- Registriert
- 2.7.2018
- Beiträge
- 15.667
- Reaktionen
- 62.276
- Checks
- 45
Aber geh, das ist doch nur Geblödelt.Von stumpfen Menschen, die ausländerfeindlich und dümmer als 20 Meter Feldweg sind gemieden zu werden, ist ein echter Glücksfall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber geh, das ist doch nur Geblödelt.Von stumpfen Menschen, die ausländerfeindlich und dümmer als 20 Meter Feldweg sind gemieden zu werden, ist ein echter Glücksfall.
oh ja und ich bin geborener Franke auch wenns zu Baden gehört aber eben kein BayerÜbrigens bin ich ein in Deutschland lebender Bayer![]()
Aber geh, das ist doch nur Geblödelt, mal ganz davon abgesehen was ich als Ösi in Deutschland (ich arbeite für ein deutes Unternehmen) zu hören bekomme ...
Sie meint doch nur michAber geh, das ist doch nur Geblödelt.
Jetzt bin ich aber glatt interessiert wie intelligent die Feldwege bei unseren Nachbarn sind.Sie meint doch nur mich![]()
Übrigens bin ich ein in Deutschland lebender Bayer![]()
du willst den Bayer provozieren wasDann bist du der eine Bayer?
Der eine der behauptet Deutscher zu sein...![]()
Vielleicht gar in Preissn?Übrigens bin ich ein in Deutschland lebender Bayer![]()
Ich weiß nicht wo du deinen Humor verloren hast, ich hoffe aber, du findest ihn bald wiederVon stumpfen Menschen, die ausländerfeindlich und dümmer als 20 Meter Feldweg sind gemieden zu werden, ist ein echter Glücksfall.
Gehört Bayern nicht zu Österreich???Übrigens bin ich ein in Deutschland lebender Bayer![]()
ja! das ist unser heimliches 10. BundeslandGehört Bayern nicht zu Österreich???![]()
Da spricht wohl der Neid aus dir.Das ist kein Nachteil sondern ein ganz bitteres Schicksal....
Österreich ist doch der größte Landkreis von Bayern, bissl mehr wke Schwaben,.Gehört Bayern nicht zu Österreich???![]()
Darum hat Deutschland auch soviele "schlaue Köpfe" hervorgebracht...Der Alfred Dorfer hats mal am Besten gesagt.
"eh klar, dass die Deutschen so sind wie sie sind, die gehen ja nur zur Schule anstatt in die Schule."
![]()
UnbedingtDa spricht wohl der Neid aus dir.![]()
Nur wenn man dazu schön wichsen kannEin herzliches Hallo,
eine ganz banale Frage, die mir nun nach ein paar Profil-Sichtungen einfiel
Wenn ich mehr über mein Sexleben erzähle, bekomme ich dann mehr Likes und Profilbesuche?
Die gehen ja auch hoch statt hinauf.Der Alfred Dorfer hats mal am Besten gesagt.
"eh klar, dass die Deutschen so sind wie sie sind, die gehen ja nur zur Schule anstatt in die Schule."
![]()