- Reaktionen
- 52.428
- Checks
- 9
HerrlichSelbst Masturbation bringen sie befriedigend hin ohne gleichgeschlechtliche Beifallsklatscher zu benötigen.

Danke dir dafür !
LG Tina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HerrlichSelbst Masturbation bringen sie befriedigend hin ohne gleichgeschlechtliche Beifallsklatscher zu benötigen.

Ich finds ja wiedermal wirklich toll.Meine Partnerin hätte am liebsten jeden Tag Sex.
Da ich allerdings jeden Tag 10-14h arbeite bin ich Abends einfach zu müde & erledigt um sie zu befriedigen.
Es gibt deswegen auch fast jeden Tag Diskussionen deswegen.
Mittlerweile wünsche ich mir das sie sich einen Hausfreund sucht der ihre Bedürfnisse stillen kann.
Wie erkläre ich das meiner Partnerin?
Könnte auch sein, dass er "nicht" Hetero ist.Nachdem seine Gschicht ka Maus glaubt, kann man das zur Diskussion gestellte Thema hernehmen ohne weitere Rücksicht.
...tät ich mal so sagen....
so geht’s mir fast jeden MorgenFrauen die hier herkommen, erotikinteressiert sind, sich das hier ansehen und Profile anklicken, könnten durchaus dieses Forum als nicht zielführend erachten. Schade einfach.

Ja, und auf insta hören die Küchenvideos auf, bevor man rausfindet, ob man die Frau jetzt raufheben oder über die Insel beugen sollen….Wer solche Beiträge und Kommentare lesen darf, braucht keine Scripted-reality shows mehr auf RTL II.
Ich finds einfach nur herrlich
Vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung.
![]()
Und ich kenne wiederum einige, die diese Theorie untermauernIch weiß die Theorie ist weit verbreitet. Aber ich kenn schon viele andere.

Direkt und an punkt genau wie immerDu bekommst es nicht hin deine Freundin zu bumsen weil du so fertig von der Arbeit bist, suchst hier aber Kontakte?
Ähm ja....
EchtGenau so! I hätt mi gefreut, wenn mir mei ex-mann erlaubt hätt, mir meine bedürfnisse vei wem andern zu holen, wenn er nicht wollte. Und das war ca. 95x100 mal der fall.
Das kommt sicher auf die Frau drauf an. Vielleicht muss er nach dem Vögeln mit ihr kuscheln oder sogar paar nette Worte wie "ich liebe dich" zu ihr sagen.Wird so ein Hausfreund eigentlich auch für seine Dienste bezahlt? Immerhin entlastet er ja den Freund/Ehemann... frage für einen Freund.![]()
Das kommt sicher auf die Frau drauf an. Vielleicht muss er nach dem Vögeln mit ihr kuscheln oder sogar paar nette Worte wie "ich liebe dich" zu ihr sagen.
Lass doch mal den Romantiker.Also Erschwerniszuschläge?
Für mich klingt das in keinster Weise harmonisch.Meine Partnerin hätte am liebsten jeden Tag Sex.
Da ich allerdings jeden Tag 10-14h arbeite bin ich Abends einfach zu müde & erledigt um sie zu befriedigen.
Es gibt deswegen auch fast jeden Tag Diskussionen deswegen.
Mittlerweile wünsche ich mir das sie sich einen Hausfreund sucht der ihre Bedürfnisse stillen kann.
Wie erkläre ich das meiner Partnerin?
OT:....,braucht keine Scripted-reality shows mehr auf RTL II.
Irgendwie geht es ja um Sex.
Gut, Kombination mit Essen, damit die Sache rund wird verstehe ich eh.
Schwer zu sagen was besser is.....a schwanzgierige oder ganz schwierige?
Fürwahr, fürwahr...... Phrüher war echt alles besser (diesbezüglich jedenfalls)...Die Ef Stammtische sind auch nimmer, was sie einmal waren.![]()