Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Hab halt mit dem Sexeck irgendwie ein gestörtes Verhältnis. Dabei hatte alles so super begonnen: damals noch Asia/Puchsbaumgasse da war ich ganz am Anfang dort und eine Lisa (Asiatin) bot mir bei einem Lapdance um 5 Euro ein besseres Service als so manche SW am Zimmer. Küsste mich mit Zunge und rieb sich perfekt an mir. als mich das schlechte Gewissen überfallen hat und mir dachte, das soll nur 5 Euro wert sein, gab ich ihr 20 euro trinkgeld, was zur Folge hatte, dass sie mich mit weiteren zungenküssen und zärtlichkeiten überschüttete. Aber bei allen späteren Besuchen in diesem Lokal hatte ich Pech. Da gab es eine zweite Asiatin, die dort einen super Ruf hatte (Nina glaube ich?), irgendwie schaffte ich es immer genau dann im lokal anzukommen, wenn die gerade Dienstschluss hatte. Auch eine Evelina (damals noch superschlank) hätte mir gut gefallen, war aber immer besetzt. Und dann kam das mit der Österreicherin, die als Superwoman vom Sexeck angepriesen wurde, sie war auch tatsächlich anwesend wie ich dort war, aber von der war ich grenzenlos enttäuscht. vielleicht ist die am Zimmer ja super, aber soweit kam es gar nicht. die war überhaupt nicht mein Typ und die späteren lobpreisungen hier im EF dass sie es wert ist, viel mehr als die Rumänninen für ein zimmer zu verlangen, haben mich geärgert. Dann tauchten auch irgendwann bilder von einem Schwesternduo aus der Slowakei oder Tschechien auf, von denen eine phänomenal gut aussah, wenige Tage später als ich mich wieder mal hinlocken ließ wegen der 2 waren sie schon wieder weg. Und jetzt das mit Maya und Adalina, die ich beide superhübsch fand. fuhr letzten Samstag hin und eben wie gesagt null Frauen dort. Ja ich glaube die Kellnerin war Alina die dunkelhaarige und wahrscheinlich verlange ich auch zuviel psychologische Fähigkeiten von ihr um die situation zu retten. Ich hab sie bei früheren Besuchen schon als mädchen dort gesehen und damals kein Interesse an ihr gezeigt. Vielleicht hat sie sich bei meinem eintritt daran erinnert und daher gleich etwas unfreundlich reagiert.
 
Kann mir das gar nicht vorstellen, wenn Adalina nicht da ist und Gast enttäuscht abzieht, obwohl Maya da ist. Denn wenn die Fotos von der nur annähernd der Realität entsprechen, ist Maya eine superinteressante Frau.

Das ist Sie. Maya ist ein fröhliches Tempramentbündel. Ein kleiner Wirbelwind mit einem Top trainierten Körper! Poledance Profi! Leider kein Deutsch, aber sehr gutes Englisch!
 
Hab halt mit dem Sexeck irgendwie ein gestörtes Verhältnis. Dabei hatte alles so super begonnen: damals noch Asia/Puchsbaumgasse da war ich ganz am Anfang dort und eine Lisa (Asiatin) bot mir bei einem Lapdance um 5 Euro ein besseres Service als so manche SW am Zimmer. Küsste mich mit Zunge und rieb sich perfekt an mir. als mich das schlechte Gewissen überfallen hat und mir dachte, das soll nur 5 Euro wert sein, gab ich ihr 20 euro trinkgeld, was zur Folge hatte, dass sie mich mit weiteren zungenküssen und zärtlichkeiten überschüttete. Aber bei allen späteren Besuchen in diesem Lokal hatte ich Pech. Da gab es eine zweite Asiatin, die dort einen super Ruf hatte (Nina glaube ich?), irgendwie schaffte ich es immer genau dann im lokal anzukommen, wenn die gerade Dienstschluss hatte. Auch eine Evelina (damals noch superschlank) hätte mir gut gefallen, war aber immer besetzt. Und dann kam das mit der Österreicherin, die als Superwoman vom Sexeck angepriesen wurde, sie war auch tatsächlich anwesend wie ich dort war, aber von der war ich grenzenlos enttäuscht. vielleicht ist die am Zimmer ja super, aber soweit kam es gar nicht. die war überhaupt nicht mein Typ und die späteren lobpreisungen hier im EF dass sie es wert ist, viel mehr als die Rumänninen für ein zimmer zu verlangen, haben mich geärgert. Dann tauchten auch irgendwann bilder von einem Schwesternduo aus der Slowakei oder Tschechien auf, von denen eine phänomenal gut aussah, wenige Tage später als ich mich wieder mal hinlocken ließ wegen der 2 waren sie schon wieder weg. Und jetzt das mit Maya und Adalina, die ich beide superhübsch fand. fuhr letzten Samstag hin und eben wie gesagt null Frauen dort. Ja ich glaube die Kellnerin war Alina die dunkelhaarige und wahrscheinlich verlange ich auch zuviel psychologische Fähigkeiten von ihr um die situation zu retten. Ich hab sie bei früheren Besuchen schon als mädchen dort gesehen und damals kein Interesse an ihr gezeigt. Vielleicht hat sie sich bei meinem eintritt daran erinnert und daher gleich etwas unfreundlich reagiert.

Ich verstehe dich gut! Falsche Angaben bei den Anwesenheiten machen mich auch wütend! Wer möchte schon quer durch Wien fahren um dann enttäuscht zu sein! Ich rufe nun immer vorher an!

Hatte diese Diskussion auch schon mit dem Maxim. Ist eine Top Bar, hat Top Mädchen (aber die auf der Homepage sind auch nicht immer alle anwesend!). Mir wurde das dann dort so erklärt. Jedes Mädchen ist selbstständig und kann machen was es will. Die Mädchen mieten nur die Räume um Gäste zu empfangen, sind also Mieterinnen denen man keine Anwesenheitszeiten vorschreiben kann. Wenn die mal 3 Tage nicht erscheinen will, dann kommt Sie einfach nicht!

Früher waren das angestellte Tänzerinnen und mussten Anwesenheiten einhalten. Das ist nach der neuen Gesetzeslage verboten!

Bei Sexeck ist das Problem das selbe. Nette Mädchen, aber arbeiten wann es sie freut.

Deshalb IMMER anrufen und Termin ausmachen, wenn man ein spezielles Mädchen möchte.
 
… nein, der Markt regelt sich mMn überhaupt nicht von alleine ... Es wird teurer, weil die Mädchen sich einfach teilweise nicht mehr so billig hergeben.
Genau das ist der Markt. Der Markt ist nicht nur die Nachfragerseite, sondern sehr wohl auch die Anbieter(innen)seite. Auf dem sog. Verkäufermarkt (wo die Nachfrage grösser ist als das Angebot) haben die Damen die stärkere Position und können (eine Zeit lang) das Angebot verknappen bzw die Preise diktieren.
Vielleicht verlieren sie diese Position eines Tages - weil neue Wettbewerber(innen) auf den Markt kommen (da muss man dann "Produktdiversifikation" betreiben, d.h. z.B. Qualität oder besonderes Service anbieten), weil sich die Nachfragerstruktur ändert (verminderte Kaufkraft, …) ...

… das sieht man deutlich an den Geschehnissen in den FKK Clubs in Deutschland und seit einiger Zeit auch im GT.
Schau Dir die Preise in der Schweiz an ...
Das ist das GENAUE Gegenteil von dem, was sich der Gast wünschen würde … ,
ist es für die Branche sogar besser, damit sie sich von der Preisspirale gen Süden erholen kann
Ja, natürlich, ist unangenehm für uns, die Käuferseite. Aber der Markt hat eben Spieler(innen) auf zwei Seiten. Und, wie Du zuletzt schreibst, Wettbewerb tut auch dieser Branche gut.
 
Genau das ist der Markt. Der Markt ist nicht nur die Nachfragerseite, sondern sehr wohl auch die Anbieter(innen)seite. Auf dem sog. Verkäufermarkt (wo die Nachfrage grösser ist als das Angebot) haben die Damen die stärkere Position und können (eine Zeit lang) das Angebot verknappen bzw die Preise diktieren.
Vielleicht verlieren sie diese Position eines Tages - weil neue Wettbewerber(innen) auf den Markt kommen (da muss man dann "Produktdiversifikation" betreiben, d.h. z.B. Qualität oder besonderes Service anbieten), weil sich die Nachfragerstruktur ändert (verminderte Kaufkraft, …) ...

Schau Dir die Preise in der Schweiz an ...

Ja, natürlich, ist unangenehm für uns, die Käuferseite. Aber der Markt hat eben Spieler(innen) auf zwei Seiten. Und, wie Du zuletzt schreibst, Wettbewerb tut auch dieser Branche gut.

Wenn man es aus der Sicht des Produktmarketings sieht, läuft da noch immer alles falsch! Früher als die "Beschützer" noch darauf geachtet haben, dass alle die selben Preise verlangen, konnten die weniger attraktiven Damen damit punkten, dass Sie unpopuläre Praktiken akzeptiert hatten.

Obwohl heute die Preise der Attraktivität der Damen entsprechen sollten, sodass es Luxusweibchen für Luxuskunden gibt, Durchschnittsweibchen für Durchschnittskunden und die weniger attraktiven für die Kunden mit dem Minibudget, machen fast alle, fast alles zum Minipreis!

Was besser ist, darf auch mehr kosten! 3 Produktkategorien (Premium/Standard/LowBudget), so ist professionelles Produktmarketing aufgebaut.

In der Erotikbranche ist das anders! Hier verkaufen sich die Schönsten und Besten zum Billigpreis und wenn man sich deren Liste an Dienstleistungen ansieht, gibt es nichts dass die auslassen!

In der Erotikbranche regelt sich nichts von selbst! Hier ist beinharter Verdrängungswettbewerb und wer weniger bietet oder mehr kostet als die Konkurrenz scheitert!

Es gibt in Wien ein Mädchen, die selbst in deutschen Foren als Geheimtipp gehandelt wird, die kann sich vor Kunden nicht mehr erwehren und trotzdem hat die seit 2 Jahren den Preis nicht erhöht! Aus der Sicht eines Kaufmanns, absoluter Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei allem Geblödel, das wir im Prä-Zollgassen und Zollgassen-Thread anstellen, halte ich das LHWM für ein gutes Studienobjekt. Dort gibt es ja - vorgelagert - noch einen zweiten Markt: den für die Zimmermieten. Interessant die Preisgestaltung der Damen angesichts der Preisgestaltung für ihre Produktionsfaktoren (i.e. Miete).
Dort versuchen die Betreiber übrigens, den Markt mittels Mindestpreisvorgaben auszuhebeln …

Ich kenn in Wien ein Mädchen, das bei gutem Aussehen (allerdings schlechter Werbung dafür), mediokrem Service und Non-Ambiente ganz erstaunliche Preise "durchbringt", sodass sie im Rahmen ihres Zeitbudgets (nicht 7/7 Vollzeit) voll ausgelastet ist. Der Markt ist also doch nicht ganz rational … oder zumindest unserer Ratio nicht ganz zugänglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufhäuser bieten was Sichtbarkeit und Bekanntheitsgrad betrifft gewisse Vorteile für die Mieterinnen. Die Größe der Zimmer und die Duschgelegenheit direkt im Zimmer bietet Vorteile für den Gast. Dies schlägt sich im Zimmerpreis und somit im Stundenpreis nieder, da der Zimmerpreis für den Gast nicht seperat ausgewiesen ist.

Würden die Laufhäuser keine Preisregelung haben, könnten die weniger attraktiven Damen, die Preise ruinieren und letztendlich würden die Damen von den Gästen gegeneinder ausgespielt werden! Wenn das passiert und keiner mehr Geld verdient, bleiben neue Mieterinnen aus. Durchaus verständlich wenn Interesse besteht, dass die Mieterinnen auch Geld verdienen.

Ist aber in den Bars in Wien auch so. Da kosten auch alle gleich, da gibt es auch keinen "Wettbewerb".

Einzig am Straßenstrich und in manchen kleineren Studios kannst den Preis noch verhandeln.

Da es sich hier um den Sexeck Thread handelt und wir mit deinem Laufhaus Post Off-Topic sind, möchte ich erwähnen, dass das Sexeck bei besonders schönen Mädchen, sehr günstige Preise bietet!
 
Dort versuchen die Betreiber übrigens, den Markt mittels Mindestpreisvorgaben auszuhebeln …
klar ungesetzlich - aber was soll's: wo kein Kläger, kein Richter.

In der Erotikbranche ist das anders! Hier verkaufen sich die Schönsten und Besten zum Billigpreis
also wenn ich mir da so manche "Angebote" ansehe - ob "Billigpreis" tatsächlich zutrifft? Vermutlich halt alles Sache des (finanziellen) Blickwinkels.
 
Hab halt mit dem Sexeck irgendwie ein gestörtes Verhältnis. Dabei hatte alles so super begonnen: damals noch Asia/Puchsbaumgasse da war ich ganz am Anfang dort und eine Lisa (Asiatin) bot mir bei einem Lapdance um 5 Euro ein besseres Service als so manche SW am Zimmer. Küsste mich mit Zunge und rieb sich perfekt an mir. als mich das schlechte Gewissen überfallen hat und mir dachte, das soll nur 5 Euro wert sein, gab ich ihr 20 euro trinkgeld, was zur Folge hatte, dass sie mich mit weiteren zungenküssen und zärtlichkeiten überschüttete. Aber bei allen späteren Besuchen in diesem Lokal hatte ich Pech. Da gab es eine zweite Asiatin, die dort einen super Ruf hatte (Nina glaube ich?), irgendwie schaffte ich es immer genau dann im lokal anzukommen, wenn die gerade Dienstschluss hatte. Auch eine Evelina (damals noch superschlank) hätte mir gut gefallen, war aber immer besetzt. Und dann kam das mit der Österreicherin, die als Superwoman vom Sexeck angepriesen wurde, sie war auch tatsächlich anwesend wie ich dort war, aber von der war ich grenzenlos enttäuscht. vielleicht ist die am Zimmer ja super, aber soweit kam es gar nicht. die war überhaupt nicht mein Typ und die späteren lobpreisungen hier im EF dass sie es wert ist, viel mehr als die Rumänninen für ein zimmer zu verlangen, haben mich geärgert. Dann tauchten auch irgendwann bilder von einem Schwesternduo aus der Slowakei oder Tschechien auf, von denen eine phänomenal gut aussah, wenige Tage später als ich mich wieder mal hinlocken ließ wegen der 2 waren sie schon wieder weg. Und jetzt das mit Maya und Adalina, die ich beide superhübsch fand. fuhr letzten Samstag hin und eben wie gesagt null Frauen dort. Ja ich glaube die Kellnerin war Alina die dunkelhaarige und wahrscheinlich verlange ich auch zuviel psychologische Fähigkeiten von ihr um die situation zu retten. Ich hab sie bei früheren Besuchen schon als mädchen dort gesehen und damals kein Interesse an ihr gezeigt. Vielleicht hat sie sich bei meinem eintritt daran erinnert und daher gleich etwas unfreundlich reagiert.

Ja Lisa war toll. Ja die Tschechinnen waren nur 2 Tage da. Ich als Betreiber habe keinen Einfluss auf das Service der Mädels. Diese sind selbständig. Die Mädchen kommen und gehen wann sie möchten. Die Tschechinnen haben deswegen gleich wieder aufgehört weil enorm viele Kunden gekommen sind und nach 30 Euro, 30 Euro und alles ohne gefragt haben.

Ihr die ihr hier schreibt seid normale Menschen. Aber wisst ihr wie viel Kunden respektlos zu den Mädels sind und nur ohne Kondom und das am besten gratis wollen.
Solche Kunden bedienen die Mädels nicht und wie bei den Tschechinnen vertreiben diese gleich tolle Mädels.
Die beiden Tschechinnen arbeiten jedoch glaube ich in Znaim. Habe eine mal vor kurzem dort gesehen.
 
Ich verstehe dich gut! Falsche Angaben bei den Anwesenheiten machen mich auch wütend! Wer möchte schon quer durch Wien fahren um dann enttäuscht zu sein! Ich rufe nun immer vorher an!

Hatte diese Diskussion auch schon mit dem Maxim. Ist eine Top Bar, hat Top Mädchen (aber die auf der Homepage sind auch nicht immer alle anwesend!). Mir wurde das dann dort so erklärt. Jedes Mädchen ist selbstständig und kann machen was es will. Die Mädchen mieten nur die Räume um Gäste zu empfangen, sind also Mieterinnen denen man keine Anwesenheitszeiten vorschreiben kann. Wenn die mal 3 Tage nicht erscheinen will, dann kommt Sie einfach nicht!

Früher waren das angestellte Tänzerinnen und mussten Anwesenheiten einhalten. Das ist nach der neuen Gesetzeslage verboten!

Bei Sexeck ist das Problem das selbe. Nette Mädchen, aber arbeiten wann es sie freut.

Deshalb IMMER anrufen und Termin ausmachen, wenn man ein spezielles Mädchen möchte.


Ich betreibe das Lokal nebenbei. Und trotz 18 Stunden Arbeitstag kann ich nicht immer die Webseite aktualisieren weil einfach keine Zeit dazu ist. Einen verlässlichen Partner habe ich bis dato noch nicht gefunden. Also die Angaben sind keineswegs bewusst falsch sondern lediglich zeitweise nicht up to date
 
Hab halt mit dem Sexeck irgendwie ein gestörtes Verhältnis. Dabei hatte alles so super begonnen: damals noch Asia/Puchsbaumgasse da war ich ganz am Anfang dort und eine Lisa (Asiatin) bot mir bei einem Lapdance um 5 Euro ein besseres Service als so manche SW am Zimmer. Küsste mich mit Zunge und rieb sich perfekt an mir. als mich das schlechte Gewissen überfallen hat und mir dachte, das soll nur 5 Euro wert sein, gab ich ihr 20 euro trinkgeld, was zur Folge hatte, dass sie mich mit weiteren zungenküssen und zärtlichkeiten überschüttete. Aber bei allen späteren Besuchen in diesem Lokal hatte ich Pech. Da gab es eine zweite Asiatin, die dort einen super Ruf hatte (Nina glaube ich?), irgendwie schaffte ich es immer genau dann im lokal anzukommen, wenn die gerade Dienstschluss hatte. Auch eine Evelina (damals noch superschlank) hätte mir gut gefallen, war aber immer besetzt. Und dann kam das mit der Österreicherin, die als Superwoman vom Sexeck angepriesen wurde, sie war auch tatsächlich anwesend wie ich dort war, aber von der war ich grenzenlos enttäuscht. vielleicht ist die am Zimmer ja super, aber soweit kam es gar nicht. die war überhaupt nicht mein Typ und die späteren lobpreisungen hier im EF dass sie es wert ist, viel mehr als die Rumänninen für ein zimmer zu verlangen, haben mich geärgert. Dann tauchten auch irgendwann bilder von einem Schwesternduo aus der Slowakei oder Tschechien auf, von denen eine phänomenal gut aussah, wenige Tage später als ich mich wieder mal hinlocken ließ wegen der 2 waren sie schon wieder weg. Und jetzt das mit Maya und Adalina, die ich beide superhübsch fand. fuhr letzten Samstag hin und eben wie gesagt null Frauen dort. Ja ich glaube die Kellnerin war Alina die dunkelhaarige und wahrscheinlich verlange ich auch zuviel psychologische Fähigkeiten von ihr um die situation zu retten. Ich hab sie bei früheren Besuchen schon als mädchen dort gesehen und damals kein Interesse an ihr gezeigt. Vielleicht hat sie sich bei meinem eintritt daran erinnert und daher gleich etwas unfreundlich reagiert.


PS: zum Thema Asiatinnen.
Im Februar 2017 waren 7 junge Asiatinnen bei uns zu Gast. Alle 18 bis 25
Trotz intensiver Werbung und dem Hinweis dass wenn man so eine einzigartige Auswahl permanent haben möchte dann bitte kommen damit die Mädels bleiben - sind nur ganz ganz wenig Gäste gekommen. Somit hat sich in der Asia Szene herumgesprochen dass bei uns keine Gäste sind und seitdem keine Asiatinnen mehr gekommen. Nina blieb noch bis Juni.
Wir können nur warten dass ein Mädel anklopft aber seitdem keine Asiatinnen mehr gekommen und kann mir schwer vorstellen dass nochmals eine kommt. Damals hatten wir auch eine chinesische Kellnerin. Die ist auch nicht mehr da..eh klar...ohne Asiatinnen hat sie sich nicht wohl gefühlt...
 
Nina war damals ein Top-Mädchen! Hab sie noch immer gut in Erinnerung. Worin muss der Partner verlässlich sein?
 
Hab halt mit dem Sexeck irgendwie ein gestörtes Verhältnis. Dabei hatte alles so super begonnen: damals noch Asia/Puchsbaumgasse da war ich ganz am Anfang dort und eine Lisa (Asiatin) bot mir bei einem Lapdance um 5 Euro ein besseres Service als so manche SW am Zimmer. Küsste mich mit Zunge und rieb sich perfekt an mir. als mich das schlechte Gewissen überfallen hat und mir dachte, das soll nur 5 Euro wert sein, gab ich ihr 20 euro trinkgeld, was zur Folge hatte, dass sie mich mit weiteren zungenküssen und zärtlichkeiten überschüttete. Aber bei allen späteren Besuchen in diesem Lokal hatte ich Pech. Da gab es eine zweite Asiatin, die dort einen super Ruf hatte (Nina glaube ich?), irgendwie schaffte ich es immer genau dann im lokal anzukommen, wenn die gerade Dienstschluss hatte. Auch eine Evelina (damals noch superschlank) hätte mir gut gefallen, war aber immer besetzt. Und dann kam das mit der Österreicherin, die als Superwoman vom Sexeck angepriesen wurde, sie war auch tatsächlich anwesend wie ich dort war, aber von der war ich grenzenlos enttäuscht. vielleicht ist die am Zimmer ja super, aber soweit kam es gar nicht. die war überhaupt nicht mein Typ und die späteren lobpreisungen hier im EF dass sie es wert ist, viel mehr als die Rumänninen für ein zimmer zu verlangen, haben mich geärgert. Dann tauchten auch irgendwann bilder von einem Schwesternduo aus der Slowakei oder Tschechien auf, von denen eine phänomenal gut aussah, wenige Tage später als ich mich wieder mal hinlocken ließ wegen der 2 waren sie schon wieder weg. Und jetzt das mit Maya und Adalina, die ich beide superhübsch fand. fuhr letzten Samstag hin und eben wie gesagt null Frauen dort. Ja ich glaube die Kellnerin war Alina die dunkelhaarige und wahrscheinlich verlange ich auch zuviel psychologische Fähigkeiten von ihr um die situation zu retten. Ich hab sie bei früheren Besuchen schon als mädchen dort gesehen und damals kein Interesse an ihr gezeigt. Vielleicht hat sie sich bei meinem eintritt daran erinnert und daher gleich etwas unfreundlich reagiert.

Das ist schon irgendwie voll blöd so wenn es zwei Studios gibt und in den zwei ist voll wenig oder gar nichts los.
Wäre doch viel besser ein Studio daraus zu machen und dann ist wenigestens etwas los.:up:
 
Ich als Betreiber habe keinen Einfluss auf das Service der Mädels. Diese sind selbständig. Die Mädchen kommen und gehen wann sie möchten.
Will jetzt nicht klugscheißen, kenne mich auch einen Schmarren aus - aber wenn die Mädels in der Bar nur zu Gast sind, ein Zimmer im Bedarfsfall stundenweise mieten, dann kommen und gehen die halt wann es ihnen passt. Wäre es nicht besser die Zimmer (mit einer Überbuchung) tageweise oder noch besser wochenweise zu vermieten? Dann schauts m.E. auch besser mit den Anwesenheiten der Mädels aus. Und man könnte - quasi als Bedingung für die Zimmervermietung - eine zeitliche Mindestanwesenheit vereinbaren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre es nicht besser die Zimmer (mit einer Überbuchung) tageweise oder noch besser wochenweise zu vermieten? Dann schauts m.E. auch besser mit den Anwesenheiten der Mädels aus...

Is doch in den Laufhäusern auch net anders, da kommens auch wann sie wollen, obwohls die ganze Zeit is Zimmer bezahlt haben.
 
Zurück
Oben