- Reaktionen
- 13.444
- Checks
- 1
Gibt's in Österreich überhaupt ein gescheites Bier ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar zweimal gewonnen
Mein Sexleben immer heiß scheiss Hormone oder einfach nur geil![]()

I brich nieda....du willst mir do ned sagen das des deutsche gschloder a bier is. warum müsst den immer an korn dazu saufen - damits irgendeinen alkohol trinkts. von eurem bier wird doch kein mensch je betrunken.
und wennst mit an deutschen in wien fortgehst und er trinkt 2 krügerln is er meist blunzenfett. da reicht scho is gstreckte budweiser im schweizerhaus![]()
![]()
Wo wir grad so nett über und mit unseren Nachbarn plaudern, ist das ein Frankfurter Würstel ?
Wo wir grad so nett über und mit unseren Nachbarn plaudern, ist das ein Frankfurter Würstel ?

Edit: Aber mit dem Schwanzbild ist der Thread ja wieder auf Linie.

Bei uns heißen die Dinger Wiener, touche.Wo wir grad so nett über und mit unseren Nachbarn plaudern, ist das ein Frankfurter Würstel ?
Wir mögen uns nicht einmal selbst.geh, die Wiener werden doch von den Ösis nicht so gemocht, oder?
Das gehört ja zum Wesen.Wir mögen uns nicht einmal selbst.
Da für könnte ich doch glatt Verständnis aufbringen, sollten wie bei einem Bier näher besprechen.Wir mögen uns nicht einmal selbst.
Das werte ich jetzt als schwere Körperverletzung.aber sicher doch, ich kenne sogar zwei: Stiegl und a Ottakringer![]()
HochsensibelDas werte ich jetzt als schwere Körperverletzung.
Hochsensibel![]()
Keine Angst, er meinte bestimmt kein deutsches Ottakringer.Das werte ich jetzt als schwere Körperverletzung.
Du kennst doch meine charmante Art.Hochsensibel![]()
Schwarz Gelb sind meine Farben, aber nur beim ( deutschen ) Fußball.Keine Angst, er meinte kein deutsches Ottakringer.
![]()
Die Biene Maya spielt auch Fussball ?Schwarz Gelb sind meine Farben, aber nur beim ( deutschen ) Fußball.
Ja klar, und ich bin der dicke Willi und schau zu wie die doofen Bayern immer Meister werden.Die Biene Maya spielt auch Fussball ?
Cool.