Sexleben

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein herzliches Hallo,

eine ganz banale Frage, die mir nun nach ein paar Profil-Sichtungen einfiel :)

Wenn ich mehr über mein Sexleben erzähle, bekomme ich dann mehr Likes und Profilbesuche?

Grüße :winke:

... und nehmt mich bitte ein kleines bisschen ernst
Ob sich die zahl der profilbesuche Steigert durch das erzählen von vorlieben im sexleben wage ich zu bezweifeln, schlussendlich muß man ja erstmal auf Das Profil um dazu lesen 🤔
 
da bierbrauen früher zur haltbar und geniessbarmachung von wasser diente ist das heute eh überflussig....
da gibt es inzwischen andere verfahren.... das einzige was ich dem verfahren des brauens abgewinnen kann ist wenn daraus whiskey wird.....
anonsten trink ich gern einen roten wein der mir schmeckt und der kann dann her kommen wo er will.... nur glycol sollte nicht unbedingt darin enthalten sein, die restsüsse sollte auch aus den trauben stammen......
 
also dazu musst dann schon so in nem Thread wie hier dein sexleben erzählen und humor mitbringen dann kommst gut an und die likes kommen nur so hereingepurzelt.... aktiv sein ist immer gut um in den fokus zu kommen.... manchmal wirds halt zum stellungsgefecht und man kommt zwischen die fronten aber das kann auch spassig sein
ich unterhalte mich wieder gut heute .... das alte thema deutschland österreich bayern....... nun ja man muss nur mal flächen, einwohnerzahlen und wirtschaft vergleichen..... aber ja wir sind ja multikulti und daher is es doch eh dann egal.... hauptsache wir haben spaß
Tja ... ich amüsiere mich immer :):cool:
 
du willst mir do ned sagen das des deutsche gschloder a bier is. warum müsst den immer an korn dazu saufen - damits irgendeinen alkohol trinkts. von eurem bier wird doch kein mensch je betrunken.

und wennst mit an deutschen in wien fortgehst und er trinkt 2 krügerln is er meist blunzenfett. da reicht scho is gstreckte budweiser im schweizerhaus :hahaha: :hahaha:
Stelzen und a bud is doch Standard im Schweizer Haus ... oder ned?

... und an Korn zum Bier ... äh Pils saufa doch eh nur die Norddeitschen :mrgreen:
 
Zurück
Oben