- Reaktionen
- 41.256
- Checks
- 5
Du möchtest wieder mal wählen?Mehrfach hier erwähnt, Männer die wählbar sind, werden hier keineswegs mehr.
Das gefällt mir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du möchtest wieder mal wählen?Mehrfach hier erwähnt, Männer die wählbar sind, werden hier keineswegs mehr.
Das gefällt mir nicht.
Nö, Frauen können ganz gut damit stresslos Freude zu empfinden, wenn sich jemand passend findet. Genausogut ein zufriedenes Leben zu führen, in dem ihnen nichts abgeht, wenn dem nicht so ist. Selbst Masturbation bringen sie befriedigend hin ohne gleichgeschlechtliche Beifallsklatscher zu benötigen.Knappheit macht doch alles erst so richtig interessant![]()
Ich weiß die Theorie ist weit verbreitet. Aber ich kenn schon viele andere.Nö, Frauen können ganz gut damit stresslos Freude zu empfinden, wenn sich jemand passend findet. Genausogut ein zufriedenes Leben zu führen, in dem ihnen nichts abgeht, wenn dem nicht so ist.
Das geht?Selbst Masturbation bringen sie befriedigend hin ohne gleichgeschlechtliche Beifallsklatscher zu benötigen.
Naja, mittlerweile mehr als eine Theorie.Ich weiß die Theorie ist weit verbreitet. Aber ich kenn schon viele andere.
Überrascht mich auch.Das geht?![]()
Nein.Du möchtest wieder mal wählen?![]()
Ach...war bloß so a Kalauer mit an Dorfstammtisch zu später Stund. So wie's früher an der böhmischen Grenz war. Ganz romantisch...eingeschneit und abgeschnitten. Der Holzofen knistert usw. Da hat ma auch Schwänze g'mess'n und was weiß ich noch alles.Die Ef Stammtische sind auch nimmer, was sie einmal waren.![]()
Ich meinte jetzt gar nicht Goldgräber. Aber die meisten Singles, die ich kenne, sind nicht sehr zufrieden Singles zu sein. Weder männlich noch weiblich. Ich könnte es gar nicht sagen, die Zeiten sind bei mir schon so lang vorbei, kann mich kaum noch erinnernNaja, mittlerweile mehr als eine Theorie.
(Umschulung bzw. Weiterbildung könnte helfen - einerseits, dass man es gut alleine hinkriegt oder andererseits für eine Männergruppe interessant zu werden, die eine Partnerin auf gleicher Ebene sucht. Immer kann man sich nach oben oder nach unten orientierten - wie es beliebt - das ist doch schön.
(Die Zeiten werden härter, auch für Goldgräber m/w/d.)
Mich fasziniert das. Ich hab glaub ich noch nie mit männlichen Freunden über etwas sexuelles gesprochen. Reden ständig die Frauen von solchen Themen.Überrascht mich auch.
Scheinbar masturbieren hauptsächlich Männer unter Männer mit Öffentlichkeitswirkung "richtig", "besser".
Ob sie es ohne Beifall können habe ich nicht ergründet.
Deshalb fasziniert mich der hiesige Masturbationthread - ich verstehe es nicht.Mich fasziniert das. Ich hab glaub ich noch nie mit männlichen Freunden über etwas sexuelles gesprochen.
Keine Ahnung, mit mir net.Reden ständig die Frauen von solchen Theme.
Nachdem seine Gschicht ka Maus glaubt, kann man das zur Diskussion gestellte Thema hernehmen ohne weitere Rücksicht.TE eröffnet Thread mit 1 Posting und hat am selben Tag 87Antworten ... Kompliment!![]()
![]()
kommt immer darauf an, wonach Frau sucht...Frauen die hier herkommen, erotikinteressiert sind, sich das hier ansehen und Profile anklicken, könnten durchaus dieses Forum als nicht zielführend erachten.
hast vollkommen recht .... ob sich der vielleicht ins Fäustchen lacht bei den vielen Kommentaren ...Nachdem seine Gschicht ka Maus glaubt, kann man das zur Diskussion gestellte Thema hernehmen ohne weitere Rücksicht.
...tät ich mal so sagen....
Sei ehrlich, wenn eine net a bisserl hartgesotten ist, wird´s hier net aufschlagen.kommt immer darauf an, wonach Frau sucht...![]()
Ich arbeite auch lange und sehne mich daheim nach einer sexhungrigen Frau, die es jeden Tag will. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich daheim nackt empfängt und sofort nur das Eine will.Meine Partnerin hätte am liebsten jeden Tag Sex.
Da ich allerdings jeden Tag 10-14h arbeite bin ich Abends einfach zu müde & erledigt um sie zu befriedigen.
Es gibt deswegen auch fast jeden Tag Diskussionen deswegen.
Mittlerweile wünsche ich mir das sie sich einen Hausfreund sucht der ihre Bedürfnisse stillen kann.
Wie erkläre ich das meiner Partnerin?
Jetzt überschätzt ihn aber. Der kennt sich ja nicht mal selber.hast vollkommen recht .... ob sich der vielleicht ins Fäustchen lacht bei den vielen Kommentaren ...![]()
Oh, das wußte ich nicht ... so genau habe ich ihn nicht verfolgt ....Jetzt überschätzt ihn aber. Der kennt sich ja nicht mal selber.![]()
Aufschlagen tun einige hier...aber ich geb dir Recht...als kontaktsuchende Frau musst einen gesunden Magen haben, hier langfristig zu verweilen...aber es is ohnehin vorwiegend eine DiskussionsplattformSei ehrlich, wenn eine net a bisserl hartgesotten ist, wird´s hier net aufschlagen.
aber es is ohnehin vorwiegend eine Diskussionsplattform![]()
....vielleicht auch ein bisserl mehr, selbst wenn man "keine Kontakte" sucht...is ohnehin vorwiegend eine Diskussionsplattform![]()
Überall, wo Menschen aufeinandertreffen...wo mann nicht überall diskutieren kann![]()
Das Leben geht oft eigene Wege.......vielleicht auch ein bisserl mehr, selbst wenn man "keine Kontakte" sucht...![]()