd i kan umsatz machen weil i wechselt täglich und de wollen teilweise eine woche getragen haben :?und des entspricht ned meinen hygiene vorschriften :mrgreen:

Schönen guten Morgen die Dame!!

So, eine Sextechnische Wiederholung kann es schon geben, wäre auch erwünscht, aber ich weiß ja nicht ob sie es auch möchte!!!
Eine Beziehung wäre schon irgendwie erwünscht, nur nicht jetzt und so schnell! Hatte in meiner Vergangenheit ziemlich viel Scheiß erlebt, deshalb bin ich da jetzt sehr sehr vorsichtig geworden!! Eine Beziehung mit der besagten Dame kann ich mir nicht vorstellen. Will darauf auch nicht näher eingehen!!
Die Zweite Person die du ansprichst, war zwar auch aus einem Chat, aber nicht aus diesem!!
Nun hoffe ich, das ich alles wieder aufklären konnte!!

Schönen guten Morgen die Dame!!

So, eine Sextechnische Wiederholung kann es schon geben, wäre auch erwünscht, aber ich weiß ja nicht ob sie es auch möchte!!!
Eine Beziehung wäre schon irgendwie erwünscht, nur nicht jetzt und so schnell! Hatte in meiner Vergangenheit ziemlich viel Scheiß erlebt, deshalb bin ich da jetzt sehr sehr vorsichtig geworden!! Eine Beziehung mit der besagten Dame kann ich mir nicht vorstellen. Will darauf auch nicht näher eingehen!!
Die Zweite Person die du ansprichst, war zwar auch aus einem Chat, aber nicht aus diesem!!
Nun hoffe ich, das ich alles wieder aufklären konnte!!

Weißt eh darüber reden hilft. frag sie einfach WAS sie will.

keine sorge ich werde nicht näher nachfragen

Weißt eh darüber reden hilft. frag sie einfach WAS sie will.

keine sorge ich werde nicht näher nachfragen

Das Reden hilft weiß ich!!
Heißt ja nicht umsonst: "Mit dem Reden kommen die Leute zusammen"!

Man wird ja eh sehen, was daraus wird!!

so ich schmeiss ne party *g*

auch bei mir hat die sexlose zeit ein ende gefunden :p

Zurück
Oben