- Registriert
- 7.3.2019
- Beiträge
- 33.930
- Reaktionen
- 129.017
- Checks
- 14
Ja Zwettler zum BleistiftGibt's in Österreich überhaupt ein gescheites Bier ?
GsD gibt es ja Importe.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Zwettler zum BleistiftGibt's in Österreich überhaupt ein gescheites Bier ?
GsD gibt es ja Importe.![]()
Lass dir sagen, SCHNIPIPO isst bei uns KEINER!
Doch in Sachsen-Anhalt zum Beispiel
Wenn, dann höchstens SCHNIPOSA, ist ja viel gesünder! Wer will ausserdem Pilze in Sauce zum knusprigen Schnitzel?Dann doch lieber einen anständigen Salat dazu. Aber das mit dem Gesöff ist noch immer nicht geklärt!
Eins der wenigen, aber die waldviertler sind schon okay,Ja Zwettler zum Bleistift
Österreichischer Fußball,
was is des![]()
Das is das, wo der Edi Finger dann schreit "Toooor, Tor, Tor, I wer narrisch"![]()

Ja Zwettler zum Bleistift
hamma inzwischen wieder irgendwo eines geschossen![]()
Das nennt man wohl eher Glückstreffer.Das is das, wo der Edi Finger dann schreit "Toooor, Tor, Tor, I wer narrisch"![]()
Ich glaub wir machen uns grad a bissl unbeliebt![]()
zählen eigentore auch?![]()
Exotensport.Österreichischer Fußball,
was is des![]()
Ich glaub wir machen uns grad a bissl unbeliebt![]()
Sogar zweimal gewonnen1978 ist lange her...
hamma inzwischen wieder irgendwo eines geschossen![]()
Exotensport.
Österreichischer Fußball,
was is des![]()
Es gehen auch 9,
- eine mannschaft in heute seltsamen trikots läuft aufs feld
- spielt von der ersten minute an wunderschön
- fast weltklasse
- unschlagbar
- trickreich
- strategisch perfekt
- technisch ausgereift
- konditions- und laufstark
- körperlich überlegen
- gut, der trainer hats halt dann meistens ned leicht, dem reporter zu erklären wieso wir scho wieder 6 trümmer kriagt hobn ...
![]()
Oder Krankls "meine Villa in Wien is super, aber meine Villa in Bazelona war noch viel superer"Es gehen auch 9,
wenn ich auf Spanien denke...,
plus das legendäre Interview von Toni Pfeffer in der Halbzeit,
"hoch werma des nimma gwinnan"
Oder Krankls "meine Villa in Wien is super, aber meine Villa in Bazelona war noch viel superer"
Ein wahrer Poet.