Partnerin fremdgegangen, Trennung oder Weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hol mir einen Affen aus dem Zoo und lass den ausfüllen. Zum Gewinnen reicht's und brillieren tamma wo anders. :mrgreen:
Also hast du eh ein Abo. Ohne Test fangen wir mit dem Affen nix an. Wobei, wenns ein modernes Afferl ist, kanns fix auch so einen gratis App IQ Test machen. Das bisserl Werbung wird ihm schon ned schaden.

Aber ich finds geil, dass du einen Affen aufstellen kannst. Hast du mal Lust auf ein bisschen Party?
 
Hallo,
würdet ihr wenn eure Partnerin / euer Partner fremdgegangen ist die Beziehung weiterführen, oder euch lieber trennen? Ich meine in einer nicht offenen Beziehung, also wenn man sich grundsätzlich versprochen hat treu zu sein.

OK. Du fragst das ganze Land. Soll sein. Aber dann bitte ökonomisch. Es gibt die Möglichkeit eine Abstimmung zu machen. Dann ersparst Dir den ganzen Scheiss zu lesen wo irgendwelche Schlaumeier abzusondern belieben. Gib ein den 6. Dezember 2023 als Befragungsende und Du weisst am 7. Dezember obst der Alten den Weisel gibst oder gute Miene zum bösen Spiel machst. Eh ganz easy.
 
OK. Du fragst das ganze Land. Soll sein. Aber dann bitte ökonomisch. Es gibt die Möglichkeit eine Abstimmung zu machen. Dann ersparst Dir den ganzen Scheiss zu lesen wo irgendwelche Schlaumeier abzusondern belieben. Gib ein den 6. Dezember 2023 als Befragungsende und Du weisst am 7. Dezember obst der Alten den Weisel gibst oder gute Miene zum bösen Spiel machst. Eh ganz easy.
ist sie im ef oder er ?
 
Ich frage mich gerade, welche Beziehung die bessere ist, eine offene Beziehung wo beide glücklich sind miteinander und wissen wem sein Herz und die Liebe gehört, oder eine monogame Beziehung wo man mit der Angst leben muss das einem der Partner körperlich fremd geht?
Die Betonung liegt auf beide glücklich sind damit. Es gibt sicher viele, die es hinnehmen aus Angst , den Partner sonst zu verlieren. Es gibt auch monogame Paare die glücklich miteinander sind und treu! Ich zum Beispiel brauche keine "fremde Haut". Wenn mich mein Partner erfüllt, reicht der mir völlig und ich sehe dann auch keine anderen Männer.
Es muss eben passen.
 
Is jo ka safn...wird jo nit weniger...manchmal sogar mehr🤣
Nur wenn man dem Menschen, den man liebt uneingeschränkte Freiheit gewährt, wird er so bleiben, wie man ihn liebt. Sonst wärs ja ka liebe-wenn man ihn dann doch anders will als er is😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben