Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

sexeck: eine einzige Katastrophe. Durch die fotos von Adalina und Maya hab ich unlängst wieder mal hingeschaut, den aufwand hätt ich mir sparen können. Anwesende Frauen: genau Null , außer natürlich der Barfrau und die war extrem unfreundlich. anstatt die Situation zu retten und mich höflich zu informieren, dass zwar eine bestimmte Anzahl von Frauen da ist , aber die gerade am Zimmer sind oder sich zu entschuldigen, dass keine Frauen da sind und mir gleichzeitig die Info zu geben, an welchem Tag wieder welche da wären, nur völlig desinteressiertes Gehabe. Übrigens fällt mir das bei meinen mittlerweile seltenen Besuchen von oldschool-nightclubs generell auf, dass viele Barfrauen völlig agressiv auf einen zustürmen und man das Gefühl hat, wenn man nicht sofort etwas bestellt, solle man sich gefälligst wieder schleichen. Liebe Barbesitzer: so werdet ihr den gerade stattfindenden untergang solcher Bars nur weiter beschleunigen. Einzig rühmliche Ausnahme ist da das Maxim und wahrscheinlich das Babylon ( das mir allerdings zu teuer ist) .

An welchem Tag war das?
 
sexeck: eine einzige Katastrophe. Durch die fotos von Adalina und Maya hab ich unlängst wieder mal hingeschaut, den aufwand hätt ich mir sparen können. Anwesende Frauen: genau Null , außer natürlich der Barfrau und die war extrem unfreundlich. anstatt die Situation zu retten und mich höflich zu informieren, dass zwar eine bestimmte Anzahl von Frauen da ist , aber die gerade am Zimmer sind oder sich zu entschuldigen, dass keine Frauen da sind und mir gleichzeitig die Info zu geben, an welchem Tag wieder welche da wären, nur völlig desinteressiertes Gehabe. Übrigens fällt mir das bei meinen mittlerweile seltenen Besuchen von oldschool-nightclubs generell auf, dass viele Barfrauen völlig agressiv auf einen zustürmen und man das Gefühl hat, wenn man nicht sofort etwas bestellt, solle man sich gefälligst wieder schleichen. Liebe Barbesitzer: so werdet ihr den gerade stattfindenden untergang solcher Bars nur weiter beschleunigen. Einzig rühmliche Ausnahme ist da das Maxim und wahrscheinlich das Babylon ( das mir allerdings zu teuer ist) .

PS. War die Kellnerin blond oder dunkelhaarig?
 
Also ich war 3x dort, einmal davon am zimmer mit ani (die nicht mehr dort ist) wurde aber immer freundlich bedient.
 
Kann das aus meiner Erfahrung auch nur bestätigen! Die schlechte Erfahrung überrascht wirklich, zumal Romantiker66 als verlässlicher Berichterstatter bekannt ist ...

Ich glaub ihm das auch, da ich in einem anderen Lokal auch so eine "tagesabhängige" Behandlung erfahren hatte. Rumänische Mädchen sind ausnehmend schön, aber auch sehr tempramentvoll und launisch! Das muß man ihnen verzeihen können, dann hat man viel Spaß mit ihnen! ;) An einem anderen Tag sinds dann wieder superlieb! Halt nen schlechten Tag erwischt!
 
Da ich den Tag nicht weiss und welche Kellnerin kann ich hier nur eine Vermutung äussern: ich nehme an Alina (schwarze Haare) war die "Kellnerin". Sie ist eigentlich ein Mädchen und da die "echte" Kellenrin (Name auch Alina, blonde Haare) an 3 Tagen ausgefallen ist war Alina so nett und hat den Kunden Getränke gegeben. Beide Maya und Alina waren die letzten Tage ein wenig schlecht drauf weil soviel Kunden wegen Adalina gekommen sind (Welche sich nicht mehr meldet und nicht erreichbar ist). Und weil Adalina nicht da war sind die Kunden wieder gegangen. Maya und Alina verstehen nicht warum die Kudnen dann nicht mit denen reden wollen. Da sie ja und deren Augen das selbe Service wie Adalina anbieten wenn (in deren Augen) nicht sogar besser. Und wenn man 5 mal hintereinander einen Korb erhält dann schlägt das aufs Gemüt. (Was verständlich ist)
Die beiden verstehen nicht ( und das ist gut so) dass natürlich mehr Männer zu einem 18 jährigen Mädel kommen würden als zu einem 22 bzw 28 jährigen Mädel.
Ich sage denen es liegt sicher daran dass diese Kunden halt nur blonde Mädels wollen und Alina und Maya mindestens genauso hübsch sind wie Adalina.
DENNOCH rechtfertigt dies nicht dass eine "unfreundliche" Bedienung stattfindet.
Ich war nicht dabei, kann mich also nur entschuldigen und dennoch versichern dass mit einigen natürlichen Launen hier eigentlich ein außerordentlich nettes authentisches familiäres Klima herrscht.
Ich habe Alina ( schwarze Haare) den Bericht gezeigt und sie gebeten auch wenn sie mal traurig ist dennoch zu lächeln und zu den Gästen besonders freundlich zu sein....
Auf alle Fälle vielen Dank für Dein Feedback Herr Romantiker und nochmals Entschuldigung für das Verhalten der "Kellnerin".
 
...oder weil, ich glaube, es war ein BS-Bericht, NF 20 EUR extra kostet. Ich hätte die "dunkle Alina" schon mal besucht, aber es ist halt nicht so einfach wie woanders.
Ja das Gerücht habe ich auch schon gehört. Ich habe den Mädels oft gesagt dass in Studios die halbe Stunde nur 50 kostet. Inklusive NF und kein Kunde oft wieder kommt wenn man Aufpreis verlangt. Aber das ist Sache der Mädels. Die bestimmen den Preis. Und trotz unzähliger Versuche denen die Preis Elastizität der Nachfrage zu erklären...viele denken nicht langfristig...ich weiss jedoch nicht ob sie immer oder überhaupt Aufpreis verlangt. Habe lediglich das Gerücht auch gehört...
 
Eh ist es ihre Sache, aber bei 120 inkl NF wird die Luft schon dünn - da ist die Konkurrenz gross, und vielen ist das Studio-/LH-Modell halt lieber.

Ich wär ja während des Tages gekommen, da wusste bei Anruf halt niemand was von einem "Studiobetrieb".... zache G'schicht.
 
Eh ist es ihre Sache, aber bei 120 inkl NF wird die Luft schon dünn - da ist die Konkurrenz gross, und vielen ist das Studio-/LH-Modell halt lieber.

Ich wär ja während des Tages gekommen, da wusste bei Anruf halt niemand was von einem "Studiobetrieb".... zache G'schicht.

Ich verstehe dich. Ich verstehe auch die Mädels. Gast will so günstig wie möglich und Mädchen will etwas verdienen. Wie überall in der Wirtschaft. Halt nur der Unterschied dass die Mädels anders denken...sonst wären sie vielleicht gar keine Mädels. Ausnahme: die clevere Studentin...Aber die zieht einem das Geld aus der Tasche mit oft noch weniger Gegenleistung:)

Momentan am Tag keine Mädchen da.
 
Gast will so günstig wie möglich
Jein, weil das wird dann oftmals eher nix - man darf auch jedem anderen Dienstleister nicht den kompletten Verdienst rauspressen, was wird der dann wohl "grossartig" liefern.... aber wenn man schon öfters mal in einem bestimmten Preissegment unterwegs war, hat man Vorstellungen, wie es aussehen "sollte"/"könnte"...

Ich hab nicht nur einmal mehr bezahlt, weil es einfach zu billig war, da hab ich mich schon fast schuldig gefühlt.
 
Jein, weil das wird dann oftmals eher nix - man darf auch jedem anderen Dienstleister nicht den kompletten Verdienst rauspressen, was wird der dann wohl "grossartig" liefern.... aber wenn man schon öfters mal in einem bestimmten Preissegment unterwegs war, hat man Vorstellungen, wie es aussehen "sollte"/"könnte"...

Ich hab nicht nur einmal mehr bezahlt, weil es einfach zu billig war, da hab ich mich schon fast schuldig gefühlt.

Ja das meine ich ja. Ich verstehe wie die Mädels denken. Weiss dass sie falsch denken. Versuche es zu erklären. Die verstehen es nicht. Und ich verstehe dass sie es nicht verstehen :)
 
Also was preise, aufpreise usw betrifft, das regelt der markt von selbst.
Jedes mädchen soll und kann verlangen was sie für richtig hält. Ob sie dann ein Geschäft macht oder nicht das regelt dann der markt.
 
Jein, weil das wird dann oftmals eher nix - man darf auch jedem anderen Dienstleister nicht den kompletten Verdienst rauspressen, was wird der dann wohl "grossartig" liefern.... aber wenn man schon öfters mal in einem bestimmten Preissegment unterwegs war, hat man Vorstellungen, wie es aussehen "sollte"/"könnte"...

Ich hab nicht nur einmal mehr bezahlt, weil es einfach zu billig war, da hab ich mich schon fast schuldig gefühlt.

Genau, das ist der Spielraum den man sich als Gast behält um die Leistung durch Trinkgeld zu honorieren. Vorher weiss man ja nicht, wie sehr sich das Mädchen noch bemüht wenn bereits bezahlt wurde. Daher versucht man natürlich vorerst wenig zu bezahlen und wenn Sie nett war, gibts dann Trinkgeld, wenn Sie unfreundlich war gibts eben keins. Das will man halt nachher entscheiden und nicht schon vorher alles abliefern! :rolleyes::lalala:
 
Genau, das ist der Spielraum den man sich als Gast behält um die Leistung durch Trinkgeld zu honorieren. Vorher weiss man ja nicht, wie sehr sich das Mädchen noch bemüht wenn bereits bezahlt wurde. Daher versucht man natürlich vorerst wenig zu bezahlen und wenn Sie nett war, gibts dann Trinkgeld, wenn Sie unfreundlich war gibts eben keins. Das will man halt nachher entscheiden und nicht schon vorher alles abliefern! :rolleyes::lalala:
Wiederum "Jein" :) In der Gastronomie und sonstwo gibst du ja Trinkgeld für die Bedienung oder Rücksicht, die Handwerker beim Arbeiten nehmen etc. - bei einer SW geb ich kein Trinkgeld, wenn sie freundlich war und/oder eingehalten hat, was ausgemacht und bezahlt war - sondern wenn die Leistung vom üblichen xxx EUR Niveau abweicht. Zumindest bei mir.... den Unterschied sehe ich insofern, als die meisten Leute einem Kellner Trinkgeld geben, wenn er "nicht angestellt hat", also im Normalfall; bei einer SW allerdings bezahle ich nicht automatisch mehr, solange nichts negatives vorgefallen ist, sondern eher nur dann, wenn die Leistung das Preisniveau erkennbar übersteigt.
 
...Beide Maya und Alina waren die letzten Tage ein wenig schlecht drauf weil soviel Kunden wegen Adalina gekommen sind (Welche sich nicht mehr meldet und nicht erreichbar ist). Und weil Adalina nicht da war sind die Kunden wieder gegangen. Maya und Alina verstehen nicht warum die Kudnen dann nicht mit denen reden wollen...

Wäre Maya mal vor 18 Uhr besuchbar, würde ich nur wegen ihr vorbei kommen
 
Ich besuche die Mädchen, die richtig saftig mit gutem Zungeneinsatz küssen und so richtig gut und saftig ohne Gummi blasen!
Beides hat Adelina nicht gemacht! Ob die anderen Mädels das machen??
 
Also was preise, aufpreise usw betrifft, das regelt der markt von selbst.
Jedes mädchen soll und kann verlangen was sie für richtig hält. Ob sie dann ein Geschäft macht oder nicht das regelt dann der markt.

alles das hat mit dem Sexeck nichts zu tun aber nur eine Sache von mir und dann lasse ich es bleiben: nein, der Markt regelt sich mMn überhaupt nicht von alleine und das sieht man deutlich an den Geschehnissen in den FKK Clubs in Deutschland und seit einiger Zeit auch im GT. Es wird teurer, weil die Mädchen sich einfach teilweise nicht mehr so billig hergeben. Das ist das GENAUE Gegenteil von dem, was sich der Gast wünschen würde aber das wird es, vermutlich, bald nicht mehr spielen. Und ich glaube fast, auch wenn es in unseren Geldbörserln dadurch bald empfindlich zwicken könnte, ist es für die Branche sogar besser, damit sie sich von der Preisspirale gen Süden erholen kann
 
Kann mir das gar nicht vorstellen, wenn Adalina nicht da ist und Gast enttäuscht abzieht, obwohl Maya da ist. Denn wenn die Fotos von der nur annähernd der Realität entsprechen, ist Maya eine superinteressante Frau.
 
Zurück
Oben