Sexgierige Partnerin

Knappheit macht doch alles erst so richtig interessant 😉
Nö, Frauen können ganz gut damit stresslos Freude zu empfinden, wenn sich jemand passend findet. Genausogut ein zufriedenes Leben zu führen, in dem ihnen nichts abgeht, wenn dem nicht so ist. Selbst Masturbation bringen sie befriedigend hin ohne gleichgeschlechtliche Beifallsklatscher zu benötigen.

Für Versorgungs-Interessentinnen mag es eng werden. Umschulen lassen wäre eine Möglichkeit. :)

Nö, Frauen können ganz gut damit stresslos Freude zu empfinden, wenn sich jemand passend findet. Genausogut ein zufriedenes Leben zu führen, in dem ihnen nichts abgeht, wenn dem nicht so ist.
Ich weiß die Theorie ist weit verbreitet. Aber ich kenn schon viele andere.

Selbst Masturbation bringen sie befriedigend hin ohne gleichgeschlechtliche Beifallsklatscher zu benötigen.
Das geht? 🤣

Ich weiß die Theorie ist weit verbreitet. Aber ich kenn schon viele andere.
Naja, mittlerweile mehr als eine Theorie.
(Umschulung bzw. Weiterbildung könnte helfen - einerseits, dass man es gut alleine hinkriegt oder andererseits für eine Männergruppe interessant zu werden, die eine Partnerin auf gleicher Ebene sucht. Immer kann man sich nach oben oder nach unten orientierten - wie es beliebt - das ist doch schön.

(Die Zeiten werden härter, auch für Goldgräber m/w/d.)
Überrascht mich auch.
Scheinbar masturbieren hauptsächlich Männer unter Männer mit Öffentlichkeitswirkung "richtig", "besser".
Ob sie es ohne Beifall können habe ich nicht ergründet.

Die Ef Stammtische sind auch nimmer, was sie einmal waren. 🫣
Ach...war bloß so a Kalauer mit an Dorfstammtisch zu später Stund. So wie's früher an der böhmischen Grenz war. Ganz romantisch...eingeschneit und abgeschnitten. Der Holzofen knistert usw. Da hat ma auch Schwänze g'mess'n und was weiß ich noch alles.

Naja, mittlerweile mehr als eine Theorie.
(Umschulung bzw. Weiterbildung könnte helfen - einerseits, dass man es gut alleine hinkriegt oder andererseits für eine Männergruppe interessant zu werden, die eine Partnerin auf gleicher Ebene sucht. Immer kann man sich nach oben oder nach unten orientierten - wie es beliebt - das ist doch schön.

(Die Zeiten werden härter, auch für Goldgräber m/w/d.)
Ich meinte jetzt gar nicht Goldgräber. Aber die meisten Singles, die ich kenne, sind nicht sehr zufrieden Singles zu sein. Weder männlich noch weiblich. Ich könnte es gar nicht sagen, die Zeiten sind bei mir schon so lang vorbei, kann mich kaum noch erinnern 😂

Überrascht mich auch.
Scheinbar masturbieren hauptsächlich Männer unter Männer mit Öffentlichkeitswirkung "richtig", "besser".
Ob sie es ohne Beifall können habe ich nicht ergründet.
Mich fasziniert das. Ich hab glaub ich noch nie mit männlichen Freunden über etwas sexuelles gesprochen. Reden ständig die Frauen von solchen Themen.

kommt immer darauf an, wonach Frau sucht...😉
Sei ehrlich, wenn eine net a bisserl hartgesotten ist, wird´s hier net aufschlagen.
A paar mehr an Frauen, wäre doch nicht schlecht hier, oder?

o.t. Dass Frauen danach gieren ihren Selbstwert aufzupolieren, indem sie einem Notgeilen, gar einem wüden aktiven "eigentlich" Hetero, als Wichsvorlage bzw. als günstigere Pay6-Variante zu dienen, Penisbilder zu liken, halte ich für ein Gerücht. :)

Meine Partnerin hätte am liebsten jeden Tag Sex.
Da ich allerdings jeden Tag 10-14h arbeite bin ich Abends einfach zu müde & erledigt um sie zu befriedigen.
Es gibt deswegen auch fast jeden Tag Diskussionen deswegen.
Mittlerweile wünsche ich mir das sie sich einen Hausfreund sucht der ihre Bedürfnisse stillen kann.
Wie erkläre ich das meiner Partnerin?
Ich arbeite auch lange und sehne mich daheim nach einer sexhungrigen Frau, die es jeden Tag will. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich daheim nackt empfängt und sofort nur das Eine will.

Sei ehrlich, wenn eine net a bisserl hartgesotten ist, wird´s hier net aufschlagen.
Aufschlagen tun einige hier...aber ich geb dir Recht...als kontaktsuchende Frau musst einen gesunden Magen haben, hier langfristig zu verweilen...aber es is ohnehin vorwiegend eine Diskussionsplattform 🤭

Zurück
Oben