Sexgierige Partnerin

Meine Partnerin hätte am liebsten jeden Tag Sex.
Da ich allerdings jeden Tag 10-14h arbeite bin ich Abends einfach zu müde & erledigt um sie zu befriedigen.
Es gibt deswegen auch fast jeden Tag Diskussionen deswegen.
Mittlerweile wünsche ich mir das sie sich einen Hausfreund sucht der ihre Bedürfnisse stillen kann.
Wie erkläre ich das meiner Partnerin?
Ich finds ja wiedermal wirklich toll.
Thread erstellt und dann keine einzige Reaktion mehr. Ja - ist nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal sein, dass das so abläuft.
Aber - warum? Gefallen dir die Antworten nicht? Interessieren sie dich nicht? Machst du das absichtlich?

Wer solche Beiträge und Kommentare lesen darf, braucht keine Scripted-reality shows mehr auf RTL II.

Ich finds einfach nur herrlich 😇
Vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung.
:ironie:

Wer solche Beiträge und Kommentare lesen darf, braucht keine Scripted-reality shows mehr auf RTL II.

Ich finds einfach nur herrlich 😇
Vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung.
:ironie:
Ja, und auf insta hören die Küchenvideos auf, bevor man rausfindet, ob man die Frau jetzt raufheben oder über die Insel beugen sollen….

Wird so ein Hausfreund eigentlich auch für seine Dienste bezahlt? Immerhin entlastet er ja den Freund/Ehemann... frage für einen Freund. 🤔
Das kommt sicher auf die Frau drauf an. Vielleicht muss er nach dem Vögeln mit ihr kuscheln oder sogar paar nette Worte wie "ich liebe dich" zu ihr sagen.

Meine Partnerin hätte am liebsten jeden Tag Sex.
Da ich allerdings jeden Tag 10-14h arbeite bin ich Abends einfach zu müde & erledigt um sie zu befriedigen.
Es gibt deswegen auch fast jeden Tag Diskussionen deswegen.
Mittlerweile wünsche ich mir das sie sich einen Hausfreund sucht der ihre Bedürfnisse stillen kann.
Wie erkläre ich das meiner Partnerin?
Für mich klingt das in keinster Weise harmonisch.
Wenn man einfach nicht zusammen passt, würde ich mich trennen.

Zurück
Oben