- Reaktionen
- 37.858
- Checks
- 10
Da ich nicht mitspiele können wir immerhin 2. werden.Ja klar, und ich bin der dicke Willi und schau zu wie die doofen Bayern immer Meister werden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich nicht mitspiele können wir immerhin 2. werden.Ja klar, und ich bin der dicke Willi und schau zu wie die doofen Bayern immer Meister werden.![]()
Ob sich die zahl der profilbesuche Steigert durch das erzählen von vorlieben im sexleben wage ich zu bezweifeln, schlussendlich muß man ja erstmal auf Das Profil um dazu lesenEin herzliches Hallo,
eine ganz banale Frage, die mir nun nach ein paar Profil-Sichtungen einfiel
Wenn ich mehr über mein Sexleben erzähle, bekomme ich dann mehr Likes und Profilbesuche?
Grüße
... und nehmt mich bitte ein kleines bisschen ernst
Dafür hattet ihr den geilsten Trainer (nach Sir Alex selbstverständlich)Ja klar, und ich bin der dicke Willi und schau zu wie die doofen Bayern immer Meister werden.![]()
StögerDafür hattet ihr den geilsten Trianer (nach Sir Alex selbstverständlich)
Nö den Klopp meinte ich, der taugt mir.Stöger![]()
Keine Angst, er meinte bestimmt kein deutsches Ottakringer.
![]()
Das schlimmste Bier welches ich kenne ist Kölsch...das wird selbst bei mir "Alt"...Die bayerische Plörre überhaupt als Bier zu bezeichnen ist sowieso der Witz des Jahrtausends.
Aber gut, im Witzigsein sinds eh unübertroffen, die vorgestrigen Lederhosenseppln.
Tja ... ich amüsiere mich immeralso dazu musst dann schon so in nem Thread wie hier dein sexleben erzählen und humor mitbringen dann kommst gut an und die likes kommen nur so hereingepurzelt.... aktiv sein ist immer gut um in den fokus zu kommen.... manchmal wirds halt zum stellungsgefecht und man kommt zwischen die fronten aber das kann auch spassig sein
ich unterhalte mich wieder gut heute .... das alte thema deutschland österreich bayern....... nun ja man muss nur mal flächen, einwohnerzahlen und wirtschaft vergleichen..... aber ja wir sind ja multikulti und daher is es doch eh dann egal.... hauptsache wir haben spaß
Sag Du es mirSind Likes und Profilbesuche denn so wichtig?
Laß es doch auf nen Versuch ankommen, du darfst schon loslegen![]()
Als Bayer gehörst Du sowieso zu Österreich![]()
Ich empfinde es als ziemlich unwichtig, wenn nicht sogar das Unwichtigste, dass es gibt.Sag Du es mir![]()
Stelzen und a bud is doch Standard im Schweizer Haus ... oder ned?du willst mir do ned sagen das des deutsche gschloder a bier is. warum müsst den immer an korn dazu saufen - damits irgendeinen alkohol trinkts. von eurem bier wird doch kein mensch je betrunken.
und wennst mit an deutschen in wien fortgehst und er trinkt 2 krügerln is er meist blunzenfett. da reicht scho is gstreckte budweiser im schweizerhaus![]()
![]()
Guad, dass Fussball mi so gar ned intressiert.Exotensport.
Eher a FuttermaisWo wir grad so nett über und mit unseren Nachbarn plaudern, ist das ein Frankfurter Würstel ?
Genau genommen sieht der Österreicher den Wiener auch als Ausländer.. Dei ausg'lutschte Oaschkräulerei macht's a ned besser